Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 und schon wurde wieder mehr über Remastereds und Remakes gesprochen als zb. das neue Until Dawn oder Witcher 3 oder sonsitge ableger, und das beweist einfach das ich mit der theorie recht habe das mehr sollcher alten ableger erscheinen als neue, mag zwar sein das meine 85% hochgesetzt waren, das gebe ich gerne zu, aber fakt ist nun mal das mehr alte spiele als neue spiele erscheinen auf der PS4, Resident Evil Zero ist da auch ein gutes beispiel, oder Resident Evil 2 Remake/Remastered, warum entwickelt man kein neues Resident Evil? richtig, weil es kostengünstiger ist ein altes Spiel neu aufzuhübschen und einfach neue Features einzubauen als sich ne komplett neue Storyline und neue Charakter auszudenken, und genau das alles beweist mir das ich recht habe, geht doch zum Media Markt und schaut euch an was dort angeboten wird, und sagt mir was mehr bei der PS4 ist, die anzahl an Normalen Spielen, oder die anzahl an Remakes/Remastereds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Wir reden über die Remastered Games weil du das Thema angesprochen hast :'> Das beweist garnichts Capcom hat eh schon lange aufgehört innovativ zu sein... Aber ich glaube die Remakes der alten Spiele sind dann echt besser als ein potenzieller neuer Teil ich weiß Erich ^^ ... aber im vergleich zur PS3 war das nunmal komplett anders, es gab zwar hier und da ne HD Collection, diese waren aber recht rar, überleg doch mal, ende November ist die PS4 nun 2 Jahre alt, und zu der zeit gab es erheblich mehr Normale Spiele als jetz zur PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Was ist dass denn für eine dämliche Argumentation? Werden Einhörner dann auch real, wenn nur genügend Leute drüber reden? Ey, darüber würd ich mich freuen. Nur weil das Thema gerade angesprochen wurde und deshalb darüber geredet wird, heißt das nicht, dass es nur Remaster gibt. ... Zumal du es selbst ansprichst: es gibt Witcher, Until Dawn ... und noch viele mehr Spiele. Nur sind das halt keine Remaster, und das Thema gerade um Remaster geht, haben neue Spiele da auch nix verloren in der Diskussion. Oh und es gibt mehr neue Spiele als Remaster. Hab da mal keine Angst. Gerade Beispiele wie Horizon zeigen, dass Sony keine "Angst" davor hat neue IPen zu bringen oder mal Risiken mit neuen IPen ein zu gehen. *Off Topic* also Einhörner, gibt es zur genüge, du musst nur die augen aufmachen :'> Aber damals waren diese Spiele neu,und vorhin habe ich auf facebook wieder was gelesen das sie Turok 1 und 2 neu auflegen wollen ... aber jetzt musste mich mal aufklären what the hell is "Ipen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Echt? Dann hab ich wohl noch zu wenig danach gesucht.IP hat Guusfraba ja schon erklärt. Jup. Aber neue IP sind auch neue Spiele und die gibts ja auch zu genüge. Genau so wie es Fortsetzungen gibt. Und halt auch Remaster. Aber in dem ganzen Pott aus Spielen sind Remaster immer noch der kleinste Anteil. Den größten haben wohl einfach Fortsetzungen und dann neue IPen wie Until Dawn und Horizon. danke euch 2 für die erklärung das wort höre ich nämlich zum 1. mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 nur weil diese spiele für mehr diskussion bieten und ALLGEMEIN gehalten bleiben, heißt es nicht, dass es davon mehr gibt... es sei denn du sagst es gibt mehr remasters als until dawn, haste recht, gibt auch mehr remasters als witcher 3 ... -.-" ich glaube es ist besser wenn du mich auf die Igno liste setzt, weil langsam gehste mir ganz schön auf den geist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Der Anteil der Remasterd ist wirklich gering aber diese Spiele werden einfach viel mehr wahrgenommen weshalb einem dass so vorkommt als würde nix anderes kommen. Sind halt top Namen und grossartige Spiele die man in diversen news rubriken nicht einfach überliest.Wenn ein Nazi drei farbige am tag sieht ist er auch der Meinung es würde nur noch schwarze geben ich habe diesen beitrag mal gemeldet da das N wort mehr oder weniger im Forum verboten ist, und der vergleich mehr als unpassend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 irgendwo muss das geld ja herkommen.wenn die produktionskosten immer höher werden und der preis nicht entsprechend steigt, dann wird auch irgendwann kein gewinn mehr gemacht. richtig, und das habe ich neulich im PS4 Thread gemeint, die Gamer wollen immer schönere Grafik haben, Next Gen und so, aber das es mehr geld kostet als zu PS3 zeiten, daran denkt in erster Linie keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 hallo leute ich bräuchte mal ein Gaming Tipp von euch, ich weiß das Phantom Pain eig. ein Pflicht kauf sein sollte, auch für Gamer welche mit der Reihe noch nix am Hut haben, aber da auch Mad Max rauskommt am selben Tag, kann ich mich einfach nicht entscheiden welches ich mir holen soll, ich weiß eigentlich jetzt schon das dieses ganze rumgeschleiche mir auf den senker gehen wird, aber die storyline hat mich doch iwie angefixt, was meint ihr, Mad Max oder MGS V Phantom Pain? