Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Schau mal mein Post auf der lezten seite, hab auch noch ein paar einfälle gebracht :)

ja habe ich gemacht und Mafia 2 sagt mir genauso wenig zu (die epoche ist nicht so meins) überlege ob ich die UK Version zu Saboteur weiter machen soll oder P2 ob ich da auf schwer endlich mal weiter machen soll, ist ja nicht mehr viel zu tun ^^

Also ich war nicht so begeistert von Saints Row 3 :D

Es war schon ein lustiges bzw. teilweise auch krankes Spiel, jedoch hab ich bei dem Spiel irgendwie keine Motivation es zu Platinieren

meine Mutivation war die herrausforderung (; fand es schon teilweise recht nervig aber hatt dennoch spaß gemacht.

Guck dir doch CoD an? Wird grundsätzlich immer sehr oft verkauft wegen den kleinen Kiddies und weil viele jedes Jahr einfach "cool" sein wollen..

Bei einigen Spielen finde ich es echt schade, dass es keine Fortsetzungen oder dergleichen gibt. Enslaved zB war ein super Spiel, aber da die Verkäufe nicht stimmten gibt's keinen zweiten Teil...

hoffentlich kauft jemand die rechte zu saints row :( sr3 war echt n klasse spiel.

Das ist zunächst mal geschmacksache! Wenn man die Filme mag, ist das Game ganz interessant. Da die Story zwischen SawI&II angesiedelt ist.

Zugegeben, spielerisch sind einige Schwächen vorhanden. Ist und bleibt eine mäßig Filmversoftung.

also die filme sowohl die spiele fand ich einfach nur hammer, und einfach sind die spiele auch nicht, den 2. zb. hab ich aufgegeben platin zu holen.

Ach du Schande, das meinen die doch auch nich mehr ernst oder :o

Hätte noch ne Quizfrage:

[Prototype 2] ooooder Sleeping Dogs?

Beide (; P2 haste in 3 tagen (oder schneller) auf Platin, Sleeping Dogs haste ca. 2 2/1 Wochen dein spaß (; aber beides einfache Platins mit hohen Spaß Faktor.

Edit: Sind beides Open World Spiele.

Beides sind erstmal alsolute Pflichtgames!

Dann kommt es darauf an on du eher shooter oder adventures magst.

Im Endeffekt würde ich mich trotzdem für Darksiders entscheiden. Beide Teile sind einfach legendär und The Darkness sind einfach beide viel zu kurz.

nichts anderes hätte ich auch gesagt.

Das ist egal, ich spiele so gut wie alles. Natürlich nur wenn sie gut sind.

Dann erst mal vielen Dank.

Werde mich dann jetzt mal auf die Schnäppchensuche begeben.

;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

also Darksiders 1 bekommste schon hinter her geschmissen ^^ aber viel spaß beim Schnäppchen Hunten :D

Ist Dead Nation echt empfehlenswert?

Wenn du auf Platin spielen solltest, solltest du bedenken, das Morbid (höchster schwierigkeitsgrad) nicht gerade easy ist, das ist auch meine schwerste platin die ich habe, aber es macht sau mäßig spaß, ganz besonders wenn man im Co-Op das ding rocken will :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...