B_Wladi Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 wollte mir resi 5 holen aber ich wollte erstmal wissen ob das spiel gut ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ok hab es mir gestern auf amazon bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ja danke was haltet ihr von bioshock??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ok muss ich mir auch bestellenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hab ab heute resi 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ehmm eine frage wann kommt uncharted 2 raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 es tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 [PROTOTYPE] gibt es doch nicht in deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 prototyp kann man nur online kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ey ich wollte mir 50 cent blood on the sand kaufen weil jetzt ein trophy patch rauskommt und mich hat das spiel Bulletproof auf der ps2 gefallen. ich hab schon geguckt das es in amazon nicht gibt wollte fragen wo man das spiel kaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 weil das spiel älter geworden ist verliert es an wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 worms ist klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 worms hat doch trophys und macht riesenspass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 lohnt es sich assasians creed 2 zu kaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 gibt es assassian`s creed 2 bei saturn für 44 euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 vor ner woche hab ich gelesen das assassian`s creed 2 bei saturn und mm für 44 euro gab wollt fragen ob es immer noch so billg is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 shit versuch ich mir das im forum zubesorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hätt mir modern warfare 2 und uncharted 2 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hier hast eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ein Kumpel von mir hats sich Hasbro gekauft plus platin das ist sowas wie mensch ärgere dich nicht. Den Preis kenn ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.