Collin Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich weiß jetzt kommt ein episches battel aber was soll ik mir holen MW3 oder Battelfield3 ??? bin mir nicht 100 % sicher Modern Warfare 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Moin,könnt ihr mir paar gute online coop Spiele empfehlen? Zocke zurzeit den coop Modus von UC2 und brauch bissen Abwechslung Ich hab im Forum zwar die Liste gesehen, aber ich brauch noch paar persönliche Meinungen (wichtig ist auch ob in den Servern was los ist). Danke schonmal. Haste schon mal Borderlands gespielt? Online mit nem Kumpel im Koop ist das ein echt geniales Spiel. Die GotY Edition mit allen 4 DLC's ist ja mitlerweile auch schon recht günstig zu haben. Oder Dead Nation aus'm Store? Ist ein Zombie Shooter den ich wärmstens empfehlen kann. Das Game kannste auch online im Koop spielen. Bis jetze mein Lieblings PSN Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Welche würdet ihr nehmen. MW3 (HE ist schon vorbestellt) BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Da das neue Batman sehr gute Wertungen bekam und auch das alte hochgelobt wurde, möchte ich gerne persönliche Erfahrungsberichte hören. Muss man Fan der Serie sein, um sich mit diesem Setting wohl zu fühlen? Motiviert das Gameplay, sodass man auch über die Story hinaus spielt? Normalerweise bin ich kein Superhelden-Fan, aber Infamous z.B. hat mich positiv überrascht. Du musst kein Batman Fan sein um Dich in diesem Setting wohl zu fühlen. Das Setting ist sehr stimmig und wird Dir warscheinlich auch als nicht Batman Fan gefallen. Das Gameplay ist absolut super. Als ich Batman: Arkham Asylum damals zum ersten mal gespielt habe, war ich mehr als positiv überrascht. Es war besser als ich dachte und desto weiter ich spielte, desto mehr spass machte es. Nach 2 maligem Durchspielen finde ich, dass es eines der besten PS3 Titel ist. Ein Spiel, dass man als PS3 Besitzer mal gespielt haben sollte. Den ersten Teil bekommt man ja mitlerweile auch schon recht günstig. Da kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich weiss nicht was ich mir als nächstes für ein Spiel kaufen soll!Ich würde gerne ein richtig geiles grusel Spiel haben kann mir einer eins empfehlen!? Ps: währe auch cool wenn man leicht Platin bekommen würde aber nicht unbedingt notwendig! Dead Space Platin ist nicht unbedingt leicht, aber gruseliger gehts kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jetzt muss ich mir hier ausnahmweise mal einmischen.bin nämlich echt überfragt. kann mich absolut nicht für uncharted 3 oder battlefield entscheiden da zurzeit nur eibs gekauft werden kann. was wuürdet ihr euch denn holen wenn ihr euch entscheiden müsstet Muss ich zum Glück nicht , aber wenn, dann ganz klar für Uncharted 3. Das Game ist einfach Bombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo, ich bekomm zu Weihnachten eines der beiden Spiele und wollte fragen was nach meinen Kriterien besser ist für mich.1.Wer hat mehr Spannung? 2.Lange und gute Einzelspieler Kampagne? 3.Waffen? 4.Grafik? 5.Mehr hat mehr Langzeitmotivation? 6.Abenteuer? 7.Action Danke schonmal! 1. Im SP Uncharted 3, im MP BF3. 2. Uncharted 3 3. BF3 4. Uncharted 3 5. BF3 wegen seines MP (vorausgesetzt mam mag ihn) 6. Uncharted 3 7. beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Und was würdest du empfehlen? Da ich persönlich Uncharted 3 besser finde, würde ich Uncharted 3 empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also ich binn erst 14 und würde eh nur die Battlefield 3 PEGI ab 16 bekommen.ISt da ein Unterschied zur USK (etwas geschnitten?). Ich denke mal Uncharted ist wie Tomb Rider oder? Ich suche halt ein Spiel mit viel Action Spannung und Motivation (also das nach einer Woche nicht langweilig ist) Die PEGI und USK Version von BF3 sind beide ungeschnitten. ^^ Uncharted hat viel Action und Spannung. Was die Motivation betrifft, kommt es bei