Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Nach dem Vorgänger kann man beim neuen Splinter Cell aber nicht gehen. Die alten Splinter Cell Teile (Teil 1-3 insbesondere) waren geniale Stealth-Spiele, welche ich vom Gameplay her sogar wesentlich besser fand wie MGS. Das neue Splinter Cell hingegen ist viel zu actionreich und hat mit den alten Teilen nur noch wenig gemeinsam.

Sehe ich ähnlich, dennoch wird Blacklist sicher großartig. Das Videomaterial was ich bisher gesehen habe gefiel mir sehr gut. Ich habs bereits vorbestellt. :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Trine 1 ist ein wirklich geniales Spiel, man muss halt einiges sammeln und eine Trophäe ist etwas anspruchsvoller, allerdings gibt es keinerlei verpassbaren Trophäen. ;) Es ist eines meiner Lieblings PSN Spiele und ist mMn um welten besser als Trine 2. Bei Trine 2 muss man für die Trophäen nicht mal die Story komplett durchspielen, mir persönlich ist da ganz schnell der Spielspaß vergangen. Trine 1 bekommt aber eine ganz klare Empfehlung.

Von mir gibts da auch noch ne Empfehlung, lass dich nich so abschrecken, es sind massig patches raus, teilweise scheint es zwar immernoch bei manchen nicht 100% zu gehn, aber das sind schon extremfälle, lehne mich mal aus dem fenster und sage nahezu jeder kann ohne weiteres Spielen ^^

Bei den meisten lief es einwandfrei und wenn dann mal irgendwer ein Problem hatte, dann wurde das eben gleich mal hochgespielt.

Hatte bisher keinen Spielfehler oder Freeze:)

MfG black:)

Na also. ;)

pures glück welches ich und andre auch hatten^^

Glück, so oder sowas ähnliches ... :lol: Hatte im SP nicht einen einzigen Spielfehler, gar nichts! Im SP hatte ich auch nicht einen Freeze, aber seien wir mal ehrlich, heutzutage sind Freezes, zumindest auf der PS3 nichts ungewöhnliches, ist zwar ärgerlich aber man überlebt es. Man kann sich auch anstellen und/oder ein Spiel einfach nur schlecht machen. ;)

nabend :)

hab grad ne media markt werbung hier zuliegen und wollte euch fragen da ich die PS3 ja nicht abschreiben möchte ob 39 € für Beyond Two Souls nur ein Angebot bleibt oder ob es vllt. mal billiger wird? mehr als 40 € wollt ich fürn PS3 Game nicht mehr ausgeben, wehms intressiert das sind die 4 Games die für 39 € zu haben sind:

Beyond Two Souls

Batman: Arkham Origins

W 2K14

NBA 2K14

und alles nur PS3 Games.

Irgendwann wird es sicher billiger, ich an deiner Stelle würde warten. Ich denke mal nicht, dass er allzu lange dauern wird. ;)

Blur

Mini Ninjas

Winter Sports 2010

Little Big Planet

Rayman Origins

So habe mir die Spiele ausgehliehen ich draf die 2 Wochen behalten welches der Spiele soll ich als erstes plarienieren oder welches geht am schnellsten ?

mfg. Felix :)

In 2 Wochen schaffste die eher nicht auf Platin, zumindest nicht alle. :'D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...