Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ja gegeb zombies muss es halt nicht sein, bei arma 2 kann man ja mit kumpels taktisch reden muss jeden schritt ausmachen weil wenn man tot ist peng weg vom server sowas such ich halt aber allein wegen den stabilen servern wird das auf ps3 schwer sein.

Kenng ihr noch irgendwelche realistischen shooter?

Oder spiele mit guter kampagne oder online hauptsache es ist ein shooter :D

Es sollte sie für höchstens 29,80€ im store geben

das macht es ein bisschen einfacher ^^ Dead Nation (falls der Preis nich gesunken ist 12,99 €), Call of duty: Classic (12,99 €), hmmmm Bulletstorm (glaube knapp 30 €) und denn rest fähllt mir nun doch nich mehr ein sorry xD vllt. kommt noch was im laufe des Tages ^^ ... @ all ich suche neues Platin spiel was relativ einfach ist und vorallem genauso viel spaß macht wie die Schlümpfe 2 ^^ hatte da Transformers 3 im sinne, kann mir irgendwer dazu was sagen?

Die ganzen Transformers Teile haben alle einen Multiplayer-Part, ich würde mich dann erstmal erkundigen, ob dort überhaupt noch etwas los ist.

Wie sieht es denn bei dir mit den Klassikern aus?

Sly Cooper Reihe

Ratchet & Clank Reihe

Jak & Dexter Reihe

Rayman Origins

Einfach, aber ziemlich crappy:

Oben

Hüter des Lichts

Sly Cooper habe ich damals nur den 1. zur hälfte gemacht, danach hatte ich iwie kein bock mehr drauf, Jak and Dexter reihe hab ich da aber auch das macht mir kein spaß iwie, Rayman Origins macht extrem spaß ist mir dann doch aber zu schwer, Oben gibt es ja bekanntlicherweise nich mehr und Hüter Des Lichts wäre noch ne Alternative ^_^ und was den MP zu Transformers angeht, selbst wenn da nix mehr los ist, hier lässt sich immer jemand finden der einen hilft, deshalb mache ich mir da nicht allzugroße gedanken.

Wie sind die Spiele

Resident Evil 6, Spec Ops und Silent Hill Downpour?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Resident Evil 6 ist eher Durchnitt, wenn du da horror suchst, dann allerhöchstens nur in der Leon Stroy (gibt 4 Storys die miteinander verknüpft sind), Spec Ops: The Line war für mich zumindest wo es rauskam eines der besten 3rd Person Shooter was ich damals gezockt hatte, aber die Platin ist da nicht ganz ohne, Silent Hill: Downpour lebt quasi von seiner Düsteren Atmo, sieht sehr gut aus, hat ein tolles Gameplay, aber auch hier ist es wie bei den anderen SH Teilen auch, der Horror Faktor ist hier enorm hoch, solltest du also Angst oder Paraneuer schieben (meine ich jetzt nicht als beleidigung) würde ich dir davon eher abrahten, ansonsten kannste da natürlich auch zugreifen :)

Ich habe ein echtes "Problem". Wenn man es so nennen will. :D

Durch die 2+1 Aktion bei Amazon werde ich mir Killzone und AC4 holen, das war nach dem Ausfall von Watch Dogs der Plan. Nun würde ich durch das Amazonangebot noch eins hinzubekommen. Da ich FIFA schon auf PS3 habe und dies durch das Programm upgraden will, fällt dies heraus. Bleiben noch CoD, BF und NfS.

Ums gleich mal vornweg zu nehmen, ich werde nicht Online spielen, deswegen kommt es mich für mich nur darauf an, was man damit offline machen kann. CoD und BF werden da wohl ähnlich sein. Die Kampagne wird kurz sein, aber das letzte NfS war in Sachen "Kampagne/Story" grausam. Es gab keine. :D So wie ich das sehe, wird es beim neuen NfS wohl ähnlich sein, weswegen ich da auch keine Verwendung sehe.

Gibts jetzt irgendeinen besonderen Grund warum CoD oder doch eher BF? Wie gesagt, ich werde wohl nur die Kampagne spielen und das wars. Ist vielleicht nicht der Sinn der Sache eines Shooters, aber im Prinzip bekomme ich das Spiel ja umsonst dazu.

also wenns dir weiter hilft, ich habe die Aktion auch genutzt und habe folgende Titel genommen:

Gekauft:

Assassins Creed IV: Black Flag

Fifa 14

Gratis:

Killzone: Shadow Fall

aber da ich BF4 schon bei der GS Aktion für 10 € vorbestellt hatte viel das weg, CoD hab ich als PS Version geholt und werds mir via Download Upgraden lassen, und NFS bin ich noch nie der freund von gewesen, CoD Ghosts ist an sich ein guter Shooter, die Story dauert um die 2 tage (kommt drauf an wie lange du dir dafür zeit nimmst) habe allerdings auf Veteran gespielt und fand die Story eigentlich ziehmlich gut, und wie die Story bei BF4 ist kann ich dir leider nicht sagen erst wenn ich die PS4 habe ^^ aber ich denke wenn du dein "Spaß" haben willst wirste mit beiden Titeln nicht sehr viel bedient sein, weil es halt Shooter sind und man sie eigentlich online oder im Ko-Op spielt, aber was ich dir empfehlen kann ist, guck dir auf Youtube die Tests von BF4 und CoD Ghosts einfach mal an, "GameStar" eignet sich sehr gut dafür, mache ich auch immer.

Ich überlege an Deadpool.

Mein Hauptgrund wäre der Humor. Ist das Spiel denn wirklich so lustig und ist das auch ein "großer" Bestandteil des Spiels, oder ist da eh nur hin und wieder mal ne lustige Cutscene?

Das Kampfsystem soll ja nicht so gut sein. Kann man das verkraften wenn man auf den Humor aus ist?

Und wie siehts mit den Trophies aus. Besonders lange und schwer ises ja nicht, aber gibts da irgendwelche extrem nervigen Trophies, die einem den Spaß nehmen?

ich fand das gameplay perfekt, aber da hat jeder ne eigene meinung zu, ja der humor selber macht das spiel eig. aus weil ne richtige story wie man es bei anderen ähnlichen spielen kennt hat es eigentlich nicht, keine sorge zu 100% ist es aufjedenfall, hm richtig nerven könnte auf hardcore (oder wie der höchste schwierigkeitsgrad da heißt) und zwar die letzten beiden levels, die fand ich schon extrem heavy und du musst ne bestimmte combo trophy hinlegen, da ist timing gefragt, ansonsten ein sehr geiles game, kanns dir ohne zweifel und bedenken empfehlen.

nabend :)

hab grad ne media markt werbung hier zuliegen und wollte euch fragen da ich die PS3 ja nicht abschreiben möchte ob 39 € für Beyond Two Souls nur ein Angebot bleibt oder ob es vllt. mal billiger wird? mehr als 40 € wollt ich fürn PS3 Game nicht mehr ausgeben, wehms intressiert das sind die 4 Games die für 39 € zu haben sind:

Beyond Two Souls

Batman: Arkham Origins

W 2K14

NBA 2K14

und alles nur PS3 Games.

Blitz Releases? oO Dieses Jahr kommt bestimmt nix mehr. ^^

Und die Liste der Exklusivtitel lässt mich auch ziemlich kalt.

Außer Uncharted natürlich. :D

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34337/2137423/PlayStation_4|Kommende_Exklusivtitel.html

naja hätt ja sein können das da iwas kommt wovon man noch nichts wusste oder so ^^ ist ja manchmal so das das unerwartet aufeinmal nen Release Date oder so kommt ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...