Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 @ Flesher müssen es umbedingt Platin Trophy Games sein oder suchste nur den Funfaktor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 nein, müssen keine Platin games sein möchte einfach mal wieder ein game spielen das spaß macht aber es gibt doch nciht im laden games mit nur 100% zu kaufen? :emot-raise: denn nochmal: keine games ausm store dann warte bis morgen und hol dir Remember Me das könnte spaßig werden, ansonsten Spaßige games hm, was hälste von Cryisis 3? oder so kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 anfang juli kommt der offizielle 8. teil raus ^^ gibt aber noch viele nebenteile was dynasty warrior angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 unter Import kann man noch ******* dazu nehmen, ist auch son Lightshooter/Railgunshooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du willst doch jetzt nicht wirklich diese Gurken empfehlen? es gibt leider nicht gerade viele games dieser richtung, aber Heavy Fire ist schon guter Lightshooter finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Leute, ich hab 6 Spiele in meinem Einkauswagen und 45€ guthaben drauf, welche Games soll ich nehmen? :emot-raise:Uncharted 15€ Killzone HD 15€ Bioshock 15€ Zombie Driver HD 10€ Call of Juarez Gunslinger 12€ Sound Shapes 13€ Uncharted & Gunslinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Danke, die zwei werd ich vermutlich nehmen. Den restlichen Betrag lass ich vorsoglich mal drauf, falls mal not am mann ist bitte, Uncharted ist sowieso must have für jeden playse gamer und gunslinger ist allgemein ganz kuhl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo zusammen, Ich suche ein lustiges JumpnRun bei dem man auch locker eine Platin mitnehmen kann! Habt Ihr Vorschläge? Danke im voraus Megamind ist ganz funny gewesen und auch noch super einfach gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hey, hab hier ne videothek in der nähe und da gabs ein paar schöne titel die ich günstig für 1 woche ausleihen konnte. Welches würdet ihr empfehlen (für 7 tage!): Metro Last Light Spec Ops The Line Tomb Raider Sniper Ghost Warrior 2 Sniper Elite V2 Danke für die antworten also wenn du gut bist und die sachen auf platin haben willst wirste für alle sachen länger brauchen wie 7 tage bis auf Metro da weiß ich nicht wie lange man für die Story brauch und wie der Ranger Mode ist, aber empfehlen kann ich dir definitiv Spec Ops: The Line, da solltest du den höchsten schwierigkeitsgrad aber nicht unterschätzen, dennoch war das ein fantastisches Spiel gewesen, und Tomb Raider kann ich dir empfehlen, das ist allerdings sehr Uncharted Like, und dauert auch mindestens um die 50 Stunden wenn nich sogar noch länger durch die MP Stunden die du dafür investieren musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 uncharted hatte ich leider vergessen in die liste zu schreiben. infamous ist aber eine sehr gute idee, wäre mal einen blick wert, habe ich aber iwie imemr wieder verdrängt, großes dankeschön, werde mich mal nach preisen umgucken der 2. Teil war Weltklasse, den solltest du dir umbedingt angucken aber heutzutage bekommste Teil 1 und 2 regelrecht hinterher geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das wollte ich mir vo ewigkeiten shconmal kaufen Das geht komplett im Koop? Wäre super:) Werd ich mir mal genauer anschauen Danke ja ist komplett co op paar trophys sind sogar nur im co op möglich, ist vom gameplay her zu vergleichen mit das damalige sacred 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ist Hitman Hd Collection zu empfehlen?wie ist die Grafik? hat es Tropähen wenn du auf Stealth Games stehst lohnt es sich alle male, Trophys hat es, Grafik ist auf die heutige Zeit aufgepeppt worden, der beste Teil von der HD Collection ist aber Silent Assassin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 was meint ihr, wird "Die Schlümpfe 2" ne Easy Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wie bereits