Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Erstmal Danke für die Antworten :)

Ich bin eigentlich immer im Bereich Shooter und Action unterwegs :)

Warst Du dann auch schon in Killzone 3 unterwegs? Wenn man Shooter mag, kann ich das Ding absolut empfehlen. Tolle Story, top Grafik, tolles, abwechslungsreiches Gameplay und bombastischer Sound. Die Kampagne ist ein bissel kurz, haut aber ordentlich rein. Ansonsten sind Crysis 2 und Resistance 3 auch nicht zu verachten.

Actionmässig sollteste Dir mal die Uncharted Reihe anschauen, falls Du sie noch nicht kennst. Hier hast Du 3 x ne gute Story, top Inszenierung, abwechslungsreiches Gameplay, nen passenden Soundtrack und im Falle von Teil 2 und 3 ne 1A Grafik.

Edit: Batman AA kann man eigenlich auch in die Actionsparte werfen. Also das Teil sollte eigentlich jeder mal gespielt haben. Selbst, wenn man mit Batman nichts anfangen kann, macht das Game unglaublich viel spass.

Hallo,

ich wollte mir im PSN-Store ein Spiel runterladen, da ich noch etwas Geld drauf habe. Aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich mir für ein Spiel holen soll. Just Cause 2 oder Saints Row 2 (habe ich beides schon auf PC gezockt und will es jetzt einfach nur noch auf meiner PS3 genießen und in aller Ruhe zocken)

MfG

Das, was Dir auf dem PC mehr spass gemacht hat. ;)

Hat noch jemand ne Idee für ein Sport/Rennspiel mit einer Platin die richtig Spaß macht und nicht allzu schwer ist? (unter Durchschnittsschwierigkeit 4 vllt)

Sollte auch kein teures Spiel sein. :)

Ich spiele gerade MotorStorm Apocalypse. Ist ein Arcaderacer und mir machts spass. Die Durchschnittsschwierigkeit der Platin liegt bei (Stand heute) 3.42.

Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Rennspiel "Pure" ? Bin am überlegen es zu kaufen, aber bin mir noch unsicher. Kostet zwar nur noch 20€ oder so, aber 20€ sind eben 20€ ;)

Super! Ein sehr spaßiger Arcarde Racer der sich super steuert und die Tricks machen auch Spaß und gehen super von der Hand. Ich hatte damals gut Fun mit dem Game. Online ist da aber natürlich nicht mehr so viel los.

die spielen zwar noch nicht draussen, aber ich will nicht dabei diesen monat holen...

Remember Me oder Last uf Us ?

The Last of Us!

Danke werde dann wohl zu Ico greifen :smile:

Spiele ich auch gerade und es stimmt schon, wenn gesagt wird, dass es ein kleines Meisterwerk ist.

So grade eben mein Guthaben mit 50€ aufgestockt. Was soll ich mir holen? Schlagt was vor.

Dead Nation

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Mia7FRPZIBI]Trailer - DEAD NATION for PS3 - YouTube[/url]

und Limbo

[url=https://www.youtube.com/watch?v=naFwSUjNA08](Mr Legacy) Limbo Game Trailer [HD] - YouTube[/url]

Seas Leutz,

ich habe mir gestern "Driver San Francisco" gehollt um etwas neues zu haben für den rest vom Monat, die andern Games wo ich besitze kommen mir :banghead: <-- so rüber kommen xD will mir somit schnellst möglich neues hohlen

des Problem mit DSF ist ich hatte es schon in gute 4 std durch.. zwar nur Story mäßig und neben Aktivitäten interessieren mich da nämlich nicht so wirklich.

Im moment habe ich jetzt nur "Assassin's Creed 2; Bad Company1+2; Borderlands1; Driver SF; Saints Row 3 & Uncharted 3" (Bin noch recht neu was PS3 besitz betrifft)

Ich bin für alle Vorschläge offen, außer spiele wie Tekken; Street Fighter und den Rest der Art :)

Wenn Du UC3 hast und es Dir Spaß gemacht hat, dann solltest Du Dir auch UC1 und UC2 zulegen, die sind ebenfalls ganz toll. Ansonsten solltest Du vieleicht mal einen Blick auf Dead Space, Heavy Rain und The Last of Us werfen.

Hallo,

im Internet habe ich leider nichts wirklich gefunden..

ich suche momentan Spiele, bei denen ich mit (einem) Kumpel(s) Online die Kampagne zocken kann.

Das heißt, ein mal suche ich Spiele, die man zu zweit Online "durchzocken" kann und dann noch Spiele, die man zu dritt online "durchzocken" kann.

FIFA weiß ich schon ;)

Sagt bitte dazu, ob das Spiel gut ist oder doch totaler Müll und bitte sagen, ob man das dann zu zweit oder zu dritt spielen kann.

Danke an alle die mir helfen können :)

Diablo III kannst Du zu zweit und zu dritt online durchzocken. Insgesamt kann man das Spiel mit 4 Spielern spielen. Falls Dir Diablo III nichts sagt, einfach mal bei youtube schauen, ob das was für euch sein könnte.

Naja ist dann auch wieder ne doppelt so hohe Ausgabe :redface: mir wär es lieber nur eines zu kaufen...

Wie fandest Du denn die 1. Season von TWD? Wenn Du die gut fandest, solltest Du Dir auch die 2. holen und dann vieleicht später mal TR. Wenn Du Season 1 nur so mittelprächtig fandest, dann hol Dir TR. (Wir reden doch hier vom TR Reboot oder?) Einige bezeichnen es nur als billigen Uncharted Abklatsch, aber ich fand das Spiel (bis auf den MP) eigentlich ganz gelungen. Und für um die 10 € kann man da eigentlich nicht meckern.

Kann mir Jemand (am besten Eine®, der/die das Original aus dem vergangenen Jahrtausend gespielt hat), was zu ANOTHER WORLD 20th Anniversary Edition erzählen? Da der Titel momentan nur 240€ kostet, überlege ich zuzuschlagen. Aber! ist das Game gelungen?

240€ ?

Das nenne ich doch mal ein Schnäppchen! :biggrin5:

Assassins Creed Syndicate, Need for Speed oder Star Wars Battlefront? ��

Da auch Assassins Creed Syndicate in Deinem Satz auftaucht, könnte man meinen, dass Du fragst, was Du als nächstes spielen sollst. Das musst Du schon für Dich selbst entscheiden, ob Du als nächstes ein Action Adventure, ein Rennspiel, oder einen online Shooter spielen möchtest. Ein wenig Selbstständigkeit darf man ja wohl auch in diesem Thread erwarten.

Wenn es jetzt darum geht, ob die jeweiligen Spiele was taugen und Du aufgrund dessen Deine Entscheidung treffen willst, dann verstehe ich nicht, warum Du auch nach AC:S fragst. Du hast doch auch alle anderen AC Teile gespielt und weist somit, wo die Reise hingeht. Wirklich grundlegend ändert sich von Teil zu Teil nichts. Ob das London Setting Dich anspricht, dass musst Du auch wieder für Dich allein entscheiden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...