Trophäensammler Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Nein, Deus Ex gibt es nicht mehr, da es mit Dead Space 2 getauscht wurde.. achso das wusste ich nciht sorry, könnte ich es mir trotzdem noch loaden also deus ex mein ich? habs mir runtergeladen und wieder runtergehaun aus platz mangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hey zusammen,ich hab letztens skyrim endlich platiniert und brauch was neues. Ich hab überlegt mir eines von den HD Collections zu besorgen. Welche würdet ihr bevorzugen und warum? Die Splinter Cell Collection, Prince of Persia oder Tomb Raider? Oder ganz andere? Und die GoW Collections besitze ich bereits, danke kp auf was du so stehst, zur not kannste dir auch risen 2 holen das hole ich mir zb. am dienstag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 huhu all sorry das ich euch wieder nervern muss aber ich fliege ab freitag in die türkei für eine woche und wollte einfach nur fragen ob türkische games auch die pegi versionen enthalten bzw. ob sie zumindest in ennglisch oder sogar in deutsch spielbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also ich hab noch nie ein Game auf Türkisch gesehen, daher geh ich davon aus das es die asiatische oder irgendeine europäische Version sein wird.Achte einfach auf die Hülle,steht meistens drauf. Oder merk dir die Zeichen die drauf stehen und guck im netz nach.Als letzte Option kannste auch den Verkäufer fragen...aber der erzählt nem Touri wahrscheinlich eh nicht die Wahrheit... Naja mal abgesehen davon das er mir net die wahrheit sagt, wird es sowieso schwierig sein ihn überhaupt zu fragen xDDDD aber ich vermute mal (zumindest die eingeschweißten sachen die auch in den läden stehen) werden Pegi oder UK Versionen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also leute, schnell zum Media Markt Fifa 10 ist jetzt im Angebot für 99 € "Media Markt, ich bin doch nicht Blöd" xDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 In der Türkei haben sie keinen €, steht auch so im Prospekt. weiß ich doch granni, sollte auch nur n scherz sein, aber wenn du mal genauer hinschaust siehste das sie dort alle möglichen versionen auch USK! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also wer Zerstörungslustig ist, dem kann ich nur Prototype 2 empfehlen. Jop, P2 ist wieder so ein Typisches Game was alles für jeder man hatt, Super Trophys, Geile Story, Jede menge Action & Fun man kanns nur weiter empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Der Vergleich passt schon einigermaßen.Zelda würde als Vergleich zu Darksiders auch noch ganz gut passen. Zelda glaube ich mal eher weniger, bei Darksiders gehts überwiegend ums abschlachten wärend man bei Zelda mehr eine Ruhigere Atmo hatt und man mehr Rätsel lösen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Der Vergleich passt schon einigermaßen.Zelda würde als Vergleich zu Darksiders auch noch ganz gut passen. Ja! Danke sehr. Okey. Dann kann ich mit PS+ noch was warten. Darksiders habe ich ohnehin und Renegade Orps interessiert mich nicht. Der Rest ist ja noch bis mindestens September. Spielen kann man die Spiele aber auch danach noch oder? Halt solange wie man PS+ hat. Oder laufen die an dem Datum ab? Sobald ich weiß laufen die games erst ab wenn du kein + mehr hast, aber was ich nicht weiß, wenn du nach ablauf von + ein neues + machst ob man die games danach wieder runterladen kann oder nicht, da habe ich kp von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Doch, das geht. Solange du + abonniert hast, kannst du auch auf die Spiele wieder zugreifen. Nur in dem Zeitraum in dem du + nicht abonniert hast laufen sie halt nicht. ah danke dir für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also was die Story angeht muss ich dir mal ganz klar widersprechen. Lange nichts so langweiliges mehr gesehen und das Ende war meiner Meinung nach der letzte Dreck, da war das Ende von ME3 noch richtig genial gegen^^Super trophies ist auch relativ, die sind halt nur schnell gemacht. In 10 Stunden biste durch in 18 haste Platin und zack verstaubt das Spiel im Regal. Nicht angegriffen fühlen, ich wollte nur meine Meinung dazu sagen^^ Spielerisch macht es tatsächlich bock btw jeder empfindet es eben anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ist die 3. EP zu Walking Dead schon draußen? hab jetzt noch garnicht geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hab beide epis auch schon durch und ging auch relativ flott, 2 std. pro Epi sollte schon drinn sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Huhu, ich habe auch mal wieder mein PSN Guthaben aufgeladen und mir I Am Alive geholt (bei 8 Euro konnte ich nicht widerstehen..^^) und hab jetzt noch was übrig.Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob es Outland oder Journey werden soll.. Oder doch besser Trine? Die drei sind momentan im Rennen und ich hab eigentlich zu Journey tendiert (passt bei dieser Hitze ja auch gut) aber dann die Demo zu Outland angespielt und das hat mir auch gefallen. Und Trine steht schon seit Eeeeewigkeiten auf meiner Wunschliste.. Habt ihr irgendwelche Entscheidungshilfen? Also Trine 2 ist an sich voll der scheiß, aber wenn du auf Trophys zockst es ein muss, Journey fand ich zwar gut und Episch aber der Spiele Spaß war leider nicht so hoch und Outland ist eig. nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Also "Scheiß" ist Trine 2 sicherlich nicht.Nur weil es dir nicht gefällt solltest du sowas nicht behaupten. Ich (und auch einige andere hier, was man an den öfteren Empfehlungen sieht) finden das nämlich absolut nicht. jeder hatt halt seine eigene meinungen zu games, ich fand das halt net gut & wenns euch spaß gemacht hatt ist es doch umsobesser, dann hatt sich das geld dafür zumindest für euch gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Du sagst es, jeder hat seine eigene Meinung.Genau deswegen sollte man es auch so formulieren und eben nicht als Tatsache hinstellen joa vllt. war diese "Beleidigung" nicht ganz unpassend hier in den Raum zu stellen aber so habe ich es nun mal gesehen das Game und ich gebe auch hier offen zu es nur wegen den Trophys und der Platin gezockt zu haben, da ich zuhause bedeutend besserer Games zuhause habe die man aus Fun zocken könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Killzone wird schnell langweilig da ist Resistance 3 besser, aber auch fordernd wenn du auf platin zocken willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Da geb ich dir recht SPEC OPS The Line ist wirklich richtig gut gut und hammermäßig fordernd, auf Fubar bin ich nur bis zum 4. Level gekommen bei der Mall da und ab da wa für mich vorbei und schicht im schacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Dragon Rising ist echt hardcore.Ich komme mit dem Spiel noch nicht so recht klar. Brauchst wirklich ein paar Freunde und richtig viel Geduld für das Spiel. Red River ist da schon viel leichter und eigentlich recht gut, abgesehen von der Grafik man zockt ja auch wegen dem fun und nicht wegen der Grafik (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 also für die jenigen die es intressiert, habe eben die Expandables 2 Demo getestet und es ist der absolute bull*piep* kauft es euch nicht, ich dachte das wird wieder n knaller wie Dead Nation, aber leider fehlanzeige, wenn es ne Platin hätte, hätte ich es mir unter umständen noch geholt, aber so? ne danke, holt euch lieber Deep Blue, da seit ihr besser mit bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.