Marco-Nike Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Borderlands hat nen sehr guten Splitscreen kann ich nur Empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ehm zu Dragon Quest macht Spaß ähnlich viel wie damal die gut gelungene PS2 Version en Review schreib ich jetz hier ne die gibt´s genug in Youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 AC Brotherhood ist meiner Meinung nach ein bisschen besser Zocken auch mehr Leute Außerdem hat es nen Geilen Online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Mach das Ruhig dann wird´s Bestimmt AC Brotherhood ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hab mal was Kniffliges xDDD Castlevania Lords of Shadow vs. Two Worlds 2 Bin gespannt auf Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wie ist denn der mp bei two worlds?? Jetz wo er funktionieren soll, soll er Ziemlich Spaßig sein ich wart aber auch auf ein paar Kommentaren dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ach ace du Hast Two Worlds2? Normal oder Royal edit.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 aso na dann mal lust zu Zocken an Weinachten?+ ich weiß das das nich in diesen Thread gehört sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Pure würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Borderlands Addons oder Blacklight Tango Down und High Velocity bowling ? Einfach son paa meinungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 AC BROTHERHOOD ODER BACKBREAKER weiß das sind völlig unterschiedliche spiele aber trotzdem und noch ein CALL OF JUAREZ BOUNG IN BLOOD ODER ORANGE BOX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Saboteur hab ich auch und Batman ist wie gesagt kein GTA Abklatsch Spiel Wheelman kommt mir da spontan in den Sinn. Zwar ein sehr billiger Abklatsch in meinen Augen aber auf die anderen hier oft genannten Spiele kommt doch auch jeder der nen IQ einer Kartoffel knapp übertrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo zusammen Wieder einmal brauche ich euren rat meine freundin will jetzt auch mal probieren wie das mit den trophäen so läuft aber von 0 an...also sie hat nur gelegendlich mal was mit mir gezockt nichts grosses oder so Jetzt richte ich ihr ein account ein und weiss aber nicht mit welche/s spiel/e sie anfangen soll Eins das motiviert trophäen zu sammeln und eines das aber nicht zu schwer ist aber auch nicht nur storybezogene trophies hat... Was für genres: keine ahnung Vllt jump and run oder shooter oder so was aber wirklch was einfaches Danke für eure hilfe :-) Mir hat in der Richtung Jump n Run LittleBigPlanet1 sehr spaß gemacht aber dass ist natürlich seeeeehr subjektiv ,daher empfehle ich dir hier reinzuschauen: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mir haben am Anfang Assassins Creed II und Prince of Persia sehr viel Spaß gemacht. Stimmt ! dem kann ich nur zustimmen. Prince of Persia hat echt Laune gemacht. Zwar nicht genug um es zu platinieren aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.