Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

also man sollte games kaufen weil sie einen spaß machen und nicht der platin wegen oO aber wenn du wirklich easy platins haben willst dann ist wohl die Sly Collection das richtige für dich, ICO und Shadows of the Collosus kenne ich nicht da kann ich dir nichts sagen, R&C Collection ist nicht schlecht, und was auch hammer geil ist Devil May Cry Collection :)

hey all, kurze frage, ich fliege dieses jahr noch nach London (nach den Olympischen Spielen) und wollte euch fragen welche Uncut Games empfehlenswert sind, stehe mehr auf Horror//More Blood//Gore//Brutal Shooter Games ^^ aber kp was ich mir dort zulegen soll, wollte mir das eine oder andere Game schon holen, da die Games dort einfach mal hammer billig sind ^^

Sehe ich genauso wie ihr. Infamous hab ich ebenfalls gratis bekommen und ich bin echt froh, dass ich mir das Spiel nicht gekauft habe.

Schnell durchgespielt und dann weggelegt und für immer vergessen.^^

Naja ganz so schlimm war es auch nicht, aber halt sehr monotones Gameplay, von den Trophäen beginne ich erst gar nicht.

Und das was ich vom zweiten Teil sah fand ich nicht unbedingt besser.

Wie wärs mit Bulletstorm? Das ist was ziemlich brutales, brachiales, das aber auch ziemlich Spaß machen soll (eben nur uncut).

Und egal welche Spiele du kaufen willst schau vor allem auf die Angebote 2 Spiele für 30 Pfund. Da sind immer echte Knüller dabei die bei uns einzeln 50€ kosten würden.;)

Bulletstorm hab ich schon die Pegi also Uncut ^^ und ja besonders in den hmv schuppen ^^ wo ich das 1. mal in London war, war teilweise positiv schockiert wie günstig die preise dort waren xDDD

Hallo zusammen

Ich wollte mir mal wieder was aus dem Store gönnen aber kann mich nicht zwischen Amy und I'am Alive entscheiden.

Helft mir mal weiter bitte.

Pros und Contras wären nice.

Amy geht mir in richtung Silent Hill, aber der bringer ist es nun auch nicht wirklich und I Am Alive habe ich noch nicht gezockt soll aber gut sein laut forum.

Hey all, icke schon wieder :D ich wollte mal fragen wie viele Cabela Teile es Offizel eig. gibt? ich zocke momentan Game Hunter 2012 und finde es einfach nur hammer geil und very Episch, neulich habe ich mir auch Dangerous Hunts 2011 geholt und wollte mir noch Shadow´s of Katmai holen, und in London auch nochmal, da wollte ich fragen welche Import Teile noch gut sind.

Hab gerade im Importbereich geschaut, da stehen noch Outdoor Adventures und North American Adventures.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

kuhl danke :) mich wunderts das es von dieser Cabela Serie nur so wenige gibt ehrlich gesagt, die sind eig. sehr Episch aufgebaut und haben auch ne gute Story und sicht noch nichtmal teuer.

Cabelas ist verdammt gemein, ich hab mal bei nem Kumpel angefangen zu zocken, jetz sind wir nichmehr befreundet und er wills mir nich auisleihen um es zu platinieren, jetz versaut es mir meine schöne statistik :P

Nein fun.

Die Games sind wirklich ziehmlich cool, wobei das in Szene setzen der Kugel (bullettime sozusagen) das einzige richtige highlight ist..

Nagut dass man schön sieht wie man ins erz trifft zB is auch echt cool.

Hab nur das ganz alte 2010er gespielt, weiß nciht ob die neueren besser sind..

Ich weiß nichtmal weshalb ich das schreib, will jmd das Game kaufen?^^

Big Game Hunter 2010? wenn du in meiner city wohnen würdest gerne ^^

Mann schön langsam gehen mir echt die "guten" Spiele aus. Und das schon nach nicht mal 50 Platin.:frown:

Alle guten Serien von battlefield, cod, assassins, uncharted, GoW bis zu NFS... Alles schon gespielt.

Und jetzt zock ich halt irgendwas, das halbwegs gut aussieht.

Könnt ihr mir vlt ein paar hammer games oder gleich serien sagen, die ich noch nicht habe.

(in meiner trophycard in der sig ist ein link, dort könnt ihr auch alle meine games ansehen)

Danke!;)

schonmal die cabela spiele gezockt? die machen eig. echt bock.

Ohne Genreeingrenzung ist das immer so eine Sache ...

Bayonetta, PURE, SSX, Red Dead Redemption, Heavy Rain, Battlefield 3, Gran Turismo 5, beide Dead Space

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

wobei ich Heavy Rain echt schwer fand, und ich weiß auch nicht ob dieses Click and Point System was für ihm wär.

die meisten sagen MW2 is das beste, mehr kann ich nciht sagen da ich Battlefieldler bin^^

Ich frag mich ständig ob ich Fallout New vegas kaufen soll, Fallout 3 war echt cool

nur hat mich es sehr gestresst soviel planen zu müssen, (da es eben SO viele möglichkeiten gibt)

was man alles bei sich hat usw..

nich genervt sondern echt stress..konnte deshalb manchmal nich schlafen xD

die Fallout Fanboy Fraktion wird bestimmt das gegenteil von dem sagen was ich gesehen habe im game, aber ich fand das game nicht gerade so besonders.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...