hannes0211 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hey Leute habe bald geburtstag und meine schwester will mir ein spiel zwischen 20-25 Euro kaufen. Folgenden Kriterien sollte es entsprechen: 1. Der Preis 20-25 Euro (s.o.) 2. Da ich noch nicht so alt bin bitte keine Spiele ab 16 oder 18 3. Das Spiel sollte eine mögliche Platin enthalten 4. Das Spiel sollte nicht so ein lächerliches spiel wie "oben" oder "cars" sein. Könnt ihr mir da tipps geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Also danke für die schnelle antwort: also wenn es 30 kosten sollte ich besitze 5 euro xDD Ja an lbp hab ich auch schon gedacht aber hatte das game auf anderem acc mal ausgeliehen und da hat es mir nicht so gefallen. Mit "das neue PoP" meinst du " the forgotten Sands"? Weil da hab ich schon platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich besitze das game habe 97% und mir fehlt noch wappenlevel 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Burnout besitze ich zu transformers: gibts da ne demo oder so?Ich würde ma gerne gucken wie das so is. Was haltet ihr von Mini NiNJAS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also es gibt HP 6 für 13 Euro. Ich glaube ich hab mich entschieden.Ich nehm MiNi NiNJAS Neu und FIFA 09 gebraucht. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.Falls irgendjemanden noch was gutes einfällt bitte noch heute posten weil ich morgen bestelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Du weißt aber schon, dass bei Fifa 09 Platin nichtmehr möglich ist oder? Ja schon aber ich besitze bereits: 08,10 und 11 und da bräuchte ich nur noch 09. -Ein Kauf für die Sammlung- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 warum nicht der hit? Manche haben alle god of war teile und ich will alle fifas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ja es ist möglich die trophy zu bekommen aber wie gesagt ist verboten... Also die anfragen von bekannten werden mehr nach geschenken.Bräuchte noch ein paar spiele tipps. Also was eher: Little Big Planet - Need for Speed Shift - Trivial Pursiut - Prince of Persia - Sonic&Sega Allstar Racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Danke.Kann man bei Prince of Persia(nicht forgotten Sands!) in einem Durchlauf alles holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Naja mir hat die demo kb gemacht.Wie findet ihr Star Wars™ The Force Unleashed™?(das einser nicht 2er) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Oben...xDD...deine Freundin ist Carl und du Russel...ne scherz beiseite...holt euch doch wenn ihr zu zweit spielen wollt autorennen oder sportspiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hi,ich möchte mir mal für eine Woche ein Spiel ausleihen, könnt ihr mir da was enmpfehlen, aber bitte sowas das man auch schon in den 20h durchspielen kann, wär auch schön mit einem kleinem Kommentar zum Spiel - thx - Gruß, miwula Prince of Persia die vergessene Zeit kann ich da raten. Schöne Story.ca. 12 h. Wenn du auf das sammeln der 21 Sarkophage achtest und den mittel gegner ohne schaden besiegst musst du nach ende nur noch den endgegner ohne schaden besiegen und eine challenge durchzocken und du hast paltin in ca. 13 h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 also ich hatte Pop und es war der Hammer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 also .detuned is in 15-20 minuten auf 100%. Anarchy:Rush Hour ist das schlechteste autogame was es gibt. Den Rest kenn ich nicht. P.S.: Beitrag Nr 200! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hey Leute hätte ne Frage : Brotherhood oder Black Ops ? Hab bisher noch NIE egoshooter gespielt und wollte fragen ob man da black ops holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hey Community Was soll ich kaufen? Little Big Planet 2 Gran Tourismo 5 Need for Speed Shift 2 Die Platin sollte machbar aber nicht zu leicht sein.Kann ruhig auch länger dauern solange nichts allzu schweres dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Danke für die schnelle Antwort : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.