Trophäensammler Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja gegeb zombies muss es halt nicht sein, bei arma 2 kann man ja mit kumpels taktisch reden muss jeden schritt ausmachen weil wenn man tot ist peng weg vom server sowas such ich halt aber allein wegen den stabilen servern wird das auf ps3 schwer sein. Kenng ihr noch irgendwelche realistischen shooter? Oder spiele mit guter kampagne oder online hauptsache es ist ein shooter Es sollte sie für höchstens 29,80€ im store geben das macht es ein bisschen einfacher ^^ Dead Nation (falls der Preis nich gesunken ist 12,99 €), Call of duty: Classic (12,99 €), hmmmm Bulletstorm (glaube knapp 30 €) und denn rest fähllt mir nun doch nich mehr ein sorry vllt. kommt noch was im laufe des Tages ^^ ... @ all ich suche neues Platin spiel was relativ einfach ist und vorallem genauso viel spaß macht wie die Schlümpfe 2 ^^ hatte da Transformers 3 im sinne, kann mir irgendwer dazu was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Die ganzen Transformers Teile haben alle einen Multiplayer-Part, ich würde mich dann erstmal erkundigen, ob dort überhaupt noch etwas los ist.Wie sieht es denn bei dir mit den Klassikern aus? Sly Cooper Reihe Ratchet & Clank Reihe Jak & Dexter Reihe Rayman Origins Einfach, aber ziemlich crappy: Oben Hüter des Lichts Sly Cooper habe ich damals nur den 1. zur hälfte gemacht, danach hatte ich iwie kein bock mehr drauf, Jak and Dexter reihe hab ich da aber auch das macht mir kein spaß iwie, Rayman Origins macht extrem spaß ist mir dann doch aber zu schwer, Oben gibt es ja bekanntlicherweise nich mehr und Hüter Des Lichts wäre noch ne Alternative und was den MP zu Transformers angeht, selbst wenn da nix mehr los ist, hier lässt sich immer jemand finden der einen hilft, deshalb mache ich mir da nicht allzugroße gedanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 hab mich nun für folgende Games entschieden (da hat mich eher der Preis angelacht als das ich darüber nachgedacht habe um ehrlich zu sein ^^) Game of Thrones Hunted: Die Schmiede der Finsternis Lego Star Wars: The Clone Wars 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wie sind die Spiele Resident Evil 6, Spec Ops und Silent Hill Downpour? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Resident Evil 6 ist eher Durchnitt, wenn du da horror suchst, dann allerhöchstens nur in der Leon Stroy (gibt 4 Storys die miteinander verknüpft sind), Spec Ops: The Line war für mich zumindest wo es rauskam eines der besten 3rd Person Shooter was ich damals gezockt hatte, aber die Platin ist da nicht ganz ohne, Silent Hill: Downpour lebt quasi von seiner Düsteren Atmo, sieht sehr gut aus, hat ein tolles Gameplay, aber auch hier ist es wie bei den anderen SH Teilen auch, der Horror Faktor ist hier enorm hoch, solltest du also Angst oder Paraneuer schieben (meine ich jetzt nicht als beleidigung) würde ich dir davon eher abrahten, ansonsten kannste da natürlich auch zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Suche ein mittelmäßiges Horror spiel in ego sicht muss jetzt nicht so erschreckend sein Fear 3 fällt mir da spontan nur ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hey, kann mir jemand Beyond Two Souls empfehlen?MfG black:) ich wette um nen zwanni das mindestens 70% des Forums dir das Spiel empfehlen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich habe ein echtes "Problem". Wenn man es so nennen will. Durch die 2+1 Aktion bei Amazon werde ich mir Killzone und AC4 holen, das war nach dem Ausfall von Watch Dogs der Plan. Nun würde ich durch das Amazonangebot noch eins hinzubekommen. Da ich FIFA schon auf PS3 habe und dies durch das Programm upgraden will, fällt dies heraus. Bleiben noch CoD, BF und NfS. Ums gleich mal vornweg zu nehmen, ich werde nicht Online spielen, deswegen kommt es mich für mich nur darauf an, was man damit offline machen kann. CoD und BF werden da wohl ähnlich sein. Die Kampagne wird kurz sein, aber das letzte NfS war in Sachen "Kampagne/Story" grausam. Es gab keine. So wie ich das sehe, wird es beim neuen NfS wohl ähnlich sein, weswegen ich da auch keine Verwendung sehe. Gibts jetzt irgendeinen besonderen Grund warum CoD oder doch eher BF? Wie gesagt, ich werde wohl nur die Kampagne spielen und das wars. Ist vielleicht nicht der Sinn der Sache eines Shooters, aber im Prinzip bekomme ich das Spiel ja umsonst dazu. also wenns dir weiter hilft, ich habe die Aktion auch genutzt und habe folgende Titel genommen: Gekauft: Assassins Creed IV: Black Flag Fifa 14 Gratis: Killzone: Shadow Fall aber da ich BF4 schon bei der GS Aktion für 10 € vorbestellt hatte viel das weg, CoD hab ich als PS Version geholt und werds mir via Download Upgraden lassen, und NFS bin ich noch nie der freund von gewesen, CoD Ghosts ist an sich ein guter Shooter, die Story dauert um die 2 tage (kommt drauf an wie