Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Men in Black spiele ich gerade. Die Kampagne dauert ca 2-3h, je nachdem wie gut man mit dem Spiel klar kommt. Die Grafik ist wirklich sehr schlecht. Aber mir macht das Spiel sehr viel Spaß. Zusaetzlich zur Story gibt es noch ein paar Missionen. Mehr als 20€ würde ich aber nicht ausgeben.

hört sich ja ganz gut an, dann warte ich mal lieber noch danke, dann hole ich mir die tage wohl Silent Hill der neue Teil und Ferari Legends von Test Drive.

Jop, das Spiel ist echt super! Nur im Multiplayer ist nichtmehr so viel los, also kommt auf die Tageszeit an, aber ich find derzeit nur schlecht irgendwas.

Wer aber Multiplayer nicht gern zockt, dem würd ich Crysis (Teil1) empfehlen, die Story war meiner meinung nach viel besser als in Crysis 2 und hatte mehr Sinn. Von der Grafik her, hab ich keine Unterschiede gesehen.

jo das ist war, Optisch hatt man wirklich nicht viel gesehen.

Ok, ich danke euch, trotzdem bin ich noch unentschlossen und werde nachher aus dem Bauch heraus eins anfangen. :D

was ist dir denn wichtiger? Trophys oder Fun? wenn du wegen Trophys zockst kann ich dir Sly empfehlen, aber wenn du dein fun haben willst dan Jak&Daxter (mir hatts nicht gefallen aber die leute hier im Forum Schwärmen ja förmlich von)

Zocken tu ich sowieso beide.......eigentlich wollte ich beide nacheinander zocken, von daher.......^^

Naja, mal schauen. :)

du machst das schon ^^

Edit: @ll ich sehe gerade im + gibt es Worms Mayham für unter 5 € zu holen und wollte daher fragen ob dieses Worms gut ist, ich weiß ja das es auch ne platin hatt, wäre auch mein 1. worms

"Du machst das schon" xD haha :D

hätte ich PS+ würd ichs mir direkt holen, WORMS IST KULT! und die 3D games sind zwar nich so "retro" aber dennoch spaßig!^^

ich hatte armageddon damals beim kumpel uff n pc gezockt :D und das war schon funny ^^ naja vllt. hole ich mir das sogar, und freitag hole ich mir den Future Soldier DLC + Future Soldier ^-^

Ich suche ebenfalls ein PSN Titel. Der Titel sollte auf jeden Fall Online fähig sein und am besten einen Online Koop besitzen. Der Preis ist eig egal, sollte bloß nicht überteuert sein. Ich bin auf eure Vorschläge gespannt. :)

also da ist ganz klar Dead Nation, kostet 13 € besitzt ne Platin und macht ein riesen spaß :)

leute ich bin totall planlos was ich mir holen soll morgen, gehe morgen zu gamestop wegen den 20% auf alle Sony Games, und wollte mir 2 stk. holenpreis ist erstmal egal, ich wollte ein Fun Game holen und eins wo ich Platin holen kann, könnt ihr mir da was empfehlen? ich habe tendiert zu Silent Hill Downpour (Fun Game), Ferari Legends (Fun//Platin), Men in Black: Alien Crisis (Platin), Future Soldier (Fun), Saints Row 3 (wegen Doppel Platin), GoW HD Collection 2 (Fun) ich kann mich einfach nicht entscheiden v.v

verfallen die gutscheine?

wenn nicht, würde ich spontan die spiele nehmen, auf die ich gerade sehr große lust habe, und den rest nach und nach kaufen.

verfallen die gutscheine allerdings: nimm alles, bis du die 153€ voll hast

das ist allerdings eine gute frage, auf den karten steht leider nichts -_- also ich hab im auge GoW HD Collection 2, Saints Row 3 und ja wenn das geld noch reicht vllt. Silent Hill Downpour dazu kostet auch nur 48 € dank der 20% ^^

Also Spec Ops ist meines achtens was ich so mitbekommen habe eines der Besten Shooter den es zurzeit gibt, die Story ist sehr tiefgründig gestalltet und macht nen heiden spaß, ich würde sogar soweit gehen und sagen das es ein taktik shooter ist ^^ aber warscheinlich wird die fanboy fraktion in sachen shooter mir gleich das gegenteil sagen ^^ aber was ich dir auch noch empfehlen kann ist Men in Black, das game ist optisch und sprachlich gesehen der größte schrott den es seit langem gibt, aber es macht nen heiden spaß was ich niemals vermutet hätte und mir fehlen da noch 3 trophys bis zur platin ^^ aber willste jetzt nur knarre raus und ohne grund drauf los ballern? oder willste was mit story haben oder bissl horror dazu? ego shooter oder 3rd person shooter? ^^

@ Assassin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...