Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 GTA V ist langweilig, hab mich leider vom Hype anstecken lassen, kommt auch bei der nächsten besten GameStop 9,99 € weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Kann zu Thief nichts sagen, aber zumindest sind die Bewertungen ganz solide:Polygon – 6/10 GameTrailers – 7.5/10 Destructoid - 7.5/10 Eurogamer – 6/10 gamesTM – 6/10 Gamespot – 6/10 OPM – 7/10 CVG – 8/10 Joystiq – 4/5 Kotaku – No PlayStation Universe – 7.5/10 Edge – 7/10 GameStar – 78 Teilweise Durchschnitt, teilweise ganz gut... Scheint kein Top-Titel zu sein, aber auch nicht schlecht 78 von GameStar, puh, klingt ja nich gerade dolle, und die jungs & mädels wissen schon wovon sie reden, ihre tests gucke ich immer regelmäßig auf youtube an, und dem verdanke ich den einen oder anderen Gamer kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Naja knappe 80% halt.Ich schätze mal wenn man auf das Genre steht wird das Spiel schon passen. Kein megaburner aber man kann sicher damit Spaß haben kann mir auch vorstellen das der WoW Effekt nur am Anfang da ist, und das der rest ziehmlich identisch ist, stealth missi, sachen klauen, stealth missi, sachen klauen, usw. Edit: Wer sich noch unschlüssig mit den Vorbestellen ist, hier hat jemand das Game schon, ich glaube ich werds mir nicht holen, sieht mir irgendwie zu eintönig aus. Quelle: [url=https://www.youtube.com/watch?v=HBKLUvaic3Q]Let's Play Thief #1 Nun da ist es #PS4 - YouTube[/url] Edit ²: werds mir doch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Mahlzeit die herren hab mal ne frage zur "Dynasty Warrior" Reihe, habe mal vor kp wie langer zeit Strikeforce gehabt auf PS3 und fand es nich so wirklich der Burner, aber jetz kommt ja der 8. Teil als Xtreme Legends sowieso Xclusiv für die PS4 als Complete Edition raus, wollte fragen ob ich vllt. mit den falschen Teil der Reihe angefangen habe oder ob die anderen vllt. etwas anders aufgebaut sind? meines wissens ist die Reihe ja so aufgebaut das ganze Horden im alten Chinesischen Reich auf euch zu kommen und man diese bloß Platt machen braucht, und jetz hab ich gelesen das im neuen für die PS4 über 80 Spielbare Charakter gibt (Wtf?) wo meine nächste frage wäre, hat jeder einzilne Charakter auch ne eigene Story? oder sind da mit nur einige Boss Fights usw. gemeint? muss aber auch dazu sagen das ich n totaler noob der reihe bin aber was ich bisher auf PS4 gesehen habe als Gameplay hat mich schon sehr beeindruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Also ja jeder Charakter hat seine eigene Waffe , Kampfstil usw. Der 8te ist meiner Meinung nach der beste , weil kein Charakter kopiert ist von einem anderen . Und nicht jeder Char. hat eine Story unzwar die jeweiligen Reiche . Wu , Wei , Shu, Jin und die gehe sehr lang . Jedes reich hat 2 Enden . In manchen Level gibt es Aufgaben die den Verlauf der Geschichte ändern z.B. man hat eine Strategie und muss ihn ausführen , wenn man ihn ausführt dann wird die Person nicht mit einem Pfeil getroffen und stirbt nachher , sondern er lebt dann bis zum Ende . Ich hab alles im Koop gespielt und hab um alle Stkry ganz zu beenden 70stunden gebraucht und ich bin immer nich nicht fertig mit manch Sachen . Es gibt auch den Eroberungsmodus wo du ein Dorf aufbaust , du macht Missionen . Es gibt 3 Kategorien Ruhm (du musst es erhöhen um mehr Offiziere auszunehmem) , Offiziere ( in diesen level sind viele Offiziere die du besiegen und dann aufnehmen kannst ) und dann noch ein Bauteil oder so (hab den Namen vergessen ) in den Mission kriegst du viele Baudinger um z.B. den Waffenschmied zu verbessern . hört sich ja alles recht intressant an, hab bis jetz n paar Gameplay Szenen gesehen und auch Grafisch gehts schon fast in richtung Next Gen, ist zwar kein Tomb Raider Grafisch betrachtet, aber geil schauts aufjedenfall aus und da der neue DS4 Controller auch besser in der Hand liegt denk ich mal das, das gameplay auch besser sein wird als auf der ps3, wird aufjedenfall im hinterkopf behalten, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Da ich momentan gerne nochmal meine Sammlung an PS4 Spielen erweitern möchte, bin ich momentan an Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition