Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hi leute

Was soll ich mir kaufen ?

Enslaved odyssey to the west oder soll ich auf Deadspace 2 warten ?

hey... also ich rate dir auf Dead Space 2 zu warten... dann wird hier wieder nen threat erstellt (online-verabredungen) und dann geht´s los... Dead Space online-coop! ... GEIL!!! :biggrin5::biggrin5:

hast doch bestimmt och den 1. teil gezockt, wa? Dann müsste de Entscheidung recht leicht fallen!

greetz :biggrin5:

Enslaved habe ich zwar noch nich gespielt, habe aber bisher nur gutes drüber gehört .. nur der sound soll nich soo dolle sein (ka, ob das noch nachgepatched wurde) ..

zu Dead Space 2 kann ich dir sagen:

ich hab den 1. teil und die demo vom 2. gespielt .. das game wird einfach der kracher .. wenn du den 1. teil gespielt hast und mochtest oder/und auf ne unglaublich dichte atmo + horror stehst, machst du mit Dead Space 2 definitiv nichts falsch ..

was dich im 2. teil erwartet:

-so wie es aussieht, wieder ne gute story

-unglaublich geile atmo

-horror vom feinsten

-unzählige necromorphs zerstückeln

-kleine, aber feine waffenauswahl (1 waffe -> 2 feuermodi)

-4 schwierigkeitsgrade

-bombastischer sound

-ziemlich gute grafik

-paar kleine rätsel

-multiplayer

-...

nach meinen eindrücken von Dead Space 2, die ich innerhalb eines jahres sammeln konnte, denk ich sogar, dass der 2. teil noch ne ganze ecke besser wird als der 1., obwohl der 1. schon bombastisch war :drool5:

alter ich geh grad voll kaputt, wenn ich das hier lese!! Wo bekomm ich denn die Demo von DS2 her???

muss haben... muss haben... muss haben... !!!!!!!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...