U3 drauf an, ob Du nur den Singleplayer einmal durchspielen möchtest und das war es dann, oder ob Du das Spiel platinieren und auch den Multiplayer spielen möchtest. Wenn Du es platinieren möchtest ist die Motivation natürlich höher und wenn Dir der MP gefällt natürlich auch. Hast Du denn die beiden Vorgänger von Uncharted schon mal gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Uncharted 3, MW3, Battelfield 3, Batman Arkham City, SkyrimWill aber nur Geld für 2 davon ausgeben ^^ Welche würdet ihr kaufen? Du zählst ja hier nur Bombenspiele auf. Da kannste die Namen der Spiele auch auf 5 Zettel schreiben, an die Wand heften und 2 Pfeile werfen und triffst garantiert nicht die falschen. ^^ Hast Du U1 und U2 schon gespielt? Wenn ja und wenn Du sie gut fandest, kommst Du um U3 gar nicht herum. Ein grandioser und würdiger Nachfolger. Wenn nicht, fang doch lieber erst mal mit U1 und U2 an. Beides (vor allem U2) sind tolle Spiele. Bei Batman genau das selbe. Wenn Du den Vorgänger gespielt hast, weisst Du eigentlich, dass Du um den Nachfolger nicht drum rum kommst. Denn Batman: AA ist ein absolut geniales Game. Wenn ich mich für 2 entscheiden müsste, dann für U3 (ich finde es genial) und für MW3 (durch Spec Ops und Survival Modus im Koop und MP wird es mir bestimmt genug Langzeitmotivation bieten). @SydneyRacer Wenn Du noch nie ein Uncharted gespielt hast, fang nicht gleich mit Teil 3 an. Die Dinger sind Storytechnisch und Gameplaytechnisch so gut, dass es sich lohnt auch die Vorgänger zu spielen. Du bekommst doch eines der beiden Spiele zu Weihnachten. Wünsch Dir doch anstatt U3, dass Bundle mit allen 3 Teilen. Das kostet so um die 90 Euro (je nachdem, wo man es kauft). Also für ein paar Euro mehr hat man da nicht nur Teil 3 sondern noch Teil 1 und 2 mit bei. Bei Uncharted sollte man nicht mit Teil 3 anfangen, dafür war Teil 2 viel zu gut. (mMn sogar ein bisschen besser als Teil 3) und auch wegen der Story. Das lohnt sich da schon, die in der richtigen Reihenfolge zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Skyrim wenn du richtig lange Spielzeit willst und auf Rollenspiele stehst und Batman hab ich hier.Atmo perfekt, innovativ, detailverliebt. Wenn du eher auf Action-Adventure stehst dann Batman Arkham City. Assassins Creed Revelations kann ich dir am wenigsten empfehlen, da sich von Assassins Creed 2 zu Brotherhood sehr wenig geändert hat und das gleiche wird auch meiner Meinung nach bei Revelations passieren. Jährlich 1 AC-Teil wie Call of Duty macht es immer schlechter. Ich stehe auch vor einer Wahl. Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen? Zur Auswahl stehen: Uncharted 3, Saints Row The Third, The Elder Scrolls Skyrim, Call of Duty Modern Warfare 3 oder Assassin's Creed Revelations? Naja AC Revelation fällt ja eigentlich schon weg, wenn man Deine Empfehlung oben liest. Haste denn U1 und U2 schon gespielt? Uncharted 3 ist mein GotY, das kann ich eigentlich jedem empfehlen. Tolles Gameplay, tolle Story, toll inszeniert, toller stimmiger Soundtrack, Bombastgrafik, tolles Spiel, dass spass macht und fesselt. Ein würdiger Nachfolger zum grandiosen zweiten Teil. Mein Spielehighlight 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 welche titel kommen demnächst von rockstargames ?möchte mein geld dem besten entwickler studio geben ^^ Max Payne 3. Soll im März 2012 erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 okay danke schon mal für eure vorschläge denke ich werde mich mal mit den god of war teilen auseinander setzen. joa meine richtung ist so hack´n slays ,rollenspiele und shooter Wenn Deine Richtung unter anderem Hack'n Slay ist, dann solltest Du unbedingt mal die GoW Reihe spielen. In diesem Genre sind die GoW Spiele die besten. Tolle Story, tolle Atmo, bombastischer Soundtrack, fantastische Bosskämpfe, fantastisches Gameplay und der 3 Teil hat auch noch ne Bombengrafik. Teil 1 und 2 