interessiert. Mein letztes DW Spiel ist allerdings schon eine ganz schöne Weile her, aber ich mochte es sehr. Kann mir mal jemand etwas dazu sagen? Lohnt es sich? dito mein letztes DW war StrikeForce auf der PS3 und davor kein einziges kann dir also nichts über die neuerungen usw. sagen, aber was ich sagen kann ist, das es schon laune macht, die grafik ist auch akzeptabel für PS4 und Fun Faktor ist schon sehr hoch, wie es aber mit der Platin ausschaut kann ich dir nicht sagen, aber es macht aufjedenfall spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Danke für deine Antwort Die Platin ist eher nebensächlich, für mich steht eher der Spielspaß im Vordergrund nichts zu danken happi joa bei mir auch seid einigen monaten schon (ja ja ich weiß mein nick sagt was anderes bla bla ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Sind ja auch zwei absolut verschiedene Spielprinzipien. In Tomb Raider wird Lara mal wieder zur Killermaschine und bautzt alles um und in Thief muss man in den Schatten geduldig sein, um zu überleben, da ist man halt keine Kampfsau. Wenn jemand auf gutes, altes Stealth steht, eindeutig Thief, wenn jemand aber Action will und mit Lara nach kurz oder lang dutzende Feinde umhauen will, der ist mit Tomb Raider gut beraten. Kommt halt drauf an, welche Art Spiel man haben will: Stealth oder Action bis zum ersten boss klappte das Stealth sehr gut muss ich sagen, aber alles was nach den boss fight kam ließ alles realistische an dem spiel echt anzweifeln, für mich hatte das danach nix mehr mit Thief zutun, sondern viel mehr das die entwickler nach den boss fight nicht mehr weiter wussten was sie noch reinstellen sollen, so war mein eindruck nach dem ich das spiel durch hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Die früheren Thief auch gezockt? Die Geschichten von Garrett hatten schon immer einen mehr oder minder großen Einschlag vom Übernatürlichen. Früher mit den Monstern war es sogar noch schlimmer. Klar, der "Bosskampf" gegen den Typen war nervig und als Stealther war man arg im Nachteil, da haben die Entwickler übertrieben, das Ende dagegen war ok für ein Thief. ^^ Aber das sind gerade mal 2 Kapitel von 8 und einer großen Stadt, in der man diebisch sein kann. Zudem finde ich persönlich macht Kapitel 5 in der Anstallt Kapitel 7 wieder wett. ^^ Was ich mich da gegrusselt habe... herrlich. neh naja habe nur Dark Projekt mal vor graumer zeit auf PC gezockt weiß aber nicht ob das zur Thief reihe mit dazu gehört oder nicht, naja neh nervig war der boss fight nicht, nach paar minuten wusste ich schon was zu tun war, aber ich fand halt das hat nicht so richtig in das spiel reingepasst, das meinte ich damit =/ .... joa die Nervenheilanstallt war schon leicht scary das stimmt wohl, hab mich sogar kurzzeitig erschrocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ja, Dark Projekt, so wurde die Thief-Reihe hier bei uns genannt. ^^ Die gehört dazu. Aber am Ende des Spiels wirds auch da Übernatürlich. Wie in jedem der Teile der Reihe. ^^ Stimmt schon, er hat nich reingepasst. ^^ Aber war im Vergleich zum ganzen Spiel nur eine Stelle. Dafür hat das Spiel auch seine genialen Seiten. Die Nervenheilanstallt, das Bordell, die Stadt an sich mit ihren Ecken, wo man immer was findet. Es mag zwar kein Hitspiel sein, wohl auch weil viele mit einem reinen, echten Stealthspiel nix mehr anfangen können (und Assassins Creed zähle ich erst garnicht zu den Stealthspielen), aber es ist ein solides Spiel mit Luft nach oben. Und ich persönlich würde gerne einen nächsten Teil sehen, wo sie diese Luft nach oben auch nutzen. ^^ hab dark projekt nie zuende gespielt war damals zu teeni zeiten zu schwer für mich ^^ naja aber damals hatte ich auch nicht so die gamer erfahrung wie ich sie heute vllt. habe, kann vllt. auch daran gelegen haben, denke mal das n neuer teil schon kommen wird, aber nicht in den nächsten 3 jahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Vielleicht schaust du mal bei Saturn, die hatten das (zumindest Samstag noch) für 19€. ist es schon in den Essentials Collection drinn oder war das bloß sone art Osterangebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Nein, das war nicht die Essentials Version, die ganz