knoefiii Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich denke nicht das saints row 3 kommt. Der macher ist pleite und was würde es ihm dann noch nutzen wenn er noch n bissl durch dlc's verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 pleite? dh. es wird nix aus den nebenteil von saints row wie angekündigt oder übernimmt es ein anderer publisher? oO das kann ich dir nicht beantworten, aber google kann in 99,9% der Fällen eine auskunft geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ach du Schande, das meinen die doch auch nich mehr ernst oder Hätte noch ne Quizfrage: [Prototype 2] ooooder Sleeping Dogs? ganz einfach: beides wenn du dich entscheiden musst würde ich zu sleeping dogs tendieren Aber beide waren super Spiele und du machst rein gar nichts falsch, egal wie du dich entscheidest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe mal ein Frage ob sich DieSims3,Uncharte3 und LA.Noir für 40 Euro lohen?PS:Will heute noch bestellen Viel zu teuer mMn La noire neu mit allen dlcs für unter 20 zu haben, nur als beispiel. Zumal uc3 gebraucht ohne code sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Gut danke das reicht mir schon^^Kommt mir dann doch nich ins Haus. ich wollte nur auch mal ein etwas leichteres Spiel haben. nachdem ich hier jetz so brocken wie Max payne und GTA IV habe/hatte. Gibts überhaupt chillige games die spaß machen? the walking dead hammer geil, mega easy und bockt sich total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe bisher nur die Journey Demo gesehen, aber die wart recht nett. Es gibt doch eine Edition mit den Spielen? Oder erscheint sie erst später? Irgendwie sowas war da. ^^ Ja, gibt eine Edition mit den 3 Spielen auf Disk aber nur in den usa (vllt. released die bei uns auch noch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 The Walking Dead hätte echt was. Kostet 4,99€ oder? Dann könnte ich mir ja 2 Episoden leisten. Jop. Das Spiel ist episch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Du täuscht dich nicht. Das Angebot im deutschen Store ist genrell in vielen Punkten nicht ganz so interessant wie bei den Amerikanern. Wobei ich unser plus bevorzuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Dishonored hab ich auch schon überlegt. Ja wie das funktioniert weis ich ja. Ich meinte damit wie das mit den Spielen funktioniert, ob es da sein system gibt wann die Spiele auf die Liste gesetzt werden. Falls AC3 noch draufkommt. Das werde ich mir dann direkt holen. ac3 war schon 2x und ist schon released, daher keine 9,99er aktion mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wie kann das sein, dass es schon 2x drauf war? Ich habe vor Release und danach immer geguckt und so schnell verschwindet das Spiel nicht von der Liste. Darksiders 2 z.B. steht immernoch drauf. Wie sie das genau handhaben kann ich dir nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie ist motorstorm rc so?Ist ja gerade im Angebot. saugeil Wenn auch ne etwas fordernde platin. Ich würd dir empfehlen es zu kaufen, da kannst eig. nix falsch machen Vor allem kenn ich deinen Geschmack, das wird dir gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann mir jemand ein gutes Rennspiel (eventuell auch aus dem Store) empfehlen? Es sollte nicht zu alt sein und für maximal 20€ zu haben sein. Falls ein Multiplayer vorhanden ist, sollte dieser noch ausreichend besetzt sein. twisted metal fällt mir da spontan ein, hat aber halt ne etwas knackigere platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey LeuteWollte mal fragen ob man sich ICE AGE 4 VOLL VERSCHOBEN für 37 Euro kaufen kann oder ob ich lieber noch warten soll bis es billiger wird ist im store heute für 19,99€ grad im angebot ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 weil ich neulich bei einen anderen game wegen einer sache mehr oder weniger ärger bekommen habe und ich nicht wollte das dies wieder passiert ^^ Bei dem anderen spiel hast du das ende verraten, dass ist ein kleiner unterschied zum spielort verraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 du kannst doch einfach unter Import schauen welche Games es da gibt und welche dir gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 hey könnt ihr mir ein Rennspiel empfehlen, wo man auch leicht Platin machen kann. Nfs HP, MW, The Run, Burnout und Dirt3 hab ich schon. Nfs undercover, burnout, nascar unleashed, machen alle spaß und sind leicht. Edit: wrc 3 und dirt showdown auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 was haltet ihr von f1 race stars? Ich spiele es gerade und finde es richtig scheiße, es macht zwar phasenweise spaß, aber dann auch nur kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Also da muss ich dem guten Deusfantasy widersprechen.Mir haben die DLCs von L.A.Noire eine Menge Spaß gemacht und ich kann sie eigentlich schon empfehlen Könnte aber auch daran liegen, dass ich das Spiel allgemein sehr genossen habe. Ich kenn halt nur den Preis nicht. 10 Euro pro DLC wären dafür aber auf jeden Fall zu viel. Naja, ich fand die DLC zwar auch gut (erst letzte woche gespielt) aber 10€ pro fände ich arg übertrieben, zumal es die Complete Edition auch schon für 20€ auf Disk gibt. 5€ pro DLC fände ich in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 In den jeweiligen leitfäden steht wenn etwas verbuggt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 F1 Race Stars ist ähnlich wie modnation racers, nur mit weniger umfang. Man kann keine eigenen Mods erstellen, dass fehlte mr schon ein bisschen. Allerdings sind alles Lizenzierte Fahrer aus der Formel 1 (+ 2 erfundene Teams, damit es aufgeht). Die Strecken sind gut gemacht, doch wie auch bei modnation racers schon hängt es stark vom glück ab ob du gewinnst oder nicht, denn die waffen sind nicht immernur vorteilhaft, aber das kennt man ja. Platin ist hier auch deutlich einfacher als in mnr. Sonic habe ich noch keinen der beiden gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.