Trophäensammler Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Far Cry 4 oder Saint Row IV?Beide PS3. kommt drauf an was du möchtest, Far Cry 4 ist etwas ernster zu nehmen als Saints Row 4, allerdings ist die Spielzeit bei beiden Games identisch (würde ich vermuten), Saints Row hingegen ist da aber etwas abgedrehter und hat viel schwarzen und lustigen humor, Far Cry 4 spielt man in der Ego Perspektive, wärend man Saints Row in der Schulterblick Perspektive zockt, wenn du gute Grafik willst nimm FC4, wenn du einfach nur sinnlosen geballer haben möchtest und n paar lacher dazu nimm SR4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Tendiere zu Saint Row IV.^^Dank dir. gern kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 hat jemand erfahrung mit "The Talos Principle" gemacht? habs auf Youtube abgecheckt, sieht mega intressant aus und ein reines Rätsel Spiel warte ich sowieso die ganze zeit, hab nämlich kein bock immer nur auf Shooter hier Open World da, will mal was neues und meine grauen gehirn zellen anstrengen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Brauch ein neues Spiel für die PS4 und überlege zwischen folgenden Open-World Titeln:AC Unity, Far Cry, Watch Dogs und GTA V. Bei Unity reizt mich vor allem die Welt und Watch Dogs finde ich vom Konzept interessant. Far Cry 3 hat mir ziemlich gefallen und GTA V habe ich auf der PS3 schon exessiv gespielt, da interessiert mich vor allem der First Person Modus und ich hätte auch wieder eine Motivation doch noch Level 100 anzugehen. Habe leider derzeit eigentlich nur Zeit für eines der vier Spiele und das ist natürlich eine schwere Entscheidung. also AC Unity und Watch Dogs kann ich dir abrahten, da hast du auf dauer keine mutivation, eher frust und nervtötende missionen liegen vor dir, GTA V sollte man zumindest mal gespielt haben, aber ich glaube man sollte auch da eher Fan der Reihe sein, man kann sein spaß damit haben, oder eben auch nich, dann rahte ich dir eher Far Cry 4 zu holen, das bekommste eig. relativ günstig, es macht einfach nur spaß, und du bekommst auch gleichzeitig eine kleine geschichtsstunde in sachen Hymalaya usw. spendiert und die Grafik ist auch echt hübsch anzusehen, aber wenn es denn doch ein Assassins Creed sein soll würde ich dir eher zu Syndicate rahten, das hat zwar auch den einen oder anderen Bug, aber nicht so heftig wie bei Unity und auch das klettern ist deutlich verbessert worden als in Unity, zudem ist Syndicate komplett offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wo ihr es hier gerade von AC habt:Ich hab noch kein einziges AC gespielt, würd mir aber gern zumindest eines mal ansehen. Ich hab von vielen gehört, dass die Reihe sehr nachgelassen hat, bzw. immer wieder dasselbe ist, daher weiß ich nicht, welchen Teil ich mir zulegen soll. Ich liebäugel immer wieder mit Black Flag wegen den Piraten Lohnt sich das? also ein Meilenstein der Reihe ist und bleibt nach wie vor der 2. Teil für PS3 (&X-Box 360 // PC) der erste Teil ist auch nicht schlecht, aber nix topt den 2. Teil, und das wird dir hier jeder bestätigen können der auch nur ansatzweise ahnung von AC hat, Black Flag war zwar gut, ist aber eher durchwachsen, bisschen übern durchschnitt würde ich sagen mit verdammt guter Grafik, aber den 2. Teil sollteste gespielt haben, bekommste auch schon hinter her geschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 https://www.coolshop.de/produkt/far-cry-4-kyrat-edition/A9ZC7UFrage bezieht sich weniger auf das Spiel, als auf den Inhalt: Würde es sich lohnen, die Box zu kaufen, ohne (vorläufiges) Interesse an der Figur zu haben? Kann natürlich sein, ich pack die aus und die Figur gefällt sofort. Frage bezieht sich darauf, dass ich die Figur dann verkaufen würde, hat man Far Cry 4 am Ende für, ich sag mal, unter 20€ gekauft, wenn man es verrechnet. Wird die gesucht oder ist da