Thorty85 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wollt mal eure Meinung zu Darksiders und Dant´s Inferno hören. Habe gerade GOW 3 platiniert und mich würde interessieren, wie die beiden Spiele so sind? Sollen ja vom Spielprinzip her ähnlich sein. Sind das gute eingenständige Spiele oder eher nur ein Abklatsch von GOW? Schon mal danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorty85 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Super, schon mal danke für die Antworten. So wie sich das anhört muss ich mir ja jetzt beide kaufen. Nee, mal gucken, was ich zuerst hole (Kosten ja beide nicht mehr die Welt). Der Wert einer Platin ist bei mir mittelmäßiger Natur, wenn sie einigermaßen erschwinglich ist, wird sie geholt. Ansonsten, meist bei Online-Trophies, wird darauf verzichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.