Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Unbedingt schlecht ist Cartel nicht aber was umwerfendes ist es nicht, ist mehr so ein Trash Shooter und hat ne easy Platin, also die 10 Euro die es noch kostet ist es meiner Meinung nach wert

also ko op macht es aufjedenfall fun, hab die pegi zuhause gabs mal für 17 € im angebot bei amazon, aber sag net das es ne easy platin ist, ich bin mehr der mittelklasse shooter und auf schwer fand ichs schon sehr fordernd.

I Am Alive ist super, das spiele ich grade und kann es nur empfehlen, das gibts grade für 8 Euro.

Ist mal was anderes als sonst und man muss echt mit Taktik da rangehen um zu überleben. Außerdem ist die Atmosphäre hammer. :)

kannste mir was empfehlen für jemanden der nur 5,95 € auf n Konto hatt? ^^

Suche für die PS3 paar gute Rollenspiele. Was gibts den da noch so aufm Markt ?

Meine Richtung ist so Gothic / Risen- Style, wo auch die Story passen sollte und nicht nur ein Rumgeschnetzel stattfinden soll.

kp ob das Spiel gut ist, aber letzte woche gabs (wirds jetzt immernoch geben denk ich mal) Two Worlds 2 für 15 € für PS3 (aber nicht die Game of the Year Edition)

Ich fands ganz gut. Platin is auch recht einfach. Beim online spielen kanns

zu wartezeiten kommen aus mangel an spielern:-)

wenn du es für nen guten preis bekommst,kannst eigentlich zuschlagen

sehr schön, ich hols mir aber lieber in England//London aufgrund der niedrigen preise und weil ich ausländische Games einfach mehr begeisterung schenke als deutsche versionen x)

also ich habe eig. ab fifa 09 angefangen überhaupt mit fußball auf konsole zu zokken und würde wenn ich für Fifa 13 entscheiden sollte denn natürlich die Steelbook edition nehmen bei amazon, wobei ich auch schon heiß auf resi bin ^^

Edit:

@ Van Ike

Point & Click würde mir jetzt spontan The Walking Dead & Back to the Future einfallen, oder Ports Royal 3 ist glaub ich auch eins aber bin ich mir gerade nicht sicher. & Jurassic Park natürlich ^^

Das Debakel von TWD kennen wir ja, da warte ich lieber bis alle Episoden draußen sind. ^^

Port Royal ist wohl eine Handels-Simulation und Jurassic Park muss ich mir mal anschauen.

Kennt noch jemand gute Point & Click Adventures?

Jurassic Park war vor kurzem noch in den Summer Sales für 15 € zu haben, wollte es mir eig. auch holen, aber iwie ists bei mir wohl untergegangen nun kostets wieder knapp 30 € -_-

Showdown war nicht so der bringer, liegt aber auch vllt. daran das ich kein "Racer Gamer" bin ... @ll Ich wollte mir heute oder morgen was via Amazon bestellen, kann mich aber immernoch nicht so recht entscheiden -_- und zwar tendiere ich zu, Fifa 13, Resi 6, Tekken TT2 (We Are Tekken Edition), AC3 (Join or Die Edition) oder ich überlege statt Games mal 2 Figuren für die Vitrine zu holen, da gibs zb. von Future Soldier eine für 30 takken die sieht ganz Nice aus und die Figur von AC3 sieht auch geil aus, kostet 35 takken. You will help me? :(

Edit: Mir geht es hierbei nicht um die Trophys perse, sondern hauptsächlich um den Spielespaß, Trophys sind mir da in der Hinsicht erstmal wurscht.

Hab ich leider auch schon die ersten beiden durch und des dritte liegt schon bereit :biggrin5:

Bin ausserdem mal auf die neuen Castlevania-Teile gespannt.

Wie siehts denn bei Assassins Creed zwecks Story aus?

also wenn du auf Open Worlds stehst sollteste dir das mal anschaun, wer alle teile kennt wird jedesmal begeistert von sein, aber das problem ist, je neuer die teile sind, desto weniger wird eingebaut =/ naja und der MP ist bei sowas mehr als unnötig.

Naja Assassins Creed hat natürlich ne verdammt geile Story, aber irgendwas richtung Saga gibts auch nicht.

Also allzulang wirst du dich damit auch nicht beschäftigen können.

ja das stimmt schon, aber für jemanden der AC noch garnicht kennt ist es aufjedenfall was, wenn man natürlich alle teile gezockt hatt, hatt man natürlich auch erstmal ne weile kein bock mehr drauf, da haste recht.

Könnt ihr mir eventuell Spiele empfehlen die stark in der Story sind? Wie Heavy Rain, Walking Dead oder die Final Fantasy Teile. Genre ist eigentlich relativ egal, hauptsache die Story ist klasse.

Story hm? da kann ich dir Sleeping Dogs empfehlen, story ist da echt klasse, geht um Triaden & Yakuza Mafia, und ist obendrein noch ne sehr leichte Platin, oder Prototype 2 ist auch gut gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...