Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hallo liebe communiti :)

wir in bayern haben heute unsere abschlussprüfungsnoten bekommen und da ich überall nur zweien habe darf ich mir jetz ein paar spiele kaufen( so viel ich will) also dann legt mal los was ich mir kaufen könnte

Zu mir:

ich spiele eher shooter und auch das ein oder andere RPG

im letzten quartal des jahres hole ich mir mw3 elder scrolls5 uncharted3

welche spiele könnte ich mir derweil holen??

bis jetz habe ich LA NOIRE im sinn aber was könnt ich mir noch holen??

Wenn du gerne Shooter spielst, könntest du dir noch Killzone 3 zulegen.

Mmn einer der besten Shooter. Tolle Story, tolles Gameplay, toller Sound, super Grafik und bombastische Action. Einziger Kritikpunkt ist die kurze Kampangne (is zwar kurz, aber rockt wie sau).

Ist jetzt zwar kein Shooter oder RPG, aber die GoW Trilogie kann man immer empfehlen (darfst dir ja so viele holen, wie du willst ;)).

dann habe ich vergessen zu sagen dass ich erst killzone 3 gekauft habe sry

aber jetz kommt eh bald uncharted 3 raus und da hoffe ich auf ne triologie wie z.b. bei GoW das ich im übrigen auch besitze.

Da waren ja genau meine Tipps für die Katz. ;)

Ich finde es geht mit den Knallern erst wieder im Sep. los. Den Anfang macht Resistance 3.

Was hälst von inFAMOUS 2? Ich finde das Spiel bombig.

also LA Noire empfeehle ich dir auch wärmstwens! super spiel lohnt sich und ich hatte ne bomben unterhaltung beim zocken!

Kann mir jemand ne idee oder n anstoß geben für n gutes spielchen? :D bin für alle gernres offen. am liebsten action, adventure und sowas :D ich weiß ist n bisschen ungenau :S

Wär nicht schlecht zu wissen, was du schon hast.

In deinen genannten Genres finde ich diese ganz gut.

Action: GoW 1-3, inFAMOUS 2, Dead Space 1 und 2

Adventure: Heavy Rain

Action Adventure: Uncharted 1 und 2 und Batman: Arkham Asylum

Bin am überlegen ob ich mir das spiel ,,Limbo" kaufen soll,

was kann ich mir genau darunter vorstellen?

Jump´n Run?

Ist es nur für 1 Spieler gedacht?

Ein Jump'n Run für 1 Spieler.

Du kannst Dir auch aus'm Ami oder AT Store die Demo runterladen und dir so einen Eindruck von dem Spiel verschaffen. Das Game ist genial.

Was für Spiele könnt ihr mir Empfehlen ?

Diese Spiele habe ich momenta im Kopf :BF BC, BF BC2, Crysis2, Mass Effect2, Split/Second, AC Brotherhood, Uncharted, Uncharted 2, ModNation Racers, Dead Space 2, Pro Evolution Soccers 2010, FIFA 11, NFS Hot Pursiut, LBP, LBP 2, Racket Sports, Sonic Unleashed, Resident Evil 5, CoD Black Ops, Assassin's Creed 2, Final Fantasy XIII, Operation Flashpoint Red River, Mini Ninjas, Burnout Paradise, Megamind, L.A. Noire, MAG, Mihndnight Club L.A., NFS Shift, Dirtt2, GTA VI, Medal of Hornor,Ratchet and Clank A Crack in Time.

Was könnt ihr mir noch empfehlen ? ;)

Batman: Arkham Asylum und inFAMOUS 2 kann ich dir noch empfehlen. Beide Spiele sind toll gemacht und bieten grossartiges Gameplay und gehören für mich mit zu den PS3 Highlights. Vor allem Batman: Arkham Asylum sollte jeder PS3 Besitzer mal gespielt haben.

Hi!

Ich habe derzeit nichts zu spielen. Also ich hätte schon was aber entweder habe ich die story schon durch oder ich kann mich für das Spiel nicht mehr begeistern. Derzeit spiele ich Burnout Paradise, dass wir dank des PSN-Ausfalls ja gratis bekommen haben. Ich befürchte aber das mich dieses Spiel nicht so lang fesseln kann.

Deshalb suche ich jetzt 1 oder 2 Spiele, die schon ein bisschen älter sind(also nicht so viel Kosten) und wo vielleicht die Platin-Trophäe leicht zu holen wäre. Das mit der Platin-Trophäe ist aber nur sekundär. Also wenn euch was einfällt sagt es mir bitte. Vom Genre her ist es egal. So lang das Spiel relativ gut ist kann ich mich für alles begeistern:smile:

Wäre net schlecht zu wissen, was Du schon für Spiele hast.

Hi!

Ich habe derzeit nichts zu spielen. Also ich hätte schon was aber entweder habe ich die story schon durch oder ich kann mich für das Spiel nicht mehr begeistern. Derzeit spiele ich Burnout Paradise, dass wir dank des PSN-Ausfalls ja gratis bekommen haben. Ich befürchte aber das mich dieses Spiel nicht so lang fesseln kann.

