Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich hab ja den Dlc Durch den hat man in 2 stunden online hab ich es sehr genossen aber . just cause 2 und RDR sind ja für mich kostenlos aber keine lust zu spielen :) ich will mal was ganz anderes. Was ist mit Uncharted 3 ? ist das cool wie ist der online modus ?

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 16:53

Wie Tomb Rider ist es kostenlos ?

:emot-raise:

underworld war mal für Plusser Gratis, aber jetzt glaub ich nicht mehr das es Gratis ist.

Es gibt eine reine Onlinetrophy, das kompetitive Spiel.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

jetzt erinnere ich mich dunkel, genau, es war nur eine trophy die man mit n 2. controller machen konnte & die andere musste man einfach nur spielen wo es egal war ob man gewinnt oder nicht, ist schon wieder zulange her wo ichs gezockt habe.

Doch The Walking Dead kostet 20 Euro, soweit ich richtig mitbekommen habe. Man kauft sich die Season und man bekommt die Episoden, sofern sie da sind.

genau so ist es, allerdings gibt es den Season Pass nicht mehr wenn alle 5 Epis draußen sind, vllt. noch ne woche nach dem die 5. draußen ist, aber danach nicht mehr, also schlagt noch zu solange es möglich ist :) ich kanns euch nur empfehlen, mal abgesehen davon das es eine geschenkte Platin ist, macht es einfach nur spaß, und hatt eine hammer geile Story.

hey all, bei Media Markt gibs Skyrim + iwelche DLC´s + Gebundenes Lösungsbuch für knapp 50 € und da wollt ich euch fragen ob sich Skyrim überhaupt lohnt, habs mal ausgeborgt und paar minuten gespielt beim kumpel und war eig. positiv überrascht, macht es wirklich so viel spaß? wie ist die Orientierung da? ist es was für leute die wenig RPG´s spielen? Soll ichs mir holen diese komische Edition? iwie lacht die mich ja doch schon stark an ^^

Ich habe glatt 20,00 € auf mein ACC :)

Ich würde gern was in Richtung Shooter jeglicher Art kaufen.

Hat schon jemand KILLZONE HD gezockt ?

Wenn ja, lohnt es sich nochmal ?

Wie ist der schwerste Schwierigkeitsgrad so ?

Ist der so zu vergleichen wie mit COD oder anderen Shootern. Habe es damals auf PS2 nur auf "EINFACH" gezockt, deshalb weiß ich das nicht.

Danke für Antworten :)

Mahlzeit Rob :) also wenn du auf Sport Spiele stehst und Move besitzt kannste dir für 20 € Sports Champion 2 im Store vorbestellen, und ab 2.11. kannst es dir denn runterladen :)

Hat ja recht schlechte Wertungen bekommen.

ign vergibt z.B. nur ein "annehmbar" mit 6/10 Punkten (https://de.ign.com/review/16326/Test-zu-Medal-of-Honor-Warfighter)

IGN vergibt so wenig? o.O IGN ist ja eigentlich ein Großer Fisch in der Gamer Branche, vllt. sollte ich mir mehr videos anschaun um es besser zu beurteilen.

@ Ghost Team

Wolltest doch was zu Doom 3 BFG Edition wissen wa? Habs mir gestern Via Network geholt da ich niemals ein guten preis wiederbekommen werde wenn ich es irgendwann mal verkaufen will, zum Spiel, 1 & 2 ist Supernintendo Grafik ^^ der 3. Teil ist schon etwas aufgepeppter, allerdings überlege ich noch ob mir das überhaupt gefählt, und ich persönlich hab zwar anfangs gesagt das die 40 € ein guter preis sind, aber mittlerweile denk ich sind die 40 € doch schon zu teuer, ich dachte das 1 & 2 auch wie der 3. Teil aufgepeppt wurde, war es nicht, also musst du nun wissen ob du das willst oder nicht ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...