Collin Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 was soll ich kaufen homefront oder battelfield bad company 2 BBC 2! Der MP ist fantastisch und der Singleplayer ist ok. Das Game ist ja jetzt auch schon recht günstig zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Pegi oder USK ist hier egal, da ist nichts zensiert. Für unter 30 Eus kannste da zuschlagen. Vor allem PoP Die vergessene Zeit hat mir sehr viel spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was soll ich mir Kaufen:Modern Warfare 3 (falls es rauskommt) oder Battlefield 3 ?? Da beide Spiele noch nicht draussen sind, wirst du dazu nur Fanboy Tipps bekommen. BF Fans werden dir schreiben: Hol dir BF 3. CoD Fans werden dir schreiben: Hol dir MW 3. Aber welches das bessere ist, wirst du so wohl kaum erfahren. Am besten du fragst noch mal, wenn beide Spiele draussen sind nach, lässt dir die Pros und Contras von beiden Spielen aufzählen und entscheidest dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Naja ich bin eig. n CoD Fan aber find er sollte trotzdem BF3 zugreifen da gibt es wenigstens ne gute Grafik im gegensatz zu CoD und der Trailer ist auch gut ... Na wenn der Trailer gut ist, dann muss er sich das Spiel ja holen. :emot-raise: Zumal es von MW3 noch gar keine Trailer gibt, um die Spiele mal zu vergleichen. Die Trailer von MW3 werden bestimmt auch wieder gut aussehen, wie eigentlich immer. Die Macher hauen immer tolle Trailer raus, die wollen das Spiel ja auch verkaufen. Ob das Spiel dann auch so gut ist wie die Trailer es dir einreden sollen ist ja auch nicht gesagt. Und man kann ihm ja auch nicht jetzt schon von einem Spiel (MW3) abraten, über dass es noch keinerlei offiziele Infos gibt, das offiziel noch nicht einmal bestätigt wurde, wo es absolut noch nichts von zu sehen gab und ihm stattdessen ein anderes (BF3) empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hole mir Little Big Plantet und bei dem rest werde ich sehen.Ehm wegen den Spielen die es nicht in Deutschland zum Download geben wird, wie komme ich un den UK store, weil ich würde mir sonst lieber Infamous und Dead Nation herunterladen. Du kommst in den UK Store, indem du dir einen UK Account erstellst. Um dir Infamous und Dead Nation aus dem Dankeschön Packet für lau zu laden, muss der UK Account aber schon vor dem PSN Down existiert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wie lang geht die 3 für 50 aktion von media markt noch? Ich glaub, bis Donnerstag. Aber es macht durchaus Sinn, heute noch mal vorbeizuschauen, sonst sind die guten Spiele alle schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 LOOOOL DAS IST MAL EIN GEILER RECHTSCHREIBFEHLER:. meinte natürlich eingeschweißter :'>:'>ok danke dann wer ichs mir net holen.. dann tendiere ich doch zu la noir .. nur ne frage kann man da auch so gta action machen?? (also ich weiß das es nicht sow ie gta ist,) kann man da trozdem auf ziwilisten schießen und dann von der polizei verhaftet werden und dann so BÄÄM und wusschhh.. und krach.. und dann so PLATSCH.. und so halt xS Eingeschweißter meinst du bestimmt auch nicht. ^^ Es ist doch der eingefleischte CoD Fan, der Du bist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 So, da ich jetzt Brink beendet habe, möchte ich mir demnächst nen neuen Shooter zulegen.Wenn ich mich aber umgucke, gibts da viel zu viele. Welches würdet ihr mir empfehlen? Black Ops Bad Company 2 Crysis 2 MoH Was mir wichtig wäre: Sp und MP, Story nicht zu kurz, großer online-Umfang (z.b auch Booster wie in Uncharted 2) mehrere online-Modi sind auch erwünscht Grosser online Umfang: 1. Bad Company 2 2. Black Ops 3. Crysis 2 MoH kannst du im MP vergessen, ich finde den ganz schlecht. Im Singleplayer haben alle ne kurze Story, bis auf Crysis 2. Crysis 2 hat für einen Shooter eine recht lange Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich habe zu Duke Nukem einen Testbericht verfasst.Vielleicht hilft er dir ja weiter. Einen schönen Testbericht hast du