knoefiii Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Kennt jemand Spiele , die einen Lokalen Ko-op Modus haben , nicht allzuschwere Trophys haben und nicht zu kindisch sind ? (Nicht Spiele aus den Lego Reihen usw.) Würde mich über jede Empfehlung freuen . (Und natürlich mit einer anständigen Grafik) Green lantern oder terminator salvations fallen mir da spontan ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Habe mir letzte Woche FIFA 12 gekauft und frage mich, ob sich die 20€ für den UEFA EURO 2012 DLC lohnen würden. Was genau beinhaltet der denn alles? Fußballspielen mit den Nationalmannschaften kann ich ja eigentlich auch ohne den DLC. :emot-raise: Ich selber habe mich gegen den DLC entschieden, aus folgenden Gründen: - Spiel hängt in dem Modus die Ganze Zeit. - Teilweise nicht lizensierte Mannschaften, so fehlen komplette Nationalteams, oder bestimmte Spieler, so wie Tymoschchuck in der Ukraine (nicht vorhanden, obwohl er Kapitän ist?!) und die 20€ waren mir zu hoch dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 red dead redemption ist noch relativ viel los, und rockstar schaltet die server nicht so schnell ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wenn du bei bd auf platin aus bist, brauchst boost kollegen, da die onlineserver gähnend leer sind.mehr kann ich auch nicht dazu sagen, ansonsten vllt. Gameplayvids ansehen, mehr kannst nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ich bin bisher auch total von move enttäuscht. kann aber auch dran liegen, dass ich bisher nur eyepet & friends, so wie cabela's adventure camp gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Fifa oder nba2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Bin am überlegen mir the walking dead zu holen, könnt ihr mir das empfehlen? Bzw. Mit was kann man es vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Das hat ne demo? Danke, dann werd ich mir die holen und antesten. Weil die serie ist cool, und man bekommt platin fürs durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Kann mir jemand ein paar PSN Spiele empfehlen.Sie sollten wenn es geht nicht zu teuer sein. Motorstorm rc Kostet 5,99€ Hat ne platin Kann auf ps3 und vita gezockt werden. Macht viel fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Mhm Rc kann frusten, ist aber reine übungssache. Andere psn-spiele: Magic orbz oder mushroom wars, die fand ich noch toll. Ansonsten fallen mir nur disk games ein, die man auch im psn bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 für mich ist das Beste PSN Spiel ganz Klar Dead Nation, das hatt eig. alles was ein Horror Fan haben sollte (; und kostet nichtmal viel ^^ 13 € knapp. Dead nation ist nicht so meines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Versuchs mal mit "Der Gestiefilte Kater" das ist eig. ganz lustig und ist auch fast ne 20 Std. Platin, aber kann man halt nicht Co-Op zocken, mit Co-Op ohne Shooter ist schon bissl schwer, da 80% der Games fast nur aus Shooter bestehen. Der kater dauert nur ca. 4-5h zum durchspielen und 5-6h auf platin. Koop spiele wären: spare parts, trine 2, ratchet & clank all 4 one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich finde die legospiele schlecht, sind mir zu kindisch, aber viele mögen sie, am besten gameplayvideos ansehen. Ratchet & clank ist auch mit schießen und v.a. Wunderbar gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 bei ninja gaiden (2 zumindest) musst du auch online ein paar missionen mit einem partner machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich würd mir die god of war collection noch dazu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 verfallen die gutscheine? wenn nicht, würde ich spontan die spiele nehmen, auf die ich gerade sehr große lust habe, und den rest nach und nach kaufen. verfallen die gutscheine allerdings: nimm alles, bis du die 153€ voll hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 nur 48€ ist gut. Gutscheinkarten müssen vom Gesetz her mind. 3 Jahre halten, demnach würd ich mir da keine Sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 dann hol sie dir, und du hast für's nächste mal noch 70€ übrig zum einkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallokönnt ihr mir gute Hack`n`Slays empfehlen die ein bisschen so sind wie GoW, X-Men oder Splatterhouse, aber nicht in die Richtung Fairytale Fights gehen ? ninja gaiden sigma, sind halt schnellere hack'n'slay und platin ist sehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also eigentlich spiele ich alles. Rennspiele und Shooter sind immer gut. Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 motorstorm rc, dirt showdown, spec ops the line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.