Deshalb suche ich jetzt 1 oder 2 Spiele, die schon ein bisschen älter sind(also nicht so viel Kosten) und wo vielleicht die Platin-Trophäe leicht zu holen wäre. Das mit der Platin-Trophäe ist aber nur sekundär. Also wenn euch was einfällt sagt es mir bitte. Vom Genre her ist es egal. So lang das Spiel relativ gut ist kann ich mich für alles begeistern:smile:

Ich habe:
  1. Bad Company

2. Bad Company 2

3. Crysis 2

4. Gran Turismo 5

5. Kung Fu Panda 2

6. Majin and the forsaken Kingdom

7. Portal 2

8. Transformers Kampf um Cybertron

9. Uncharted 2

Wenn Du Uncharted 2 hast (und es Dir gefallen hat) bietet sich doch eigentlich Uncharted 1 an. Ansonsten sind von den älteren Games, die nicht mehr so viel kosten Batman:Arkham Asylum, Dead Space und GoW 1-3 noch absolut empfehlenswert. Die Platin ist bei diesen Spielen aber nicht unbedingt relativ leicht zu holen (aber die war ja sekundär). :smile:

Würdet ihr mir eher Killzone 3 oder Call of Duty: Black Ops empfehlen?

Wenn Du zu den Leuten gehörst, die viel wert auf den SP bei Shootern legen, dann auf jeden Fall Killzone 3. Das Ding rockt im SP mal so richtig. Bei BO fand ich den SP langweilig.

Wenn Dich nur der MP interessiert, dann würde ich Dir zu BO raten, da dieser den besseren MP hat.

Hallo PS3 Zocker!

Da ich nun so langsam genug habe vom TF2 (Team Fortress 2 PC/Steam) suchten, sehne ich mich mal wieder nach einem intensiven Spielerlebnis im Sinne von einer starken Story und guter Atmosphäre!

Könnt ihr mir da was für PS3 empfehlen?

Im Action Bereich hast Du bei beiden Uncharted Teilen eine gute Story und gute Atmosphäre

Ich finde Batman: Arkham Asylum hat auch eine tolle Atmo und ist einfach ein geniales Spiel.

Im Hack' n Slay Bereich sind für mich, was Story, Atmo und Gamplay betrifft GoW 1-3 unschlagbar.

Im Horror Bereich haben beide Dead Space Teile eine bomben Atmosphäre. Vor allem, wenn man eine gute Anlage hat und schön aufdreht.

Was haltet ihr von Rage?

Ist ja so eine Mischung aus beidem.

Alle Deine 3 Spiele sind fett, da kann man schlecht was rauspicken. Kommt halt drauf an, auf was Du mehr stehst. Ich werde mir alle 3 holen.:biggrin5: . Wenn ich mir eins aussuchen müsste (Gott sei Dank nicht) würde ich mich für Batman Arkham City entscheiden. Ist bei den 3 Spielen aber auch schwer. ;)

Suche gute PSNetworkspiele mit Koopfunktion.Sowas wie man ist in einem Dungeon und mann kann bis zu 4Spieler spielen(brauch aber nur 2).Oder Shooterspiele und auch andere genres.Könnt ihr mir welche empfehlen.

Habe schon:

Castle Crashers

Warhammer 40k Killteam.

Dead Nation kann ich Dir empfehlen. Da kannst Du im 2 Spieler Koop (offline oder online) auf Zombie Jagd gehen. Für mich das beste PSN Koop Spiel. Das hat auch beim 4 mal durchspielen noch spass gemacht.

So habe mir heute mal'ne 50? PSN Card gegönnt. Habe mir davon erstmal Dead Nation 12,99? und Worms2: Armageddon 14,99? gekauft. Welche Spiele soll ich mir von den restlichen 22? holen? Oder erstmal warten bis was gutes rauskommt (Hab eh noch viele ungespielte Spiele)

Schau dir mal LIMBO an. Ist ein geniales Rätsel Jump n Run in schwarz weiss Optik. Mal was anderes. Kostet aktuell glaub ich 12.99 €.

Ich will mir Move zulegen und habe schon eine Kamera, jetzt brauch ich nur noch die 2 Move Controller, oder? Und sonst noch etwas?

Für viele Games brauchst Du nur einen Move Controller.

Für einige Games brauchst Du 2 Move Controller und für einige brauchst Du einen Move und einen Navigationscontroller (Kamera natürlich immer).

Ansonsten schau doch hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-move/32317-allgemeiner-thread-zu-playstation-move.html mal rein. ;)

Daher meine Frage: welche Spiele lassen sich gut mit Move spielen und haben dennoch spielerisch auch was zu bitten.

Killzone 3 lässt sich gut mit Move spielen. Man braucht ne Weile, bis man sich eingefuchst hat, aber dann flutschts richtig gut und spielt sich sehr gut mit Move. Spielerisch ist Killzone 3 mMn einer der besten Shooter. Also, wenn Du auf Shooter stehst und gern mit Move spielst, sollteste Killzone 3 mal ausprobieren. (Den Navigationscontroller brauchst Du bei dem Spiel aber auch noch)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...