knoefiii Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo zusammen, Ich suche ein lustiges JumpnRun bei dem man auch locker eine Platin mitnehmen kann! Habt Ihr Vorschläge? Danke im voraus Puh, Spaß machen und platin locker mitnehmen. Eines das beide Kriterien entspricht kann ich nicht nennen, allerdings sind sehr spaßig: Rayman Origins, Sound Shapes, alle LittleBIGPlanet Teile, Ratchet & Clank, ... Megamind ist ganz funny gewesen und auch noch super einfach gewesen megamind ist übelster schrott. Das willst du doch nicht ernsthaft empfehlen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 wenn diegeruechte stimmen kommt es fuer ps+ daher mal keine empfehlung es jetzt noch zu kaufen Diese Gerüchte kann man im Store sogar schon herunterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich brauch auch mal wieder nen Rat Ich bin gerade dabei, meinen Durchschnitt zu verbessern. Welche Spiele könnt ihr mir aus meiner Liste empfehlen? Sind viele Spiele dabei, die ich mal kurz gestartet habe, dann aber nie wirklich Lust drauf hatte. Was meint ihr, welche lohnen sich zu spielen? https://psnprofiles.com/U11Cup Last Rebellion Sly 4 Resistance 3 Bakugan Mini Ninjas Red Dead Redemption << mein Favorit (ist nicht schwer, dauert nur etwas) LittleBIGPlanet 2 und 1 und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Dann nimm doch einfach Tony Hawks Pro Skater HD ausm Store.Damit ist dir am schnellsten geholfen. Ansonsten gibt es noch die SKATE-Reihe, und Shaun White's Skateboarding. Tony Hawk ist aber sicherlich das Beste der genannten Spiele, was dein Retro-Feeling angeht. Es gibt auch noch Tony Hawk Ride und Shred. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Blood Dragon ist der absolute Hammer. Wenn du auf eine Parodie von 80er und 90er Jahre Action Streifen stehst kannst du nix falsch machen. Hat mich exzellent unterhalten. Seh ich auch so, Top Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Es ist doch auch immer Sache der Anspruchsgruppe, ich denke dass die WiiU gerade für Kinder (bis 12 Jahre ca.) doch eher geeignet ist als die PS4, man denke an die ganzen Nintendo Exklusivtitel ala Mario und Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wie wäre es wenn du dir zu den Spielen vorher mal ein Review durchliest oder ein Gameplayvideo ansiehst? Du hast bisher an jedem Vorschlag gemeckert und immer darauf verwiesen das du wohl Alarm für Cobra 11 spielen wirst. Dann spiel es doch oder numm die Ratschläge der Community an. Es gibt sehr gute Rennspiele auf der PS3 und bis auf eine handvoll von Außnahmen haben alle eine durchaus gut machbare Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Naja die kürzesten die euch halt einfallen^^ wo man auch noch halbwegs spaß dran hat.Linger in Shadows klingt gut das hatte ich voll vergessen Werd ich mir demnächst mal zulegen danke Stick it to the man, sackboys prehistoric moves, virtua striker, das sind jetzt so die ganz schnellen die auch spaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.