Trophäensammler Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 P2 ist ein hammer geiles game, nicht nur wegen den trophys sondern auch spielerisch macht es echt fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 japp ist auch so aufgebaut wie infamous 2 und The Amazing Spiderman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 also beide sind zwa Open Worlds, aber kann man dennoch nicht vergleichen bin ich der meinung, wenn du Horror Fan bist dann hol dir zuerst P2, und bei Spiderman haste irre viel zu suchen, das sage ich dir gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wie kann man nur dran denken The Amazingh SPiderman zu holen? Wenn es wie der film ist, ist es verdammter bockmist.. also der film wird bockmist das stimmt, aber das game ist wirklich gut gelungen habs ja schon getestet, die hamlose version zu P2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 edit Dragarock: Zitat entfernt ich will ja nicht böse sein oder so, aber deine gramatik lässt wirklich zu wünschen übrig oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ist im Allgemeinen aber unhöflich jemand so darauf hinzuweisen und hat jetzt nicht sonderlich viel mit dem Thema dieses Threads zu tun. stimmt auch wieder, sorry assassin, nicht drann gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ansichtssache, ich fand den Film genial Aber mal anschauen solltest du dir das Spiel Youtube sei dank wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ist eigentlich Saints Row 3 zu empfehlen?Gibt ja grad recht günstig, aber wie man an meinen Platin sieht steh ich eher auf Action Games, GTA IV hab ich auch ned lang gespielt, fand ich ziemlich langweilig und die Steuerung hat genervt Was ich aber cool finde ist dass man es im Koop-Modus spielen kann, wäre also ein Pluspunkt Also ich kann es dir nur wärmstens empfehlen, es macht hammer mäßig spaß und ist zwar wie GTA aufgebaut (ich steh auch nicht gerade auf GTA) aber das Game hatt es echt in sich, der Spaß Faktor ist da echt hochgeschraubt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hall was könnt ihr mir empfehlen? Spec Ops The Line oder Ghost Recon Future Soldier? also die Story sowie den Multiplayer was ist besser? von denen 2 Future Soldier kp kenne ich noch nicht, aber kann dir sagen das der MP von Spec Ops so gut wie tot ist, aber die story ist bombastisch und das game an sich ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 was des ist erst neu und jetzt schon der MP leer oder was? naja ein zwei chaoten findet man sicherlich schon, aber so voll wie ein CoD oder BF Tittel wird es sicherlich nicht mehr werden, das liegt wahrscheinlich daran das es keineTrophys für den MP gibt, schade das so viele nur noch auf Trophys zocken müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Vorallem da der Multiplayer-Modus richtig Spaß macht Die Entwickler hatten einige coole Ideen, besonders wenn da einfach mittendrin ein Sandsturm über die Map fegt und die Sicht erschwert muss gestehen habe ihn nur antesten wollen und da niemand da war zu dem zeitpunkt konnte ich auch in keiner map rein ^^ dabei hatt n user hier den Fubar DLC geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ist ja schade den hab mal paar Videos angeschaut auf YT und da sah der MP richtig gut aus aber ich hol mir einfach mal Spec Ops The Line also ich habs damals bei gamestop für 10 € geholt und 2 games hingebracht und bin durch aus zufrieden, nur schade das die platin an fubar scheitern muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Was meint ihr ?? :Xbox Live Gold 12 Monate+1200 Points oder 2x PS Vita Spiele bzw. 1 neueres . Danke schonmal musst du wissen worauf du gerade bock hast, aber da du hier in ein PS Forum bist wirste warscheinlich des öfteren zuhören bekommen "Eindeutig, PS Vita Games" ^^ und dazu gehöre ich auch, 2 bzw. 1 neues Vita game ^^ GameStop? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 wie viel hätte es normal in GS gekostet? naja da es ja eig. noch relativ neu ist wirste um die 60 takken noch blechen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Waaas? 10€ für Spec Ops The Line???? :eek6: war das ne ganz normale Version? japp, standart 100% Uncut Version ^^ das war damals sone Aktion von GS bring uns 2 Spiele aus der Eintauschliste und du erhälst eines dieser anderen angebote und darunter war Spec Ops dabei (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja trotzdem. Für die meisten games bekommt man gerade mal 5€.Und offiziell kostet das game glaub ich sowas um die 50€. eig. 60 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 also in der Hauptstadt hängen auch dafür Werbung rum, aber iwie sind unsere GS Shops nicht so wirklich gut besucht oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Kennt jemand Hydrophobia Prophecy?Gibts ja gerade für 1,49€ und sieht ganz nett aus. dann kommste leider bissl zu spät, bei release bei diesen tittel gab es für fast 1 - 2 gratis ohne das man im + sein musste oder so. An sich sieht es Optisch ganz gut aus, aber leidr ging mir der spiele spaß nach kürzester zeit sehr schnell verloren, aufjedenfall kein dauerbrenner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 huhu all, irgendwie intressiert mich risen 2 dark waters, will nämlich nach langer zweit wieder n schön langes rpg holen und sieht auch verdammt gut aus, weiß jemand ob wir die cut oder uncut haben? bzw. ob das game überhaupt gut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Empfehlug habe ich keine, aber gibt es Deus Ex nicht mehr kostenlos für Plusmitglieder?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk doch gibt es noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.