Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Wenn das deine zwei alternativen sind, dann TWD SI, DS 3 lohnt sich nicht wirklich, hat absolut nichts mehr mit den Anfängen gemein :/

naja ich bin ein Horror Fan, und das sind leider gottes die einzigsten "horror Games" die es momentan gibt auch wenn DS3 nix mehr mit Horror zu tun hat, kumpel von mir war trotzdem davon begeistert, darum überlege ich und bin auch ein Walking Dead Fan daher schwanke ich noch was den kauf davon angeht =/ wollte mir nur 1 Game holen da noch ne CD dazu kommt.

also hätte ich wieder geld würde ich mir dass neue bioschok holen hammer game und bekommt auch hammer bewertung von spieletipps 91 und ist richtig nice wie is ausseht :biggrin5:

ist kein horro game aber ein sehr gute spiel :) dass jeder mal holen sollte :D

ist zwar sehr nett von dir, aber BioShock Infinite hole ich mir im Urlaub, in den einzilnen EU Ländern sind Spiele um einiges billiger ^^ und für ein 8 - 10 Stunden Spiel mehr als 50 € zu bezahlen finde ich zu teuer ehrlich gesagt, und da ich Walking Dead Fan bin werde ich mir wohl Walking Dead holen, soll zwar auch relativ kurz sein, aber dafür sind da noch paar Horror Elemente mit drinn die ich auch sehr begrüße ^^ und Dead Space 3 scheint zwar doch ein besseres Game zu sein als man erst erwartet hätte, aber auch das werde ich wohl im Urlaub holen.

Survival Instinct wegen Horrorelementen kaufen? Vergiss es, Horrorfeeling kommt nicht im Geringsten auf.

Außerdem sagst du, du willst für ein 8-10 Stunden Spiel keine 50 Euro ausgeben. Die Story von Survival Instinct hast du in 4-5 Stunden durch.

waaaaaas? SO KURZ? o.O danke das du mir das heute noch gesagt hast, ich hätte jetzt das teil morgen geholt bei Saturn oder so, ach man ey, es gibt wirklich keine Horror Games mehr die gut sind, find das echt schade, ich will mich erschrecken so wie bei Dead Space 1 & 2 damals, und die Horror Games die gut sind schaffen es leider immer wieder auf den Index =/ ... @MuXu das ist für mich ein stinknormaler Shooter der gut aussieht und vllt. durchaus spaß machen könnte, aber für mich definitiv immernoch zu teuer, die ganzen neuen Games heutzutage sind leider nich mehr so gut wie die vor paar jahren ehrlich gesagt, ich glaube dann hol ich mir morgen doch kein game, hab eh gestern Future Soldier für 15 € im Store gekauft, muss erstmal reichen ^^ dann werd ich mir morgen wohl eher paar cd´s holen oder paar blu-rays mal gucken xD

Soo... ich sitze derzeit in einer delikaten klemme, auf meinem PSN Konto befindet sich ein Guthaben von 60$ und ich weiss absolut nicht was ich mir im Store holen soll. -.-

Da ich auch noch die derzeitige aktion ausnutzen möchte, würdet Ihr mir sehr helfen... wenn ihr mir einige gute Spielvorschläge machen könntet^^"

vorweg: ich mag vor allem RPG's und Adventure sowie Shooter ( i.d.R. spiel ich alles ausser Music/Rythm) auch würd ich es vorziehen ein Spiel für die Vita zu holen, aber auch da weiss ich nicht Was x.x

an guten RPGS fallen mir spontan nur Demon Souls oder Dark Souls ein, oder Skyrim wäre noch ne alternative, oder schau dir mal Kingdoms of Amalur an, mir hat es zwar nicht zugesagt, aber vllt. wäre es ja was für dich.

Ich kann mich zwischen 4 Spielen nicht entscheiden.Bioshock Infinite,Army of Two The Devils Cartel,Crysis 3 oder nochmal Blops 2 antun.

blops 2 würde ich weg lassen, Army of Two TDC ist geil hab die demo gestern gezockt und war begeistert, das Game bekomme ich heute irgendwann, und zu Crysis 3 und BioShock Infinite kann ich leider nichts sagen, nur das ich gehört habe das Crysis 3 ne 8 Stunden Story hat und das, das neue BioShock auch relativ kurz sein soll als die vorgänger, am besten schauste dir ein paar Letz Play´s an auf Youtube, mach ich auch immer, hat mir immer bisher geholfen bei einer Kaufentscheidung, nach dem ich das Spiel im Forum studiert habe :-)

Wie gesagt, das game ist echt super, es bringt neuen Wind in nen Ego Shooter und macht einfach spaß, ist super inszeniert.