Angebot größer als Nachfrage? also wenn ich das richtig verstehe, du willst die CE nur holen um am ende sowohl die Figur als auch das Spiel einzilnd zu verkaufen? ... falls dem so ist, nein die Nachfrage ist nicht so groß da der Hype längst abgefallen ist, außerdem kannst du das Spiel eh nur verkaufen wenn du auch die Box verkaufst, weil da ein Siegel drauf ist wo drauf steht "Einzilnd nicht zum verkauf bestimmt" oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich will endlich Assassin's Creed: Syndicate :'> Leider hab ich diesen Monat schon zuviel Geld ausgegeben... Aber kommenden Monat wird der Teil auf jeden Fall geholt Diesmal geht's mir aber nicht um die Story bzw. den Teil den es zur Gesamtstory beiträgt, sondern in erster Linie um das Setting an sich Also ich kann Teil 2 auch als guten Einstieg empfehlen, hab damals selbst mit diesem begonnen und fand ihn grandios (war sogar meine erste Platin ), Brotherhood fesselte mich erst beim zweiten Anlauf richtig und bei Revelations sprang der Funke allerdings nicht so ganz über, auch wenn das Setting bzw. die Location durchaus seinen Reiz hatte. Teil 3 war es ähnlich wie bei Revelations und wurde daher kaum gespielt... Rouge hingegen hat mich wieder voll gepackt, das war echt klasse. Gut das war auch von der Ausgangslage recht interessant und auch sonst hat es mir wirklich Spaß gemacht Teil 4 und Unity kenn ich noch nicht, die werden aber bei Zeiten noch nachgeholt. Aber vorher ist Syndicate dran ich musste letztenendes auch die GameStop 9,99iger Aktion nutzen, sonst wärs auch nich gegangen bzw- wäre es gegangen, aber sah iwie nich ein 70 € dafür zu zahlen, da gab ich lieber 2 Games ab die ich eh nimmer zocken würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Na ja, bei uns am Müller wäre ja noch diese Aktion gewesen, hab mir gestern aber nur MGS5 geholt und den einen Film und ich schau grade bei Amazon, wo ich eh noch nen Gutschein hab, und kann mich grade nicht entscheiden welche Edition ich nehmen soll...Ich schwanke zwischen der Steelbook und Figur und der Rook Edition :'> Und bei den Figuren auch noch zwischen Evie und Jacob... muss gestehen ich wollte anfangs auch die 2 Figuren haben, aber 80 € für beide empfand ich doch etwas teuer, wenn du die wahl hast nimm nur das Steelbook, und für die 80 € solltest du lieber in Fallout 4 investieren, ich glaube damit fährste besser als bei den Figuren, ich sammle auch gerne Figuren, aber ich als Blu-Ray und Steelbook Sammler muss man halt abstriche machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich schwankte ja zwischen der Steelbook Edition + Figur und der Rooks Edition... Ok, welche der beiden Figuren ich allerdings nehmen sollte wusste ich auch nicht so genau, den die sehen ja beide toll aus...Hab mich jetzt für die Special Edition inkl. Steelbook + Figur (Jacob ist es geworden) entschieden und ich hatte überraschenderweise sogar meinen Gutschein nicht benutzen müssen, da ich noch ne 20€ Gutschrift hatte. Woher die jetzt allerdings genau kam weiß ich jetzt auch nicht sicher, aber hab schon etwas blöd geschaut als das plötzlich da stand Auf jeden Fall bekomme ich ein schönes Steel und noch ne schicke Figur für meine Sammlung und die andere Edition hoffe ich halt darauf das Amzon dieses Jahr gegen Ende des Jahres wieder ihre Blitzangebote haben und diese dann dort vielleicht sogar dabei ist und vielleicht schlag ich dann dort nochmal zu und sicher mir dann auch die Rooks Edition versteh mich nich falsch, ich bin selber gebührter sammler, aber warum willste die Rooks Edition haben wenn du jetz die Steel Edition hast? somit haste 2x das gleiche Spiel, und wenns nur um das Artbook geht, ab 19 November war das glaub ich, kommt das richtig große dicke Artbook mit den Titel "The Art of Assassins Creed: Syndicate" im Hardcover raus, kostet iwas mit 25 - 30 € bei Amazon, das reicht