Trophäensammler Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Men in Black spiele ich gerade. Die Kampagne dauert ca 2-3h, je nachdem wie gut man mit dem Spiel klar kommt. Die Grafik ist wirklich sehr schlecht. Aber mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Zusaetzlich zur Story gibt es noch ein paar Missionen. Mehr als 20€ würde ich aber nicht ausgeben. hört sich ja ganz gut an, dann warte ich mal lieber noch danke, dann hole ich mir die tage wohl Silent Hill der neue Teil und Ferari Legends von Test Drive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Jop, das Spiel ist echt super! Nur im Multiplayer ist nichtmehr so viel los, also kommt auf die Tageszeit an, aber ich find derzeit nur schlecht irgendwas.Wer aber Multiplayer nicht gern zockt, dem würd ich Crysis (Teil1) empfehlen, die Story war meiner meinung nach viel besser als in Crysis 2 und hatte mehr Sinn. Von der Grafik her, hab ich keine Unterschiede gesehen. jo das ist war, Optisch hatt man wirklich nicht viel gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ok, ich danke euch, trotzdem bin ich noch unentschlossen und werde nachher aus dem Bauch heraus eins anfangen. was ist dir denn wichtiger? Trophys oder Fun? wenn du wegen Trophys zockst kann ich dir Sly empfehlen, aber wenn du dein fun haben willst dan Jak&Daxter (mir hatts nicht gefallen aber die leute hier im Forum Schwärmen ja förmlich von) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Zocken tu ich sowieso beide.......eigentlich wollte ich beide nacheinander zocken, von daher.......^^Naja, mal schauen. du machst das schon ^^ Edit: @ll ich sehe gerade im + gibt es Worms Mayham für unter 5 € zu holen und wollte daher fragen ob dieses Worms gut ist, ich weiß ja das es auch ne platin hatt, wäre auch mein 1. worms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 "Du machst das schon" haha hätte ich PS+ würd ichs mir direkt holen, WORMS IST KULT! und die 3D games sind zwar nich so "retro" aber dennoch spaßig!^^ ich hatte armageddon damals beim kumpel uff n pc gezockt und das war schon funny ^^ naja vllt. hole ich mir das sogar, und freitag hole ich mir den Future Soldier DLC + Future Soldier ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hey all, habe noch 5,44 € oder so auf mein PSN Konto drauf, kann mir jemand für diesen Preis ne leichte Platin nennen? bzw. generell Games für 5 €? (Bin auch Plusser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich suche ebenfalls ein PSN Titel. Der Titel sollte auf jeden Fall Online fähig sein und am besten einen Online Koop besitzen. Der Preis ist eig egal, sollte bloß nicht überteuert sein. Ich bin auf eure Vorschläge gespannt. also da ist ganz klar Dead Nation, kostet 13 € besitzt ne Platin und macht ein riesen spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 leute ich bin totall planlos was ich mir holen soll morgen, gehe morgen zu gamestop wegen den 20% auf alle Sony Games, und wollte mir 2 stk. holenpreis ist erstmal egal, ich wollte ein Fun Game holen und eins wo ich Platin holen kann, könnt ihr mir da was empfehlen? ich habe tendiert zu Silent Hill Downpour (Fun Game), Ferari Legends (Fun//Platin), Men in Black: Alien Crisis (Platin), Future Soldier (Fun), Saints Row 3 (wegen Doppel Platin), GoW HD Collection 2 (Fun) ich kann mich einfach nicht entscheiden v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hol dir saints row 3 easy platin - spaß kommt sicherlich nich zu kurz - und ein hammergame ja aber ich wollte ja 2 games haben ^-^ und das game kostet ja auch nur 24 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich würd mir die god of war collection noch dazu nehmen hm kostet mit den abzügen auch nur noch 32 € ^^ also das ding ist ich habe 2 gutscheinkarten die zusammen einen wert haben von 153 € ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 verfallen die gutscheine?wenn nicht, würde ich spontan die spiele nehmen, auf die ich gerade sehr große lust habe, und den rest nach und nach kaufen. verfallen die gutscheine allerdings: nimm alles, bis du die 153€ voll hast das ist allerdings eine gute frage, auf den karten steht leider nichts also ich hab im auge GoW HD Collection 2, Saints Row 3 und ja wenn das geld noch reicht vllt. Silent Hill Downpour dazu kostet auch nur 48 € dank der 20% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 nur 48€ ist gut.Gutscheinkarten müssen vom Gesetz her mind. 3 Jahre halten, demnach würd ich mir da keine Sorgen machen. ah das ist gut zu wissen, also habe mal zusammen gerechnet via handy und müsste für SR3, GoW HD Collection 2&Silent Hill würde ich 83 € oder so bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 dann hol sie dir, und du hast für's nächste mal noch 70€ übrig zum einkaufen. stimmt soweit habe ich nicht nachgedacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hey all, kurze frage zu Borderlands, bei GameStop gibs die GotY für 24 € und habe eigentlich nur gutes von gehört, sind die Server noch Online? Seit dem ich the darkness 2 gezockt habe steh ich voll auf diesen Comic Look. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ich guck mir grad ne uncut version zu borderlands an, und wenn das die uncut ist dann bin ich jesus der von einen ps controller gekreuzigt wurde, kann es sein das die EU mit der DE Version gleich sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 borderlands hatten sie nicht, da habe ich mich für GoW HD Collection Volium 2 entschieden & Man in Black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 borderlands ist auch n shooter mit rpg einflüssen ^^ und bei bulletstorm kann ich dir nur sagen, kauf dir die pegi version oder aus n ösi store, die deutsche version von ist mies gecuttet, und die uncut version zu bulletstorm macht mega spaß, da siehste förmlich nur die farbe rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ja als download ist es schon bissl groß geraten das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hab von Sabotuer auch die UK Verison (-; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also Spec Ops ist meines achtens was ich so mitbekommen habe eines der Besten Shooter den es zurzeit gibt, die Story ist sehr tiefgründig gestalltet und macht nen heiden spaß, ich würde sogar soweit gehen und sagen das es ein taktik shooter ist ^^ aber warscheinlich wird die fanboy fraktion in sachen shooter mir gleich das gegenteil sagen ^^ aber was ich dir auch noch empfehlen kann ist Men in Black, das game ist optisch und sprachlich gesehen der größte schrott den es seit langem gibt, aber es macht nen heiden spaß was ich niemals vermutet hätte und mir fehlen da noch 3 trophys bis zur platin ^^ aber willste jetzt nur knarre raus und ohne grund drauf los ballern? oder willste was mit story haben oder bissl horror dazu? ego shooter oder 3rd person shooter? ^^ @ Assassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.