Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Die haben normalerweise immer eine Liste mit allen Spielen die angenommen werden. Schau da einfach rein. gehe aber schon davon aus NBA2k14 da drauf sein wird

Edit:

Da hast du die Liste.

Da stehen eigentlich alle Ps4 games drauf die es zur zeit als Retail gibt

https://www.gamestop.de/eintauschliste?liste=murdered

Yho dat ist mir schon klar, das weiß ich ja auch, die frage war ja nur ob NBA 2K14 für Murdered Soul n realistischer tausch wäre oder nicht ^^

Ganz schlechter Vorschlag. Du kannst doch nicht jemandem, der ein JRPG spielen will, ein West RPG ans Herz legen....

Ich finde, mit der Atelier Reihe macht man nicht unbedingt etwas falsch, aber jedermanns Geschmack sind sie nicht. Zwar kämpft man auch hier, aber in erster Linie ist halt die Alchemie noch viel wichtiger.

Deswegen rate ich dir erstmal zu Ni No Kuni, da das ein RPG ist, das auf der Ps3 seinesgleichen sucht. Einfach nur ein wunderschönes Spiel!

Aber von Atelier will ich dir auch nicht abraten. Wenn du gerne Alchemie/Synthese betreibst, machst du damit auch nichts falsch :)

du hast aber noch vergessen zu schreiben das Dark Souls und Demon Souls wohl eher was für HardCore Gamer ist, und wenn dieser jemand erst mit RPG´s anfangen möchte ist dies in der tat ein ganz schlechter vorschlag, da er (oder sie) mit den ganzen System wie Dark Souls und Demon Souls aufgebaut ist anfangs nicht klar kommen wird.

huhu :)

da ich nicht wusste wo ich meine Frage posten sollte und es ja auch um Games geht, dachte ich poste die frage mal hier her, sorry dafür fals ich im falschen Thread bin :)

& zwar folgende Frage:

kennt ihr euch zufällig mit Artbooks (Gebundene Ausgabe) von Games aus? bin auf der suche nach nem richtig schicken Artbook, habe mich natürlich auch schon informiert, youtube paar videos rausgefischt und bis jetzt hat mich nur Dead Space (enthält 1 - 3) und Wolfenstein: The New Order überzeugt, leider kostet das Artbook 40 € bei ama, und das von Dead Space nur 28 € was in mein Preislichen Rahmen bleiben würde, denn mehr als 30 € würde ich nicht ausgeben wollen, und das von Dead Space sieht schon echt fett aus, sind schöne Artworks dabei, und es ist egal ob es in Deutsch oder in Englisch ist.

mahlzeit liebe gamer und gemerinnin, habe für PS4 Saints Row auf n schirm, da mir der 4. auf der ps3 nun garnicht zugesagt hatte bin ich wie gesagt am überlegen ob sich Gat out of Hell lohnen würde da es ja auch eine eigene Platin besitzt (ob ich mir die erspiele ist erstmal nebensache) ist GOOH genauso wie der 4. oder besser als der 4.? und lohnt es sich dafür extra nochmal nen Fuffy auszugeben?

Lass mich mal in meine Glaskugel sehen....

hmmm....

hmmmmmmmmm...

Ne, ist zu neblig.

P.S.: Dieser Post dient zur Erheiterung und sollte nicht ernst genommen werden.

sehr geil jetz haben wir sogar schon wahrsager hier im Thread, so sage mir, welches Spiel werde ich mir am ehesten holen, Resident Evil Revelations 2 oder Bloodborne für PS4??? :xd::'>

Hier ist es noch sehr dunkel um die Entscheidung.

Der Forenavatar könnte ein Finte sein, daher entscheidet sich das Orakel für Bloodborne.

Warum? Weil das Orakel es selbst bestellt hat. :D

sehr nice, oh orakel du wunder der wissenschafft, ich danke dir für deine erleuchtung und hoffe das du dann genauso wie ich spaß an Bloodborne haben wirst :):facepalm::xd::'>

guten abend/morgen :)

ich stehe kurz vor meiner 1. Lego Platin, und mir hat das eigentlich richtig viel spaß gemacht, es ist lego Jurassic World, und wollte die woche die Media Markt Aktion mit den 3 Games kaufen & 2 bezahlen, sind denn alle Lego Spiele so aufgebaut wie Jurassic World?

wollte zb. holen Lego Batman 3 + Lego Avangers + Farming Simulator :)

PS: Bin auch wieder in den Genuss gekommen Games zu Platinieren :D

Nee leider nur ps3... da aber sowohl retail als auch download

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 11:58

Also zu dem lego spiel das du gespielt hast kann ich nichts sagen jedoch zu herr der ringe und den beiden hp teilen ;) bei jedem spiel war es bisher so immer bestimmte level zu kapiteln.... steinchen etc sammeln für 100%... unterschiedliche charaktere... in der offenen welt einiges zu erkunden... und fast alles kann zerstört werden ;)

okay danke dir trotzdem schonmal ich guck mal morgen einfach was sich so finden lässt :)

Super. Habe es mir mal gekauft :)

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 15:35

Habe einen neuen 4K TV. Gibt es irgendwelche Spiele mit wirklich Krasser Grafik?

