Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich beneide euch 2 das ihr mehr GB habt als ich ich habe nur 40 GB wobei davon 24 Gb feier speicher ist, dank den updates usw. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 am Freitag ist der 1. dh. für mich, ich bekomm wieder kohle und jetzt ne kleine Gamerliste wovon ich mir 1 Game kaufen wollte Crysis 3 Dead Space 3 (ich weiß kack game aber will die story weiter wissen da ich alle 2 gezockt habe) F1 Race Stars Schlag Den Raab: Das 3. Spiel Meinungen bitte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Am ehesten würde ich da noch Crysis 3 sagen, soll ziehmlich gut sein auch wenn der Singeplayer kurz und Storytechnisch schwach sein soll, Gameplaytechnisch aber sehr spaßig^^DS3 wenn du das wegen der Story willst dann würd ich warten bis es billiger ist oder ein Walkthough anschauen^^ F1 Race Stars ich weiß ja nicht, aber da wär mir das Geld zu schade für^^ Gibt eindeutig bessere Rennspiele, welten bessere^^ Schlag den Raab weiß ik net, hab gehört es soll ganz lustig sein, kann mir aber nicht so vorstellen das es ein cooles Spiel ist^^ hm okay mit DS3 haste wahrscheinlich recht, da sollte ich wirklich warten bis es billiger wird, Crysis 3 liegt mir auch auf der zunge bzw. im hinterkopf und F1 Race Stars hat mir halt die Demo extrem viel spaß gemacht, und schlag den raab wäre eig. nur n Platin game der rest ist wirklich nur son just for Fun ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hat gemischte bewertungen bekommen, soll eben nun mehr auf Shooter anstelle von Horror ausgelegt sein^^ die kritiken sind sehr durchwachsen was das angeht, ich hab ein in meiner liste er ist positiv überrascht und macht ihm extrem viel spaß, wärend der andere bei mir sich geärgert hat es gekauft zu haben ^^ ich warte lieber bis es mal 20 € oder so kostet aber noch ist es mir definitiv zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 weiß jemand zufällig wie dieses eine PSN Spiel heißt was nur 100% hat aber dafür 16x Gold 16x Silber und ich glaube 8x Bronze hat? würde mir das gerne kaufen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Capcom Arcade CabinetHat aber nur 2 Gold, 2 Silber - der Rest ist alles DLC ach daher sind also die 16x Gold entstanden danke dir dann hat sich das wohl doch erstmal erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 I AM ALIVE ist gut, müsste in der Preisklasse sein, hat trophies, macht fun^^ Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:29 Und dauert nicht allzulange, unter 10h machbar weißte reinzufällig wie teuer das im DE Store ist? hab leider nur 8 € ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kann mich täsuchen aber ich glaube 7,99€ ^^ das wäre perfekt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kostet aber leider 14,99€ ach mist, naja danke fürs nachschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 leute ich bin momentan seit knapp 2 wochen in einen Zwiespalt mit mir selber ^^ ich wollte mir schon vor langer zeit Skyrim holen, habe mir auch die DLC´s dazu geholt wegen dem hammer Angebot vom Store, Skyrim selber kostet neu 35 € bei Saturn (was an sich relativ günstig ist) nun textet mich ein sehr guter kumpel von mir seit einer woche mit Dark Souls zu ^^ Dark Souls sieht an sich richtig geil aus und so, aber ich habe bangel vor diesen Game da ich weiß wie schwer das ist und Skyrim soll an sich relativ einfach sein, daher die Frage an die R.P.G. Gamer, was meint ihr was ich mir holen sollte? PS: Habe schon mal ein paar RPG´s gespielt, weiß also worauf es bei diesem Genre ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Souls Spiele > all WRPG ?????? (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Also ich habe beide gezockt, muss dabei aber gestehen das ich Skyrim nur für wenige Stunden gespielt habe.Also ich würde dir eher Dark Souls empfehlen, da es einfach einzigartig ist. Es ist zwar schwer ja, aber dafür niemals unfair. In kaum einem anderen Spiel war mein Grinsen größer als ich bestimmte Stellen endlich geschaft habe. Wie bereits geschrieben habe ich Skyrim nur wenig gespielt, was aber nicht an dem Spiel an sich liegt. Das Spiel scheint spitze zu sein, man bekommt echt das Gefühl in der Welt herumzuturnen. Jedoch hat mich die doch sehr schwache Umsetzung (Grafikfehler und Ruckler) und auch die Tatsache das es nun wirklich kein Spiel für Zwischendurch ist, eher abgeschreckt. Wenn du mit beidem gut leben kannst glaube ich das dies fürs erste die bessere Wahl ist. Wenn du aber eine Herausforderung suchst dann führt kein weg an diesen Spiel vorbei. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Hmm okay dann werde ich wohl eher Skyrim holen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Soul Spiele sind größer (im übertragenen sinne besser) als alle West RPGs (all WRPG). bei RPG´s habe ich jetzt nicht so die Peilung was besser ist und was nicht, bin mehr in richtung Horror Spezialisiert, aber da es da viel zu wenig Spiele gibt, muss man halt sein Gamer Horrizont erweitern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 kurz und knapp, I AM ALIVE oder Jurassic Park? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 I AM ALIVE sind nämlich beide im angebot im Store, und bei Jurassic Park bekommt man mehr Trophys ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Dafür kostet Jurassic Park auch das doppelte. ^^ nein eben nicht, kosten beide 15 € oder 14 € sind beide momentan im angebot im store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hm im psn blog steht aber bei i am alive: vorher €14.99, jetzt €7.49ka was da bei Sony wieder los ist.. hm sehr merkwürdig, heute abend war das auf 15 € oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 15€ für I am alive ist auch nicht wirklich ein Angebot. Das hab ich gezahlt als es rauskam. Nichts desto trotz empfehle ich dir das game uneingeschränkt. aber bei Jurassic Park bekomme ich sozusagen mehr spiele fürn guten preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 2 Fragen:1. 1 gutes game fürn 10er, am besten mit platin, JP ist lahm, i am alive bin ich am überlegen. wie ist trine? gibts da noch was anderes ausser das? 2. Tomb Raider oder Far Cry 3? zu 1. kann ich dir da leider nichts sagen und zu 2. ich glaube nich das man beide games miteinander vergleichen kann, weil Far Cry 3 ist n reiner Insel Shooter + guter Story was ich bisher miterlebt habe, wärend Tomb Raider ein ganz anderes Feeling ausweist, und 1. ist da die Sicht schonmal ganz anders, die Insel ist ebenfalls anders und die Thematik ist eine ganz andere als in FC3, am besten schaust du dir zu den jeweiligen Games ein Testvideo an da empfehle ich die Tests von GameStar, die Bewerten Kreterien die man als Gamer brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 leute ich wollte mir am samstag neues game kaufen, welches von den neueren lohnt sich denn überhaupt noch? ich hatte da eigentlich Walking Dead: Survival Instinct oder Dead Space 3 im Visir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.