gesagt, absolute Kaufempfehlung für Rayman Origins. Aber hier noch ein paar PSN Spiele, die mir recht viel Spaß gemacht haben.Arkedo Series 1 und 3 (sehr schön Retro und vor allem sehr günstig) Outland Trine 1 und 2 Knytt Underground Thomas was Alone Sound Shapes (zumindest der Kampagnenteil und die Herausforderungen) Wie war denn Schlümpfe? Ich liebe Sidescroller Jump and Runs und könnte auch mal wieder eins vertragen. dann warte lieber noch ne woche Savvy GameStop hat nämlich wieder Rabatt Wochen auf alle Plattformen, letzte Woche war Xbox 360 drann, die Woche sind Window´s Games drann und nächste Woche ist entweder Nintendo oder Sony (PS3) drann, da gibs nämlich 20% auf alle Spiele im Laden, und da warte ich nämlich auch noch, ich glaube statt 40 € würde man nur noch 32 € zahlen wenn ich richtig gerechnet habe. Will das Spiel nämlich auch haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Meinst du jetzt die Schlümpfe? Ich müsste dann wohl noch etwas länger warten, weil ich selten mehr als 20-25 für ein Spiel ausgebe, meistens sogar noch weniger. Aber ich bin geduldig japp genau die mein ich ... habe gestern erst wieder ein fettes angebot abgestaubt, Metro: Last Light für sage und schreibe 27 € überall kostets noch um die 49 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Da gibts einiges:Borderlands! Mirror's Edge Heavy Rain Alle Sly Cooper Teile Bioshock's ich glaube es war die rede von leichten Platin Spielen, bis auf Sly sieht das eher nach schweren spielen aus die du ihn da vorschlägst ... @ U11Cup, versuchs mal mit "Die Schlümpfe 2" das sieht relativ einfach aus und wenn du nen GameStop in der nähe hast bekommste sogar 20% auf alle Sony Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 okay dann will ich nichts gesagt haben ^^ Edit: So hab mir wieder ne 20 € Netti Card gekauft, wollte mir den Season Pass für Metro Last Light holen und den DLC für Walking Dead, meint ihr lohnen sich beide sachen? auf der einen art wollte ich umbedingt den Farming Simulator haben, kostet der immernoch knapp 8 €? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich persönlich kenn jetzt n ur Walking Dead. Ich finds nicht schlecht. Ist auch im Prinzip ne leichte Platin da man wirklich nur durchspielen muss. Ich hab aber bis jetzt auch nur Episode 1 gesehen, weiß daher also nicht wie schwer es später noch werden wird. ich rede auch nicht vom Spiel selber sondern von dem DLC "400 Day´s" ^^ brauch da nämlich noch die Trophys für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hey Leute ich suche da ein Spiel ala. Final Fantasy.Ich zocke FF seit Jahren immerwieder mal gerne und habe alle FF Teile durch und wollte euch mal fragen:" Kennt ihr vielleicht ähnliche Spiele wie FF ??" Ich persönlich mag FFVIII am liebsten vielleicht kennt ja jemand diesbezüglich ein "recht" ähnliches Spiel Bitte nur für PS3 bzw. PSN Digital Download oder PS1 Disc. Bitte meldet euch. Greetz Loire laut Screenshoots und Gameplays würde ich sagen Rainbow Moon aus dem PSN Store das ist so wie der 7. aufgebaut würde ich auf den ersten Blick sagen, hat zwar keine Platin aber whateverder spielespaß ist entscheidend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Survival Shooter ala Arma2, (schätze du meinst das Day Z), wirste auf der Ps3 vergebens suchen. Was aber vllt interessant sein könnte was in die Richtung Horror geht wäre evt Fear 2+3, Metro und wenns auch Third Person sein darf auch die Death Space und vllt auch die Resident Evil Serie. wobei du resident evil eigentlich nicht mehr wirklich zu horror zählen kannst, und wenn du ihm wirkliche Horror Games (ja ich weiß er wollte Shootah haben aber trotzdem) empfehlen willst, dann solltest du mal Silent Hill: Downpour zocken, SH ist die einzigste Horror Reihe die wirklich noch angsteinflößend ist. Den rest kannste eigentlich totall vergessen, selbst Metro hat zwar paar Horror einlagen parat, aber leider nicht langfristig =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.