normale. okay danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 @ All momentan gibts bei Saturn NBA 2K14 für 39,99 € im Angebot für X1 & PS4, wollt euch mal bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Naja, ich kenne ein paar Spiele, die für mich schon fast perfekt sind.Und bei Uncharted 3 finde ich die Story wichtiger und besser als die Grafik. Zurück zum Thema: Beyond Two Souls oder The Last of Us? Mir hat Heavy Rain extrem gut gefallen und ich fand die Demo von Two Souls auch genial, aber anderseits bin ich auch ein großer Liebhaber von Action-Adventures, wie Uncharted. Ist Last of Us sehr "gruselig", beziehungsweise hat es viele "Horrorszenen", oder hält es sich in Grenzen? zu Beyond kann ich nix sagen da ich genau wie du nur die demo damals gezockt habe, das problem bei Last of Us ist denk ich mal, das über 80% der Gamer anfang dachten (mir inklusive) das es überwiegend ein Horror Game sei, es sind zwar einige Horror Elemente dabei (wie zb. Atmo) aber was du meinst wie zb. Scary Moments sind keine gegeben wie bei F.E.A.R. 2 würde es aber auch in richtung Uncharted einordnen weil es sich mehr wie sone art Abenteuer spielt, du wirst mehr schießerein als Horror Einflüsse haben, ich fand das Game trotzdem genial, nur sollte man es nicht als Horror Game ansehen, es ist ein geniales Endzeit Game mit toller Atmo, tolles Gameplay, tolle Grafik, tolle Charas, und der Schwierigkeitsgrad ist auch deutlich spürbar wenn du den Schwierigkeitsgrad erhöst, wie gesagt du solltest es nicht als Horror Game ansehen, hoffe konnte dir die entscheidung zu "Die Letzen Von Uns" abnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hat jemand ne Meinung zu Far Cry Blood Dragon? Das gibt es aktuell für 5,99€ im Store. Lohnt sich das Spiel, Far Cry 3 hat mir sehr gefallen, das soll ja auf der gleichen Inseln "in der Zukunft" spielen und ein bisschen Trash-Charme haben. Wie groß (oder klein) ist denn die Spielzeit? alternativ kannst du auch 40 € für die Expeditions Edition ausgeben, da haste alle Far Cry Teile + Blood Dragon dabei und hast auch noch ne Disc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Auf beiden Konsolen sind die Spielekosten ungefähr gleich. ^^' Und mal ehrlich? Was hat die WiiU bisher an Krachern rausgebracht seit ihrem Release vor über 2 Jahren? Und was kommt wann noch? Und was hat die PS4 in knapp mehr als 6 Monaten im Angebot und was kommt noch? Muss man da echt lange überlegen? aleine die tatsache das die WiiU kein vernünftiges (weiß bisher nur von ZombieU) Horror Game rausgebracht hat, und die PS4 in 6 Monaten schon 2 Stk. die beide auch noch gut sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Problem ist halt, dass für die Ps4 nicht so viele Spiele draussen sind die mir zusagen. Ausserdem habe ich die Wii u für 85€ bekommen die richtig guten spiele kommen auch alle erst noch raus, ab 20.5 fängts solangsam an das gute spiele rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Bei einer Konsole nur aufs Hier und Jetzt zu schauen ist eh eher ungeeignet. Man sollte eher den längeren Weg im Blick haben. Die Ankündigungen, den allgemeinen Werdegang, die Prognoßen ... Nur zu schauen, was jetzt draußen ist, ist da leider ein zu kurzer Blick. ^^ kommt drauf an wo der blick hingehen soll, wenn der Blick nur auf Konsolen & Spiele gedacht ist, haste wohl recht, aber wenn man mal ins Prtomonä blickt, sieht das ganze schon wieder etwas anders aus :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Du zählst ein paar durchaus gute Rennspiele auf und dann nimmt du UNDERCOVER???Das ist das hinterletzte kackspiel... schlecht wars nicht, aber ich glaube Platin ist nicht mehr möglich wegen Serverabschaltung, musst mal LF gucken was da steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 hey all, hab mal ne frage zur Aktion von GameStop zum Game "Murdered Soul Suspect" wenn man 1 Spiel aus der Eintauschliste abgibt bezahlt man nur knapp 35 € hätte NBA 2K14 zum abgeben, wäre das realistisch oder wäre ein anderes Game besser? Habe selber für NBA knapp 40 € bezahlt. Edit: Hier der Link zur Aktion (Aktion nur im Markt möglich !) Quelle: https://www.gamestop.de/murdered-soul-suspect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.