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Bevor du The Phantom Pain spielst, solltest du eigentlich mindestens MGS3, Peace Walker und Ground Zeroes gezockt haben. Noch besser wäre es auch noch Teil 1,2 und 4 zu kennen Aber ich halte von Mad Max nichts und TPP wird ein grandioses Gameplay und extrem viel Content haben. Alleine dafür würde es sich schon lohnen also im sinne von gespielt haben reicht es doch einfach sich vorher im internet zu blesen wie es um die Storyline steht oder nich? habe nur 1 teil gezockt, den gab es auf PS One damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Naja, es ist keine simple Storyline, aber ja, man kann sich das Wissen natürlich auch "anlesen". guck mir grad nen test auf youtube an von PC Games, hört sich vielversprechend an, aber ich denke es wird ne spontan entscheidung welches spiel ich mir letztenendes holen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 also ich sehe gerade bei amazon und direkt bei amazon, das amazon das schon verkaufen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 sachtmal leute, ich überlege grad mir die CE von Just Cause 3 zu holen, habe aber nie nen JC Teil gespielt, spiele aber derzeit Mad Max und finde es genial, kann mans vom Stil her ähnlich vergleichen? und weiß jemand ob die Statue von WETA sein wird? durch den Sockel siehts ja schon fast so aus irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Also Just Cause 2 war einer meiner absoluten Lieblingstitel auf der PS3. Hab von Mad Max nur den Film gesehen und kann deswegen nicht zu viel zu Ähnlichkeiten sagen.Aber Just Cause ist definitiv ein Action-Feuerwerk. Derzeit schaut es danach aus, dass der dritte Teil dem zweiten sehr ähnlich sein wird, was sicherlich gut ist. Eine tiefsinnige Story darfst dir halt nicht erwarten, aber dafür wird es sicher Action und Chaos vom Feinsten geben und das alles in einer großen Spielwelt. Ich hab es schon vorbestellt. Mad Max ist ganz cool, ganz untypisch für ein Open World Game, hat zwar auch 0 Story, aber dafür hat es ein bisschen MMO Charakter find ich, du kannst Max und deine Karre aufmotzen, musst aber Schrott finden (ist die Wärung im Spiel) und kannst auch die Festungen die du eroberst weiter ausbauen, und die Spielwelt ist verdammt groß, doch leider treten mir zu viele bugs im spiel auf, sonst gefälts mir aber richtig gut. just cause 3 hab ich vorsichtshalber in der CE bestellt, was ich im Gameplay video gesehen habe hat mir doch sehr gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wollte ich dir im Filme Thread schon empfehlen.. Ich hab mich so drauf gefreut, das mir die 60euro nicht zuviel waren.. aber auf.die Spielzeit gesehen ists doch einiges.. Aber zu empfehlen ist es trotzdem.. vor allem für horror fans.. zumal es mal was komplett anderes war, als das was sonst dieses Jahr so rauskam, es kamen überwiegend nur Open Worlds raus, Shooter werden inzwischen auch immer Rarer, doch Until Dawn brachte echt abwechslung rein im Gaming Bereich, der Vollpreis ist auch nur für Nicht-Horror-Fans zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Da warst du wohl zu langsam. ^^Aber danke dass du es mir schreiben wolltest. Ich finde das Konzept von denen ja so mega. Dass da noch keiner drauf gekommen ist. ^^ Vorheriger Post um 11:36 Post hinzugefügt um 11:39 Da hast du auch Recht. Mit Fallout 4 kommt dann noch ein Open World Game raus. Dann sollte es sich für mich auszahlen. Ursprünglich hatte ich auch vor mir das Steelbook zu holen, wenn ich es mir den hole, doch dass is mir zu teuer. 80€ nur für ein Steelbook? Da krieg ich allein von der SE der NDC mehr für die 80€. Jedenfalls glaub ich, dass ihr mich überredet habt. Außerdem hab ich jetzt sogar noch mehr Bock auf das Spiel. wie du ja inzwischen mitbekommen hast, bin ich auch ein Steelbook Sammler, und ich rahte dir von diesem Steelbook nur ab, es hat keine prägung, es ist einfach nur matt, und das motiv ist beschissen gewählt, genauso wie der Innenprint, einfach nur langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 mahlzeit leute wusste nich genau wo ich das hin posten sollte, daher poste ich die frage mal hier rein, hoffe das geht in ordnung. Kennt einer das genaue Datum von SOMA? Schaut ja doch mega intressant aus, wie Dead Space in der Ego-Perspektive, würds mir gerne die woche holen wenns schon draußen is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Mit dem neuen Store-Update (22.09.2015) ach super, vielen dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Achwas die trohys wirste dennoch holen Denn der spielspaß wird dran schuld sein ^^ Das einzige wofür du motivation brauchst ist der Hardcore Modus wenn es nur die Mutivation wäre ^^ Nerven sollte man auch dafür haben, wenn ich drann denke das man nur ne geringe anzahl speichern darf, kommts mir irgendwie wieder hoch ^^ habs zwar nich gespielt (den hardcore modus), aber da ich Dead Space im allgemeinen kenne kann ich mir vorstellen das er nerven aus Stahl brauchen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Wie ist eigentlich Soma? Lohnt sich das? ich verfolge SOMA bei GameTube auf Youtube, und für Horror Gamer ist es eig. ein MUSS es zu zocken, es ist für normale Games recht billig und bekommt eine erstklassige atmo geboten, stell dir ein Endzeit-Horror Game im Tiefsee gewässern vor, da steckt auch ein bisschen Dead Space, Slender & Alien Isolation drinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hat da keiner was?Gesendet mit Tapatalk puzzle spiele nicht direkt, aber auf der PS3 gibt es Trivial Persuit oder pf der PS4 gibt es Monopoly, beides relativ günstig zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.