Trophäensammler Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 da wir gerade beim Thema Open World sind, kann mir jemand gute Open World Spiele nennen? nach Sleeping Dogs hab ich wieder voll bock auf sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Spontan fällt mir nur Red Dead Remeption ein. und gerade dieses Game fand ich damals nicht gerade so der bringer, bin aber auch nicht der western typ, stehe mehr auf nachgemachte gta games oder sowas wie AC oder P2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Schau mal mein Post auf der lezten seite, hab auch noch ein paar einfälle gebracht ja habe ich gemacht und Mafia 2 sagt mir genauso wenig zu (die epoche ist nicht so meins) überlege ob ich die UK Version zu Saboteur weiter machen soll oder P2 ob ich da auf schwer endlich mal weiter machen soll, ist ja nicht mehr viel zu tun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab ja nich nur Mafia vorgeschlagen^^Ich hab dir grade die Highlights der Open World Szene schmackhaft gemacht du wahnsinniger Nagut ein paar fehlen sicherlich noch^^ ich warte immernoch darauf das Saints Row 3 für Plusser Gratis kommt, mein Bauchgefühl sagt das es iwan erscheint ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ihr Plusser braucht nicht jedes verdammte spiel hinterhergeworfen bekommen für das ich bezahle doch, doch, schließlich zahlen wir ja auch dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich denke nicht das saints row 3 kommt. Der macher ist pleite und was würde es ihm dann noch nutzen wenn er noch n bissl durch dlc's verdient. pleite? dh. es wird nix aus den nebenteil von saints row wie angekündigt oder übernimmt es ein anderer publisher? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also ich war nicht so begeistert von Saints Row 3 Es war schon ein lustiges bzw. teilweise auch krankes Spiel, jedoch hab ich bei dem Spiel irgendwie keine Motivation es zu Platinieren meine Mutivation war die herrausforderung (; fand es schon teilweise recht nervig aber hatt dennoch spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mal schauenDas Spiel läuft ja nicht weg Vielleicht wird es ja irgendwann wieder reingelegt also wer Saboteur Platiniert hatt, sollte SR3 schon frtig machen fand Saboteur schon recht schwer bzw. nervtörend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 :DAlso wenn ich ehrlich bin fand ich Saboteur reizvoller als Saints Row Ich höre auch das die Platin bei Saints Row einfach sein sollte aber bei Saboteur war es einfach genial die ganzen Sachen zu zerstören haha das glaub ich gern ^^ haste DE oder ne andere Version? hab die UK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Guck dir doch CoD an? Wird grundsätzlich immer sehr oft verkauft wegen den kleinen Kiddies und weil viele jedes Jahr einfach "cool" sein wollen..Bei einigen Spielen finde ich es echt schade, dass es keine Fortsetzungen oder dergleichen gibt. Enslaved zB war ein super Spiel, aber da die Verkäufe nicht stimmten gibt's keinen zweiten Teil... hoffentlich kauft jemand die rechte zu saints row sr3 war echt n klasse spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das ist zunächst mal geschmacksache! Wenn man die Filme mag, ist das Game ganz interessant. Da die Story zwischen SawI&II angesiedelt ist.Zugegeben, spielerisch sind einige Schwächen vorhanden. Ist und bleibt eine mäßig Filmversoftung. also die filme sowohl die spiele fand ich einfach nur hammer, und einfach sind die spiele auch nicht, den 2. zb. hab ich aufgegeben platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ach du Schande, das meinen die doch auch nich mehr ernst oder Hätte noch ne Quizfrage: [Prototype 2] ooooder Sleeping Dogs? Beide (; P2 haste in 3 tagen (oder schneller) auf Platin, Sleeping Dogs haste ca. 2 2/1 Wochen dein spaß (; aber beides einfache Platins mit hohen Spaß Faktor. Edit: Sind beides Open World Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ist ja immer davon abhängig wie viel man am Tag spielt. und vorallem wie man zeit findet zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kommt das nicht auf's selbe raus? aber nur fast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Eigentlich genau. Ob man nur einen Tag frei hat oder krank ist. Wenn man zockt, dann zockt man. ^^ okay dann eben so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Beides sind erstmal alsolute Pflichtgames!Dann kommt es darauf an on du eher shooter oder adventures magst. Im Endeffekt würde ich mich trotzdem für Darksiders entscheiden. Beide Teile sind einfach legendär und The Darkness sind einfach beide viel zu kurz. nichts anderes hätte ich auch gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Das ist egal, ich spiele so gut wie alles. Natürlich nur wenn sie gut sind.Dann erst mal vielen Dank. Werde mich dann jetzt mal auf die Schnäppchensuche begeben. ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 also Darksiders 1 bekommste schon hinter her geschmissen ^^ aber viel spaß beim Schnäppchen Hunten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 sofern dus noch nicht hast Dead Nation, absoluter top Tittel, und kostet knapp 13 € und ist sogar die Pegi fassung im DE Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Gefällt ihm doch nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk achso habe ich nicht mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ist Dead Nation echt empfehlenswert? Wenn du auf Platin spielen solltest, solltest du bedenken, das Morbid (höchster schwierigkeitsgrad) nicht gerade easy ist, das ist auch meine schwerste platin die ich habe, aber es macht sau mäßig spaß, ganz besonders wenn man im Co-Op das ding rocken will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.