lange du dir dafür zeit nimmst) habe allerdings auf Veteran gespielt und fand die Story eigentlich ziehmlich gut, und wie die Story bei BF4 ist kann ich dir leider nicht sagen erst wenn ich die PS4 habe ^^ aber ich denke wenn du dein "Spaß" haben willst wirste mit beiden Titeln nicht sehr viel bedient sein, weil es halt Shooter sind und man sie eigentlich online oder im Ko-Op spielt, aber was ich dir empfehlen kann ist, guck dir auf Youtube die Tests von BF4 und CoD Ghosts einfach mal an, "GameStar" eignet sich sehr gut dafür, mache ich auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Mojens, gibts eig. n grafik unterschied bei injustice among us zwischen ps3 und ps4? oder eher ein minimalen unterschied? & NBA Live oder NBA 2K13 ? (wenn man bei NBA Live da nur Alba Berlin auswählen kann würde ich mich dafür entscheiden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Nimm dann lieber sogar NBA2k14. Da haste die EuroLeague-Teams, darunter auch Alba Berlin. supi werd ich mir denn nach weihnachten holen (hoffe auf ein "Nach weihnachten Angebot") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich überlege an Deadpool.Mein Hauptgrund wäre der Humor. Ist das Spiel denn wirklich so lustig und ist das auch ein "großer" Bestandteil des Spiels, oder ist da eh nur hin und wieder mal ne lustige Cutscene? Das Kampfsystem soll ja nicht so gut sein. Kann man das verkraften wenn man auf den Humor aus ist? Und wie siehts mit den Trophies aus. Besonders lange und schwer ises ja nicht, aber gibts da irgendwelche extrem nervigen Trophies, die einem den Spaß nehmen? ich fand das gameplay perfekt, aber da hat jeder ne eigene meinung zu, ja der humor selber macht das spiel eig. aus weil ne richtige story wie man es bei anderen ähnlichen spielen kennt hat es eigentlich nicht, keine sorge zu 100% ist es aufjedenfall, hm richtig nerven könnte auf hardcore (oder wie der höchste schwierigkeitsgrad da heißt) und zwar die letzten beiden levels, die fand ich schon extrem heavy und du musst ne bestimmte combo trophy hinlegen, da ist timing gefragt, ansonsten ein sehr geiles game, kanns dir ohne zweifel und bedenken empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich suche nach einem Spiel mit einer guten Story an der man auch länger als3 Tage spielt. Brauch in meinem Urlaub was zu tun Genre ist eigentlich egal. die gesammte assassins creed reihe, da haste wesentlich mehr als 3 tage zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ich weiß das gehört hier nur zum teil hier her aber ich poste die frage mal trotzdem lieber das PS4 Game "NBA 2K13" holen oder lieber die Live Blu-Ray + Doppel CD "Nightwish - Storytime (Live Aus Wacken 2013)" holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Gibt es 2K13 nun auch auf der ps4? Ich dachte das wäre nur 2K14. sorry habe mich nur um das jahr vertan sorry natürlich meine ich 14 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 nabend hab grad ne media markt werbung hier zuliegen und wollte euch fragen da ich die PS3 ja nicht abschreiben möchte ob 39 € für Beyond Two Souls nur ein Angebot bleibt oder ob es vllt. mal billiger wird? mehr als 40 € wollt ich fürn PS3 Game nicht mehr ausgeben, wehms intressiert das sind die 4 Games die für 39 € zu haben sind: Beyond Two Souls Batman: Arkham Origins W 2K14 NBA 2K14 und alles nur PS3 Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 könnte bei Snow Challange helfen hab die US Version da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 kommen jetz eig. noch dieses jahr durch zufall n paar Blitz-Releases für die PS4 oder so raus die man haben muss oder eher ab ende Januar (zb. Tomb Raider) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Blitz Releases? oO Dieses Jahr kommt bestimmt nix mehr. ^^Und die Liste der Exklusivtitel lässt mich auch ziemlich kalt. Außer Uncharted natürlich. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34337/2137423/PlayStation_4|Kommende_Exklusivtitel.html naja hätt ja sein können das da iwas kommt wovon man noch nichts wusste oder so ^^ ist ja manchmal so das das unerwartet aufeinmal nen Release Date oder so kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 moinsen all da ich es endlich mal geschafft habe mit der PS4 (freude ist riesig ) ins PSN zu kommen, und weiß das diesen Monat Outlast in den Store kommt, wollt ich fragen, wann kommt das Game denn genau raus? & vorallem kommt es auch für die PS4 raus oder nur für PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Soweit ich weiß wird es nur für die Ps4 rauskommen u das im Februar thx für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Mal ganz doof von mir zurückgefragt: Gibt es auf der Konsole noch andere Eishockeyspiele als NHL? kann ich dir ganz klar beneinen ^^ selbst im Amyland gibt es nur NHL als Konsolen Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.