Flammentod Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Erstens ist das Spiel sehr sehr kurz, nach ca. 3-4 Stunden bist Du durch. Zweitens ist die Grafik eher mittelmäßig, genauso wie der Sound und das Kampfsystem. Das Spiel ist an sich eigentlich nicht schlecht, aber als "gut" würde ich es auf keinen Fall einstufen, ganz im Gegenteil zu Batman, daß ist in meinen Augen ein "must have"-Titel Ist die Rede von Teil 1? Wenn ja, muss ich dir leider widersprechen. Man sollte nicht vergessen, dass das Spiel schon etwas älter und die Grafik ist dafür schon richtig gut. Also, wer das Spiel auf der höchsten Stufe in 3 Stunden schafft, respekt. Für jeden Fan ein absolutes "muss". Am besten Videos anschaun und vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 omg, was für ein Chaos Dann hat meine "Rezension" ja zufälligerweise doch gepasst Ok, Teil 2 ist ein wahrer Mist, da stimme ich dir zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.