in sachen grafik kann ich dir so wie spielerisch Last of Us ans herz legen, das sah wirklich klasse aus, ansonsten schau dir mal Projekt Cars und Destiny an, wenn du nur auf Grafik aus bist :)

guten abend :)

die frage die ich habe ist speziell an unsere Ösi Freunde hier :D:)

und ich wusste nicht wohin mit meiner frage und dachte vllt. passt sie ja ganz gut rein, ich bin nächstes Jahr über Ostern für 4 Tage in WIEN, könnt ihr mir dort ein paar Gamer Läden oder sagen wo es dort nen Media Markt gibt und vllt. ne adresse jeweils überreichen? würde mich jedenfalls freuen :)

guten abend :)

die frage die ich habe ist speziell an unsere Ösi Freunde hier :D:)

und ich wusste nicht wohin mit meiner frage und dachte vllt. passt sie ja ganz gut rein, ich bin nächstes Jahr über Ostern für 4 Tage in WIEN, könnt ihr mir dort ein paar Gamer Läden oder sagen wo es dort nen Media Markt gibt und vllt. ne adresse jeweils überreichen? würde mich jedenfalls freuen :)

kommt denn keiner aus Wien hier? :(

Doch ich. ;)

Einen richtigen Gamer-Laden kenn ich leider nicht (bzw. sind die ziemlich überteuert).

Die Libros (gibt geschätzte 20 Filialen in Wien) haben alle eine kleinere Auswahl an Spielen, Mediamarkt/Saturn sind jedoch fast immer billiger.

Gamestops gibts natürlich auch (v.a. in Einkaufszentren), sind mir aber zu teuer.

Ich persönlich kaufe meine Spiele meistens im Saturn auf der Mariahilferstraße ("Gerngroß Einkaufszentrum/Mariahilferstraße 42-48"), oder beim Media Markt bei der U-Bahn Station "Wien Mitte/Landstraße" (direkt im Einkaufszentrum).

Die liegen beide sehr zentral im Zentrum und sind gut zu erreichen. Dann gibt es noch 2-3 Saturn- und Mediamarkt-Märkte in den größeren Einkaufszentren in der Stadt (Saturn - Millenium City, U-Bahn Station der U6 "Handelskai", Media Markt - Lugner City (würde ich nicht empfehlen) liegen auch relativ zentral) und der Umgebung ("Shopping City Süd", leider eher nur mit Auto gut zu erreichen).

Hier gibts übrigens einen Wien-Thread, vielleicht weiß da noch jemand einen guten Game-Laden. In letzter Zeit ist der Thread aber leid nicht sonderlich belebt: https://forum.trophies-ps3.de/treffpunkt-osterreich/15723-hallo-wien-24.html#post6624407

boah, ich danke dir Mathi !!!!! wenn ich gewusst hätte das es MM oder Saturn auch in Wien gibt, dann hätte ich das natürlich auch gegooglet, aber dachte diese Läden gibt es speziell nur in Deutschland, wusste nicht das diese Märkte auch im Ausland expandiert haben, vielen herzlichen dank, schreib ich mir gleich mal die Adressen auf und gleich sie später mit dem Hotel ab wo wir wohnen werden (eltern haben das Hotel ausgesucht daher kann ich dir nicht sagen wo genau in Wien wir sein werden), vielen herzlichen dank !!!!! :)

Was gibt es denn für gute Horrorspiele? Hauptsächlich auf Ps4, zur Not auch auf der Ps3. Aber bitte kein Dead Space.

Horror Games sind auf der PS4 ist noch sehr rar gehalten, morgen kommt aber Until Dawn raus, dann vllt. noch Slender, Daylight, von Evil Within würde ich dir eher abrahten, das ahtet in sinnlosen gesplattere aus, ansonsten noch Resident Evil Revelations 2, aber der Horror anteil ist auch da leider sehr gering, sonst kommt noch irgendwann ALLISON ROAD raus, das game wird Psychisch ne extreme belastung werden, achja und Outlast wäre da auch noch, sonst fällt mir leider nix mehr an Horror Games ein was auf der PS4 rauskam.

Zur Anmerkung, das SCS nur gut mit Auto zu erreichen ist, stimmt nicht. Zur SCS (Vösendorf) führt auch eine Bahn hin (Badner Bahn).

MM gibt es z. B. auch in Wien Mitte (Landstraße im dortigen Einkaufszentrum) oder im "Gewebepark Stadlau".

https://www.mediamarkt.at/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelMyStore?utm_omedium=Onsite&utm_ocampaign=Markt&utm_osource=intern&etcc_ovar=Startseitenbanner&etcc_oplc=2%5F2&msh_oziel=Marktseite#all-markets

In deiner Aufzählung zu den Horror Games fehlt eines.

Resident Evil 1 Remake

RE1 ... wie konnte ich DAS nur vergessen :facepalm: da haste natürlich vollkommen recht !!!!! bezüglich Media Markt in Wien, wir werden wohl wie es aussieht in Mitte unser Hotel haben, daher passt es perfekt das du mir die anmerkung geposted hast :)

es kamen diese woche 16 spiele raus, darunter ein arcade archiever (simpler ps4 port, der aber in jp, us scho lange draußen ist)

bitte bitte bitte zeig mir was du im matheunterricht gelernt hast um auf 85% zu kommen.

und was soll das jetzt? fakt ist nunmal das die PS4 die Remastered Konsole schlecht hin geworden ist, im November haben wir die PS4 2 jahre, und es kamen eigentlich NUR Remastered Titel raus, ob die % Zahl jetz nun höher oder weniger ist spielt dabei keine rolle, dafür braucht man keine mathematischen kenntnisse um zu wissen das Normale Spiele Rar sind im gegensatz zu alten Spielen die neu aufgelegt werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...