Kalle1909 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hey Community Ich bräuchte mal ne Hilfe bei ner Kaufentscheidung! Es geht um PSN Games.. Habe mein PSN-Konto aufgeladen und habe aktuell 22,52€ drauf.. Jetzt bin ich am überlegen was ich mir holen soll nur kann ich mich nicht entscheiden.. Also im Auge habe ich aktuell - Rocketbirds: Hardboiled Chicken - Trine 2 - I Am Alive - .. Ich könnte mir Rocketbirds: Hardboiled Chicken & Trine 2 zusammen kaufen dafür würde das guthaben reichen.. wenn ich aber I Am Alive hole geht das nicht da es ja 15€ kostet.. ich kann mich echt nicht entscheiden .. Wäre dankbar für jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle1909 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also Trine 2 + Rocketbirds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.