da zu DNF verfasst. Und es trifft auch alles punktgenau zu, was du über das Spiel schreibst. Haste super gemacht Ace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Will mir ein Tennisspiel mit Move kaufen und weiß nicht, ob Virtua Tennis oder Top Spin.Bin selber passionierter Tennisspieler und will deswegen das realistischste der beiden haben. Vorschläge? Realistischer ist Top Spin, aber Top Spin spielt sich mit Move echt bescheiden. Virtua Tennis 4 spielt sich mit Move absolut fantastisch. Leider kann man die Karriere nicht mit Move spielen. Wenn es dir um das spielen mit Move geht, ist Virtua Tennis 4 die bessere Wahl. Bei Top Spin ist die Move Umsetzung schlecht und bei Virtua Tennis 4 ist sie super gelungen. Aber wie gesagt, kannst du bei Virtua Tennis 4 leider nicht die Karriere mit Move spielen. Ich habe beides mit Move bei einem Freund gespielt. Top Spin flog schnell wieder aus dem Laufwerk und von Virtua Tennis 4 konnte ich gar nicht genug kriegen. Ohne Move würde ich Dir zu Top Spin raten, da es realistischer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Allerdings wäre dantes inferno auch ned schlecht; aber ich hab grad gelesen da gibts bugs! Ich hatte bei Dantes Inferno keinen Bug. Wenn du GoW magst, wirst du Dantes Inferno auch gut finden. Mir hats Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wie ist death nation so? könnts noch gratis holen mit dem welcome back pack... Dann hole es dir. Das Spiel ist genial und macht verdammt viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Leute erzählt mal..Ich hab im August Geburtstag. Ich würde gerne 3 Spiele kriegen. Nur ich weiß im Moment nur eins was ich haben will..Gebt mir mal 3 Spiele die ihr euch an meiner Stelle kaufen würdet.. Ich: 1. Duke Nukem 2. (Top Spin 4) 3. ??? 3. inFAMOUS 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 inFamous 2 hab ich schon ausgeliehen..nächstes bitte.. Ich weiss ja nicht, ob Du auf Hack & Slay stehst, wenn ja, hast Du die GoW Trilogie schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hat jemand noch ihrgendwelche Vorschläge? Also ich suche nach Interessanten Spielen mit einer machbaren Platin und es darf nicht sehr viel kosten. Am liebsten RPG's, aber Rennspiele, Sportspiele und Hack 'n Slash's gehen auch. Danke! Dantes Inferno ist ein Hack & Slay, hat eine einfache Platin, kostet nicht sehr viel und macht auch noch spass. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hey community, suche für mich und meinen cousin ein spiel das man zu zweit online durchzocken kann und nebensächlich soll die platin auch nicht zu schwer sein! Wisst ihr irgendwelche spiele zum empfehlen?mfg Borderlands, Resi 5 und mein PSN Liebling Dead Nation bieten sich für das online durchzocken zu zweit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Beide Uncharted Teile sind top. Von daher kann man jedem, der dieses Genre mag getrost beide empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Suche PS3 Only Games die man einfach haben muss. Habe bisher:- Little Big Planet 1+2 - Uncharted Uncharted 2 und GoW 1- 3 sind für mich noch PS3 only Spiele, die man als PS3 Besitzer einfach haben muss. Wenn Du auf Shooter stehst, ist Killzone 3 auch so ein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 da ich ein günstiges spiel suche wollte ich fragen was ihr von borderlands haltet? bin mir nicht ganz sicher ob ich es kaufen soll. Im Koop mit nem Kumpel und Headset finde ich es absolut spassig. Allein wirds schnell langweilig (mir zumindest). Ich mach in Borderlands alles mit nem Kumpel im Koop (Bis Platin müssen wir noch bissel Zeit investieren). Also, wenn Du die Möglichkeit hast, dass mit nem Kumpel durchzuzocken, haste meine Kaufempfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 heyy Leute!Was ist euer lieblings PSN Titel? Können auch mehrere sein Dead Nation! Geniales liebevoll gestaltetes Zombie Game. Kann man allein und auch im Koop spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.