knoefiii Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Kennt jemand ein Spiel a la Burnout Paradise oder Midnight Club LA?Also ein Game, wo man außerhalb der Rennen ein bißchen frei rumcruisen kann? Need for speed hot pursuit Oder der klassiker: need for speed underground (nur ps2 glaub ich) Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ok, dann blicke ich jetzt durch, danke Und es ist übrigens Geschmackssache, ob man ein Spiel gut findet oder nicht, das hat nichts mit den Verkaufszahlen zu tun bin ich auch der meinung verkaufszahlen sagen nur etwas über den hype der gemacht wird/wurde, nicht für wie das spiel befunden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich zock zur zeit immer "Stick Stunt Biker", echt cooles spiel und ich hab auch knapp 2 wochen (immer mal wieder so nebenbei) gebraucht um es durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 transformers 3 easy platin und schnell durchgespielt zudem macht es online auch spaß (hab bei nem kumpel gezockt, habe es selber noch nicht ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 warte doch gleich auf mw3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich auch nicht, und habs auch nicht vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 red dead redemption, verdammt geiler multiplayermodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hot Pursuit fand ich persönlich besser, das ist ein netter Arcade-Racer mit viel Action. Shift 2 ist mehr die Simulation und dementsprechend "langweiliger". Welches der beiden Genres Dir mehr liegt mußt Du aber selber wissen sagte der Chef persönlich ne bin ich auch seiner Meinung HP is gut, Schift 2 Unleashed eben eher wie Gran Tourismo ein klassischer Simulator, was mehr auf Realität abzielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Tron evo hat gute 3D effekte und das spiel ist auch nicht schlecht Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hey leute, habe das spiel splitsecond hierliegen und mal n paar fragen Wie ist es so? Platin gut machbar? Mit welchem spiel vergleichbar? Macht es spaß? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich will nicht das dann da so ein 10% spiel in meiner trophyliste steht wenn es echt madig ist Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 uno bockt sich ^^ 100% aber auch so gut wie unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Tomb raider, darfst dir nen teil aussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich kann mich Collin, 2 Posts über mir, eigentlich nur anschließen! Alles Titel mit guter Story, welche ich auch so genannt hätte. Hinzufügen möchte ich dann aber doch noch Titel wie Red Dead Redemption, L.A. Noire und Mafia 2. red dead redemption stimme ich zu 100% zu, oder noch GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja ich weiß off topic, aber ich lese die ganze zeit mMn, was heißt das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 meiner Meinung nach danke (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Vllt. Ein Ps one remake? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wenn dich gt eher weniger interessiert würde ich dir hot pursuit empfehlen. Schift (2) ist ein Renn Simulator ala GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 uncharted 1 wohl gemerkt, denn mit der story sollte man schon von vorne beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 mhm, ich werd mir nfs holen, aber nicht gleich zum release mein vorschlag wäre nfs, da gerade jeder im u3 fieber ist, und das bestimmt bald sehr billig bei ebay zu finden sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.