Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Danke für die Kommentare dazu, ich werd mir das wohl mal zulegen Schwierige Platins sind immer gut an sich gebe ich dir sogar recht, aber zu schwer dürfen die nun auch wieder nicht sein Ninja Gaiden Sigma 2 ist das beste beispiel für :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich fand SD richtig hammer, war nich nur ne Easy Platin sondern hatte auch eine Story mit Potential, richtig gut gemacht alles, die Asiatische Antwort auf GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hm okay, also das hört sich ja schon spannend an ok über 30€ oder sogar noch weniger, kann man ja nicht meckern na dann werde ich mich mal umsehen wenn de Fan von Open Worlds bist machste da wirklich nix falsch, macht echt spaß autos zu klaun und durch die Metropole Hong Kongs zu brettern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 also generrell hab ich nix gegen Open World games, aber nur wenn die nicht ne EWIGKEIT lang sind^^also gta mag ich zb. überhaupt nicht^^ aber Saints Row find ich zb. wider klasse^^ LoL dann biste wie ich, GTA habe ich noch nie gemocht, bis auf Vice City auf PC damals, das hatte iwie klasse ^^ aber komisch, ich mag soziehmlich alles was n GTA Abklatsch ist aber GTA hasse ich eig. wie die pest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 :D da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin der es so sieht, wurde schon für doof erklärt deswegen^^ich hab GTA auch noch nie gemocht aber genau wie du, die abklatsch mag ich wie schon geschrieben zb. Saints Row^^ SR3 war zu göttlich ^^ was war so dumm das es auch wieder zu funny war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 AC ist auch inzwischen nurnoch geldmacherei, mehr als 20€ geb ich für die Games niemehr aus^^Aber zum Thema mal. Kann mir jemand was zu den Sam & Max Adventures sagen? Wie sind die so, für den preis sollten die ja was bieten, Spieldauer/spaß/witz? die 1. Episode gabs mal gratis, kp warum ^^ aber nach 5 minuten hab ichs gleich wieder gelöscht von meiner platte, komplett in englisch und es ist auch nicht gerade der brüller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hey all, habe knapp 14 € auf mein Network Konto, könnt ihr mir paar gute Netti Spiele empfehlen, muss NICHT umbedingt Platin haben, soll einfach nur spaß machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Naja.. Was magst du so?Mein Titel:Ratchet und Clank (das erste Spiel).Kann mir jemand sagen,ob die Platin leichter ist und Spaß macht? hab mir jetzt Namco Museum geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe mal ein Frage ob sich DieSims3,Uncharte3 und LA.Noir für 40 Euro lohen?PS:Will heute noch bestellen Uncharted bekommste bei Saturn und Co. sogar für 30 € und ja Uncharted 3 lohnt sich alle male, ist wie ein Film den du gerade selber drehst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe gehört Uncharted3 benötig Online Pass!? Ist Gebraucht wenn du platin willst denn ja, kostet knapp 10 € im Store wenn du nur die Story duch haben willst, denn ist es egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Batman: Arkham City ist noch gut, hm ab 16 ist wirklich schwer zu finden, Herr der Ringe: War in the North war noch gut, 007 Blood Stone ist gut, oder wenn du Shooter willst denn wäre noch ab 16 007 Golden Eye Reloded da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 AC R war gut, fand ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Möchte 3 Games Gebraucht kaufen Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:48 -CLOSED- Danke an alle! Sorry aber ich habe glaube ich ein Dejavu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Um meine Frage noch mal auszugraben.Wer kann mir mehr zu Sims 3 sagen? Wird es langweilig oder fesselt es einen die Humanen tamagochis zu versorgen?^^ Früher hat mich eig auch nur der Häuserbau am meisten angezogen, gibts nervige sachen? naja um es mal nett zu formulieren, es ist bockmist und einfach nur langweilig, ich glaube nicht das du da dein "Spiele Spaß" haben wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich bräuchte mal ne Empfehlung. Würde gerne neben Fifa 13, ein richtig gutes Games spielen. Habe mir auch ein paar ausgesucht, leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Vielleicht habt ihr ja gute Argumente für das ein oder andere Game. Die Spiele wären: Borderlands 2, Dishonored, Resident Evil 6 und XCOM Enemy Unkown. Was sagt ihr? kommt drauf an worauf du stehst, Dishonored ist mehr sone art Stealth Spiel in der Ego sicht, B2 ist ein Shooter mit mini Rollenspielelementen, Resi 6 ist gut aber so gut auch wieder nicht und Xcom war nicht gerade berauschend, also die Demo zumindest nicht (gibs im AT Store) also ich würde auch Borderlands 2 nehmen, macht echt spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ganz klar Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Np noch gibs den Season Pass für 20 € sparst damit 5 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Leute 2 Fragen mal Wider Welches AssasineCreed Bootherhood oder Revelations (gebraucht beide) Lohnt sich es sich LA.Noir Uncharted2 und 1 Assasine Creed von den zu holen für 39Euro Gebraucht mit AssasineCreed Revelations und mit Bootherhood 4euro billiger Danke Im Voraus ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so, aber man hatt dir jetzt schon viele sachen über diese Spiele erzählt, meinste nicht das reicht an informationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hey zusammen, kann mir jemand was zu Transformers 3 sagen? also ich habe teil 2 - Die Rache gespielt und fand es garnicht mal so schlecht^^ ist das 3. auch gut oder besser oder nicht so gut? hab gehört das es ne easy Platin sein soll, mehr kann ich dir dazu aber auch nicht sagen sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Enslaved hat aber keinen Online Modus.. Sollte er also auf diesen Wertlegen fällt mir nur Mass Effect 3 oder Uncharted 3 ein, zumindest jetzt so aus dem Stehgreif. ^^ du hast das kommende Assassins Creed 3 vergessen, das besitzt ebenfalls ein Online Modus. (Leider ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.