vollkommen aus, und den Soundtrack gibts auf Youtube mitsicherheit, würde das Geld denn lieber in das Artbook investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 wieso macht ihr diesen post bzw. die frage so runter? er oder sie hat doch ganz normal ohne böses blut gefragt welches game er oder sie sich holen soll, vllt. ist diese person nich son hardcore gamer wie wir und kennt sich deshalb noch nicht so aus? verstehe eure 2 antworten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach erst richtig, sobald man sich richtig gut mit der Serie auskennt, denn sonst verliert man bei der Handlung schnell den Faden. Rein vom Spiel lohnt es sich für 10 Euro zwar auch, aber dann eher wegen der Platin. meiner meinung nach lohnt sich das spiel eher wenn man gute englisch kenntnisse hat, sonst versteht man nichtmal ansatzweise um was es da überhaupt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Das Problem wurde doch mit dem letzten Patch behoben, da es nun deutsche Untertitel hat. gut dann möchte ich nix gesagt haben, das wusste ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Tag leutz und zwar brauch ich Rat bei einer entscheidung...Wollte jetzt mal einen Horror spiel auf der PS4 spielen. Wollte mich zwischen Alien Isolation und the Evil within entscheiden aber weiß nicht was ich zuerst nehmen soll... was würdet ihr zuerst nehmen? würde mal sagen kommt drauf an was du erwartest, bei Evil Within wurde etwas anderes versprochen, viel Horror und viel Atmosphäre, bekommen haben wir eine sinnlose schlechte Splatter Orgie, wie Happi schon schrieb hat Alien eine sau gute Atmo und ist das was es versprochen wurde, nämlich ein Suvival Spiel ohne Waffen bzw. ohne Schuss Waffen, wenn du also n reines Atmo Game haben möchtest nimm Alien, wenn du auf sinnlosen Splatter kram stehst nimm Evil Within. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wenn man die PS4 hat, dann natürlich erst mal die Exklusivtitel: Uncharted Collection, God of War 3, Until Dawn, LittleBigPlanet 3, Tearaway und Bloodborne. (Und für nächstes Jahr vll Ratchet & Clank im Auge behalten.)Falls man Rennspiele mag: Drive Club und / oder GT vormerken. Ansonsten: Witcher 3, als König des RPG-Genres im Fantasy-Bereich. Fallout 4, wenn man Bethesda und Fallout kennt. Alles in allem: Einfach mal durchgucken was einem zusagt. Wenn man aber schon ne PS4 hat, sollte man mal n Auge auf die Exklusivtitel werfen. das ausgerechnet Du! Witcher 3 empfielst war sowas von klar :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 dragon age hatte ich mir geholt,ist auch gonz gut,wenn die technik nicht wäre.immer an den selben stellen(hauptquatier)ruckt es an 2 stellen,und das geht meiner meinung nach überhaupt nicht für solche ansprüche,die das spiel an sich stellt.deswegen ist dragon age keine alternative.leider.hätte ein hit werden können. Vorheriger Post um 14:59 Post hinzugefügt um 15:09 the order ist doch ein shooter:eek6: suche eigendlich ein rollenspiel:smile: ok das mir die story nicht so offen erzählt wird ist kein proplem. wie sind denn fallout und bloodborne vom gameolay?was nicht unwichtig ist:wie ist der langzeitspaß? man sollte auch anreiz haben das spiel öfters durchzuspielen bzw das hauptspiel sollte eine lange laufzeit haben. wie ist das denn in bloodburne mit der langzeitmotivation? in lord of the fallen muste ich die anfangsgegenden bestimmt 50 mal säubern,um zu leveln.ist das hier auch so?habe gehört man kann wie in lord of the fallen auch seine erfahrung zurück bekommen? was sind denn in fallout die hauptziele vom spiel? habe in gameplayvideos gesehen,das man resourcen sammeln muss und waffen modifizieren kann,das gefällt mir schon ganz gut. wenn man sich von den 2 nur für eines entscheiden könnte,welches würdet ihr nehmen und warum? was sind vor bzw nachteile? das story etwas versteckt ist,ist nicht schlimm. sie