Marco-Nike Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 jo kp aber ehm ist medal of honor empfehlenswert oder eher so dass die battlefield hersteller mit dem game nur bissle geld machen wollten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo Community Könnt ihr mir was über "WWE Smack Down vs. Raw 2011" berichten? ich selber habs noch nicht gezockt hab aba nen kumpel Uhu_Aleskleber der zockt das en ganzen tag also glaub ich er finds ganz gut kannst ihn ja mal fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Mr.Zylinder meistens schon außer bei tony hawk da war underground1 das beste der rest war müll aber tony hawk ist eh durch skate schon von der bildfläche verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das Tony Hawk von Skate verdrängt wurde, würde ich nicht so sagen.Klar, Skate ist sehr gut und auch besser als Tony Hawk aber warum? Ganz einfach, Tony Hawk hat sich selber zerstört, früher war Tony Hawk einfach nur geil aber wo sie dann angefangen haben so unrealistisch zu werden...naja hätten sie nicht machen dürfen! Meine wer will oder findet es gut, auf Stromleitungen zu fahren?Ich nicht! Wäre Tony Hawk einfach nur Tony Hawk geblieben, würde Skate nur die Nummer 2 sein und Tony Hawk die Nummer 1... genau das und auf x springen undso. wirkt naja total öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 sports champios und nfs hot pursuit nich so die games die ich für ultra halte aber du willst sie ja haben und spielen also von daher :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 singularity ist ganz gut borderlands hammer der rest außer inFamous das geht noch ist meiner meinung nach mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 wieder ne totale geschmacksfrage einfach ma ausleihen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 boah alta dann sag ich halt meimne meinung gt5 is schwul nfs is geil so ist es und so wird es immer bleiben fertig Dragarock kannst gern wieder kommentieren aber langsam nervt es echt :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 das ne empehlung aber typisch bayern fans das heißt jawohl das nfs viel besser ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 das sollt keine empfehlung werden sondern ne meinung ALTA.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 kann mir jemand sagen wie nfs hot pursuit genau ist ähneld es nfs undercover oder mehr nur son verfolgungsspierl hätt einfach gern ne rückmeldng von euch thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 von denen ice age3 würd ich sagen sonst kann ich dir noch wolkig mit aussicht auf fleischbällchen empfehlen auch wenn ich keins der games habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 das stimmt den spielspass kann ich nicht recht bestimmen hab aber gehört das mini ninjas ganz lustig sein soll von nm kumpel der das hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 öh sorry aber kp öhm collin mc rae fand ich ganz gut auch wenn das nicht wie mcla ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich dacht grad schon häh hab ich den beitrag falsch abgesickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ehm kann mir jemand sagen Two Worlds2 Kaufen oder auf Arcania Gothic4 Warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 mhm na dann wirds wie vorher geplant bei two worlds2 bleiben hab bisher von spielern fast nur positives gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 das stimmt videothek ham wir auch keine und kein kumpel hat megamind meines wissens sonst würd ich da wohl platin holen weil 40-50 nur für ne platin :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 werde es kaufen wenn paa neue filmgames rausgekommen sind und das game en auslaufmodell ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 bfbc2 weils einfach geil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.