B_Wladi Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 gibt es nicht mehr im store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 in fear ist gar nix los fast gar keiner zockt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Call of Duty Modern Warfare 2 macht auch Spass wenn man Platin hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Was ist mit Dantes Inferno und Darksiders was könnt ihr mir vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 gow3 vs dantes inferno? Hol dir GOW 3 es gibst jetzt bei MM für 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wie ist Kane and Lynch 2 so? Is das so wie Mafia 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Mafia 2 hab ich ja bloß ich will wissen wie K&L2 idt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Batman AA und GoW3 kann ich dir empfehlen. Batman hat ne super Grafik, schöne Kampfsteuerung und die Story macht richtig viel Spass. Wer GoW 1 und 2 hatte wird GoW3 lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich würde für 30 sofort zuschlagen, weil die Story geil ist sowie der Zombie-Mode. In dem Spiel fand ich den Multiplayer nicht gerade gut, da hat er mir in MW2 mehr gefallen. Ist Ninja Gaiden Sigma 2 empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.