Electro xD Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Gibts ein Open World Spiel ala GTA4?? Außer Saints Row. Also sollte schon so sein das ich mich auch andersweitig beschäftigen kann und nicht immer von Level zu Level renne. Und wenn mäglich mit Trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Just Cause wollte ich mir kaufen ohne zu Wissen was es ist. Mich hat das Cover magisch angezogen. Und Read Dead Redemption soll ja genau wie GTA4 sein (Rockstar Games) und sehr "verbuggt" wenn man es so nennen kann. Western wäre mal was anderes. Ich mag keine Western Filme aber hassen tuhe ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Dann dürfte Read Dead Redemption ja was für dich sein Zu den Buggs: Ich hatte keine und wenn, dann sind es nur witzige, wie Menschenvögel oder ne Eselsfrau auf der man reiten kann LOL ist das auch wenn man das erste mal spielt und denkt: sh** ist ja wie gta hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Cool dann wär es ja echt eine Überlegung nächsten Monat zu kaufen wenns Lohn gibt^^ und die Add Ons/DLC's? Hab da keinen wirklichen überblick bei dem Spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Muss er also selbst wissen. ^^Oder er kauft sich die Disk-Version (https://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Undead-Nightmare/dp/B0046XG5LK/ref=sr_1_fkmr1_2?ie=UTF8&qid=1295377827&sr=1-2-fkmr1) und hat alle auf einmal... dann ist das ja wie bei GTA The Ballad of Gaytony oder?? Ist das denn auch Umfangreich genug? Und stehen die beiden Storys im zusammenhang? Weil das könnte ich mir jetzt schon kaufen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 OK habs mir jetzt bestellt, bin gespannt wie es ist. Danke euch. Nächsten Monat wird dann das normale RDR gekauft, Just Cause und 3D TV freu mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.