sind ja noch von PS2 Zeiten, können sich aber grafisch auch noch sehen lassen. Dantes Inferno ist auch noch ein guter Genre Vertreter. Zu Rollenspielen kann ich Dir nicht viel sagen, aber da Du auch noch Shooter erwähnt hast, schau Dir doch mal Killzone 3 an. Ein sehr guter Shooter, wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gibt es eigentlich einen Thread wo man zu den Spielen Kritiken schreiben kann? Hier ( https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/78058-kritik-des-tages.html ) kannst Du jeden Tag ein Spiel reinstellen, welches Du (und andere) kritisieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich suche derzeit einen empfehlenswerten Ego-Shooter, darf auch schon etwas älter sein. Call of Duty hab ich schon und an Battlefield bin ich nicht intressiert. Einfach was empfehlen, sollte Spaß machen und auf Leicht auch wirklich leicht sein. James Bond habe ich auch schon, darf aber gerne sowas in die Richtung sein. Ich kann Dir Resistance 3 und besonders Killzone 3 empfehlen. Resistance 3 hat ne schöne Atmosphäre und auch ein paar aussergewöhnliche Waffen und zur Abwechslung schiesst man mal auf Aliens und nicht auf Terroristen. Und Killzone 3 ist Bombast pur. Wenn man auf Ego Shooter steht, kommt man an Killzone 3 eigentlich nicht vorbei. Beide, besonders KZ3 machen Spass und beide sind auf leicht auch leicht. Falls es für Dich von Bedeutung ist, beide kann man auch mit Move spielen. Wobei hier gerade bei KZ3 die Move Steuerung sehr gut gelungen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo Community ich wollte fragen welcher Dead Space Teil gruseliger ist und ist eventuell ein großer Grafikunterschied zu verzeichnen? Ich kann Dir auch bestätigen, dass Teil 1 gruseliger ist, als Teil 2. Ich finde nicht, dass ein großer Grafikunterschied zu verzeichnen ist. Beide Spiele sehen sehr gut aus. Solltest beide mal gespielt haben, aber wenn Du nur einen spielen willst und zwar den mit mehr Gruselfaktor, dann greif zu Teil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo Community! Ich habe mir heute das Move Starter Pack bei MM inklusive Sorcery für 39,- € gegönnt. Ich möchte nun von euch wissen welche Move-Spiele ihr mir weiterempfehlen könnt. Genre, sofern es da Unterscheidungen gibt, ist mir egal. Preis und Schwierigkeit der Platin ebenso. Also, haut in die Tasten! Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Wenn Du was suchst, was Du auch mit mehreren spielen kannst, dann ist Sports Champions ganz nett. Das können 1-4 Leute spielen und Du hast da Disc Golf, Bogenschissen, Gladiatorenduell, Beachvolleyball, Boccia und Tischtennis zur Auswahl. Disc Golf, Bogenschissen und Tischtennis haben mir hier am meisten spass gemacht. Wenn Du auf Shooter stehst wäre Killzone 3 eine Option, denn hier ist die Move Steuerung sehr gut umgesetzt. Zum Anfang braucht man ne Weile um reinzukommen, aber wenn man sich erstmal eingefuchst hat, mach Killzone 3 mit Move richtig spass. Da hast Du dann einen Top Shooter mit guter Move Steuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hab Teil 1 und 3 gezockt und fand es echt gut Dann wirst Du Teil 2 auch gut finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 God of War 3, Heavy Rain oder Saints Row The Third? Wenn Du GoW 1 und 2 schon gespielt hast, würde ich Dir jetzt zu GoW 3 raten. Wenn nicht, solltest Du erstmal die ersten beiden Teile spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich überlege, mir Dead Space zuzulegen.Könnt ihr das empfehlen? Und viel wichtiger, gibt es das im deutschen PSN? Habe Teil 2 schon hier liegen, wollte aber wenn dann mit dem ersten Teil anfangen, wegen der Story. Spiele ruhig vorher den ersten Teil. Teil 1 ist genial, genauso wie sein Nachfolger. Also ich kann Dir Teil 1 absolut empfehlen. Den ersten Teil gibbet ja mittlerweile auch schon recht günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.