Die kurze Zeit ist der einzige kritik punkt, aber ich denke die Platin würde da nochmal ne weile draufgeben^^

Also kann es empfehlen.

TWD ist eben eine gute Story und old school adenture gameplay^^ Für den Preis kann man aber auch da nix falsch machen

oh gott dann muss ich morgen viel geld mitnehmen morgen x.x morgen kommen unteranderen 2 neue Metal Alben raus die mich intressieren und heute ist zb. der Film The Man Of The Iron Fists rausgekommen der mich ebenfalls intressiert und denn das neue BioShock halleluja x.x

Also ich fand Far Cry 3 sehr gut, mal abgesehen vom Koop , aber sonst im Singleplayer war der gut.

Bioshock Infinte hat halt ein anderes Setting und ist ähnlich aufgebaut wie Bioshock 1 & 2. Ich denke wenn du die ersten 2. teile nicht mochtest von der art her dann wird auch der neue dir nix bringen, auch wenn der top ist.

Wenn dir nur das Setting nicht lag , dann lohnt sich evtl. der neue Bioshock-Ableger

ehm BS1&2 sind wie infinite? das kann ich jetzt so nicht behaupten, ich selber habe nur 1 bisschen gezockt und vom 2. teil nur die lets plays angeschaut auf youtube und kann sagen es ist nicht wie infinite, bei den 1. beiden teilen war eine weitaus düstere atmosphäre gewesen (fast schon so düster wie ein horror shooter) und diese Atmo ist bei Infinite komplett verloren.

Und warum zum Teufel, setzt du DAS in einen Spoiler? :xd::'>

Edit: Aber ich kann Infinite uneingeschränkt empfehlen! Lange kein Spiel mehr gespielt, das mich so fesselt. :)

weil ich neulich bei einen anderen game wegen einer sache mehr oder weniger ärger bekommen habe und ich nicht wollte das dies wieder passiert ^^

Bei dem anderen spiel hast du das ende verraten, dass ist ein kleiner unterschied zum spielort verraten :)

eigentlich nur das spielbare ende ^^ aber du hast recht das war schon mist hab leider nicht drann gedacht das in ein spoiler zu packen, und da ich nicht wusste ob bei BioShock auch sowas als Spoiler gilt hab ich es vorsichtshalber reingepackt damit ich einfach den ärger vermeide ^^

Ich Frage mal allgemein in die Runde, welche Games könnt ihr mir für die Vita empfehlen? Ich bin noch auf der Suche nach ein paar schönen Puzzle- bzw. Geschicklichkeits-Spielen und habe noch keinen richtigen Überblick gewonnen ._.

puzzle spiele gibt es auch noch nicht zu viele generell gibt es noch nicht sone tolle auswahl an vita spielen ._.

Ich kanns nicht empfehlen, ist zwar Geschicklichkeitszeug bei aber es ist dermaßen schlecht von der Umsetzung dass man sich damit nicht lange am Stück beschäftigen kann

Sonst:

- Puddle ! (Puzzle/Geschicklichkeit)

- Bentley's Hackpack (Geschicklichkeit)

- Chronovolt (Geschicklichkeit)

- escapeVektor (Puzzle)

- Pinvall Spiele, wenn man drauf steht (Geschicklichkeit)

aber bei Bentleys Hackpack wird Sly Cooper Jagt durch die Zeit benötigt.

bei Saints Row 3 bin ich noch ein wenig Skeptisch, da mir Teil 2 überhaupt nicht gefallen hat. Könnte ich aber von einem Kumpel bekommen :) von daher denke ich wäre ein Kauf zu unnötig :D

Red Dead Redemption hatte ich mal kurz gezockt und kam damit überhaupt nicht klar :)

Mafia 2, ist mir zu sehr GTA Style und da mir GTA überhaupt nicht gefällt denke ich nicht das es für mich was wäre ...

Battlefield 3 und Batman Arkham City habe ich bereits zuhause und damit kann ich auch nicht viel anfangen :D

Sorry das ich nicht entgegen komme, aber ich weiß echt nicht was ich mir holen soll, ich dachte vielleicht an einen Cabelas Teil oder so, einfach Spaß ohne große Schwierigkeit mal :D sowas entspannendes oder sowas ...

Ein neues Spiel zu finden, ist echt der Horror wen die meisten guten Spiele erst im Mai raus kommen :D

Habe auch noch das neue Army of Two hier liegen, weiß nicht ob ich das vielleicht als nächstes zocken soll :D

das neue AoT Devils Cartel ist der hammer, solltest nicht entgehen lassen habs vor na woche platiniert :) und ansonsten muss man mal wissen was du so gerne zockst? vllt. ist es denn einfach dir was zu empfehlen? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...