sollte halt nur nicht langweilig sein. F4 ist aber auch ein Shooter, ein RPG Shooter um genau zu sein, dort ist die hauptaufgabe nebenaufgaben zu erfüllen, F4 ist ein 200+ Stunden Spiel, imprinzip tut man dort immer das selbe, man muss von A nach B rennen, man kann seine eigene Stadt quasi bauen, seine Waffen modifizieren usw. und ein Level Cap gibt es ebenfalls, wie hoch der ist kann ich aber nicht sagen, aber mindestens bis Level 50 kann man aufsteigen, aber ob darüber hinaus kann ich nicht sagen, aufsteigen tut man aber recht schnell wie ich finde, keine ahnung ob das was für dich ist, aber nur um mal ein kleinen überblick zu haben was man überhaupt in F4 machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 wenn ich mich zwischen bloodborne und fallout entscheiden müsste, würde ich bloodborne nehmen. leveln muss man bei bloodborne zwar immer mal, aber ich denke, es hält sich im rahmen. je besser du bist, desto weniger musst du leveln. es geht in den dungeons nach der hauptsory dann sowieso mehr um skill als um level, was ich sehr gut fand. ich hatte mega viel spaß bei bloodborne, was ich vorm anzocken nicht gedacht hätte und dass obwohl mir die story durch die lappen gegangen zu sein scheint. wichtig ist vll für dich noch zu wissen: fallout ist open world, bloodborne nicht. EDIT: the order hatte ich ins spiel gebracht wegen storytelling durch cutscenes wie bei the witcher, sry du darfst aber nicht vergessen das Bloodborne ein HardCore Game ist und vllt. nicht für jeder mann/frau ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Beide sind richtig gute GamesVom Spielprinzip ähnelt Bloodborne dem Dir bekannten LotF, allerdings ist Bloodborne um Längen besser umgesetzt. My two cents zu Fallout: Nimm man sich die Zeit zum Lesen bzw. anhören der Diversen Briefe, PC Einträge und Holobänder, dann gibt es unendlich viele spannende Geschichten zu erleben. Kämpft man mit dem V.A.T.S. System ist das Game längst nicht so shooterlastig wie es unter Umständen zunächst wirkt. Wiegesagt beide sind gut, da die Fragestellung aber entweder oder vorrausetzt und Dir die Videos, die Du bereits angesehen hast schon gut gefallen haben empfehle ich Dir Fallout 4 ... eigentlich will ich aber sagen nimm beide ????? wenn er noch bis Januar warten kann, kann er sogar beide Spiele kaufen, Saturn hat nämlich die berühmte "Nimm 3, Zahl 2" Aktion auf alle Spiele, Musik CD´s und Blu-Rays sowie DVD´s, dann kann er beide Spiele schön kombinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich hab einen in meiner liste gefragt und da ist leider das Wort gefallen was mir zum 2. Teil einfällt. EINTÖNIG. Story soll auch wieder kurz sein. Ist wohl iwo auch nen cooles Spiel aber für trophy Hunter wohl recht zäh dein Satz in der Signatur gefält mir, top, wenn nur jeder so denken würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Und wieso müsste jeder so denken? weil Platins nix im grunde genommen nix bringen, was hat man den davon? kann man davon die miete bezahlen? essen? oder sonst was? richtig, nein kann man nicht, im laufe der jahre hab ich halt iwan gemerkt das Platins nix wert sind im grunde genommen, klar freut man sich trotzdem wenns doppel bling macht, aber im grunde genommen ist das mumpitz. Edit: und außerdem steht der Spielspaß des Spiels im vordergrund, viele (habe ich früher leider auch so gemacht) haben sich Games gekauft//ausgeborgt nur wegen der Platin, und viele hatten dabei frust ohne ende, und hatten den Spielspaß dabei verloren, gut kann natürlich jeder denken wie er möchte, aber eig. sollte der Spaß an erster stelle stehen und nicht das sammeln von Platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Dann ändere lieber deinen Forum-Namen. haha ja das habe ich mir am ende auch gedacht aber mir fält leider kein anderer name erstmal ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.