knoefiii Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ne idee hol dir für den übergang ein günstiges game, was du auch relativ schnell durchbekommst, und kauf dir die beiden spiele deutlich günstiger nach acr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 online kriegst du in maximal 2 tagen durch ^^ also selbst wenn sie in 7 tagen abschalten würden, mach dir kein stress PS: Die server von undercover (vorvorgänger) laufen immer noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Nein, ist mir nicht bekannt das es da schon einen zeitpunkt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Linger in shadows oder .detuned Oder noch frogger returns Werfen schnell trophys ab und sind einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Call of juarez Gibt 2 teile Blood in bound und the cartel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Mein ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 crysis 1 für 9,99€ im store.. empfehlung? Auch für 20€ kein fehlkauf Super shooter mit easy und schneller platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kanns dir auch nur empfehlen habs am pc ma angezockt und ist richtig gut, konnts nicht zu ende spieln weil meine Grafikkarte abegekackt ist, werds mir aber auf jeden Fall die Tage holen. Ich hatte es auf pc hier, und der war zu schlecht dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Community,ich bin schon einige Zeit in diesem Forum unterwegs, und hat mir natürlich auch schon oft weitergeholfen. Jetzt brauch ich mal eure Hilfe, da die Suche keinen Erfolg ergab. Es geht um folgendes: Ich suche ein Jump and Run für meine Familie (Kids, Frau und mich) Da wir ständig Shrek spielen, hängt es mir nach einem Jahr ziemlich raus und suche daher ein neues Spiel für 4 Spieler. Meine Suche blieb vorerst erfolglos, da die neueren Jump and Runs (Rango, Pinguine aus Madagascar) alle nur für Single Player sind. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen! Bin für alle Rat- und Vorschläge dankbar! fg snoppy99 Ich kann dir littlebigplanet 1+2 empfehlen und ratchet und clank all 4 one. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Suche gutes Storyspiel, sollte schon ne Spielzeit 10h+ haben, dass Genre ist mir eigentlich relativ egal. Es sollte neu nicht mehr als 30€ kosten.Spiele die ich durchgespielt habe: Read Dead Redemption Alan Wake Heavy Rain Bayonetta God of War III Uncharted 1&2 Resident Evil 5 Spiele die ich relativ schnell wieder aufgehört habe: Mass Effect Fable 2 GTA IV PS: habe keine xbox360 mehr... Star ocean 4 the last hope, da hast auf jeden Fall mehr als 10h, ansonsten vllt. noch fallout 3 oder new vegas), bzw. Dragon age Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Far cry 2 gibt es mit ps plus gerade für lau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So bin ma gespannt,was ihr mir empfehlen könnt,meine Kriterien:-easy Platin,-max. 10€,-ausm DE-Store LG Lauriids Anarchy rush hor 7,99€ und ist richtig easy. Sitze ich auch grad dran und macht echt spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hat jemand nen Vorschlag für mich? Ich suche nen Game das ziemlich lange dauert aber man sollte es zu zweit boosten können. Gerade fällt mir nur Riddick ein sonst was? Far cry 2, resistance 2, riddick, mehr fällt mir nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Bin z.Zt. auf'nen RPG Trip. Daher such ich ähnliche Spiele wie Dragon Age & Fallout 3. fallout new vegas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hol dir crysis (19,99€), oder hasbros familienspieleabend (glaube an die 35€), kannst auch anarchy rush hour holen (hat mir sehr viel spaß gemacht, knapp 8€), oder wenn du einfach nur auf trophies stehst: lernen mit den pooyoos1+2, .detuned, linger in shadows, frogger returns, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Crysis ist gut, Mir gefiel es super. Ruckeln hatte ich auch keines, Es fehlt lediglich 1 mission, die es auf dem pc gab, hatte warsch. umsetzungsgründe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Need for Speed: Most Wanted!Bestes Spiel der Reihe finde ich, gäb's das für PS3--->PFLICHTKAUF Gibt es indirekt als PS3 spiel. du kannst es dir als ps2 klassiker im playstationstore (für 5€ glaube ich) runterladen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Möchte mir in nächster Zeit ein neues Spiel zulegen, da die nächsten für mich interessanten Spiele erst später im Jahr rauskommen (Ende Mai, Anfang September...). Habe allerdings noch keine Ahnung welches.Ich liste mal ein paar Voraussetzungen auf: -gute Story im Einzelspieler -Multiplayer -nicht dringend Shooter -Preis bis 30€ bei Amazon -nach Möglichkeit freigegeben ab 16 Red dead redemption, ist allerdings ab 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ^^ da bewerten ja alles nur pros -.-^^ fast jeden den ich gerade geguckt habe hat mindesten 50+ Platin wenn ich so ein pro wäre hätte ich schon mehr platin und würde nicht immer mehr aufgeben..^^ Dein Post gibt doch überhaupt keinen Sinn. Du fragst nach der schwierigkeit, und wenn man dir die subjektive meinung derjenigen die platin haben nennt, sagst du, dass das nur pro's sind. Und um 50 platin zu erreichen muss man kein guter zocker sein. Wenn dir das zu leicht bewertet vorlommt gibt es nur 2 möglichkeiten. 1. Teste es selbst. 2. Lass es und erfahre es nie. Sry, aber nach dem ganzen schwachsinn den ich in den threads mit deinen postings lese musste das jetzt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Also ich finde so ein Meisterwerk wie GoW 3 sollte man schon auf Disc haben.Ich werde es bestimmt noch einige Male in meinem Leben zocken! Ich hab die ersten 3 zwar gezockt, aber fand jetzt keinen großen Wiederspielwert dran, ist wohl geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.