Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Tekken 6 einfach zu platinieren? Ich hab die Platin wegen der furchtbaren Steuerung in der Kampagne nie geschafft :xd::'> Hätten die mal nur das tolle Bemu gelassen, statt so einen Blödsinn da reinzupacken...

@Fist-Of-San Ich würde Heavy Rain empfehlen. Ist eines der besten PS3-Spiele überhaupt und die Platin ist auch nicht schwer, dauert aber ein kleines bisschen. Es lohnt sich dennoch jede Spielminute, das kann ich garantieren ^^

wie die meinungen sich doch unterscheiden können :D ich fand Heavy Rain bock schwer, fand es aber auch das es eines der geilsten PS3 Games überhaupt ist, wer auf Story Games zockt, ist bei den Game Gold richtig, und zu Tekken 6 kann ich sagen die Steuerung ist mies, sehr mies sogar das stimmt schon, aber bis auf den Online Modus ist wirklich alles machbar wenn man die richtigen Klamotten bekommt, ich glaube ich hab damals mit na 3 oder so abgestimmt.

hey leute, der trophy collector brauch mal wieder eure empfelungen :D ich möchte mal was komplett neues ausprobieren und komme solangsam auf den geschmack von Japan RPG´s wie zb. Rune Factory: Oceans, und bin eig. bis jetzt totall begeistert davon, können sowas auch einsteiger zocken oder muss man vorher irgendwelche art von Erfahrung von sollchen games gesammelt haben bevor man sowas anstrebt? bin nämlich totaller neueinsteiger bei sollchen RPG´s. Bitte um Feedback :)

Hallo zusammen

Ich suche ein Spiel für die Ps3 mit einer möglichst grossen Langzeitmotivation. Soll heissen, dass man es längerfristig ohne aufkommende Langeweile spielen kann.

Zuerst etwas zu meiner Vorgeschichte: Ich habe mich vor gut einem halben Jahr wieder an WoW gewagt und hatte dort auch sehr viel Spass. Doch auch dort geht mit der Zeit die Luft raus und jeder, der WoW kennt, weiss, dass das Spiel nicht gerade pflegend für ein Studium oder eine Beziehung ist, will man wirklich erfolgreich mitspielen.

Dies sind die Gründe, weshalb ich mich jetzt seit langem wieder an die verstaubte Ps3 wage. Entsprechend bin ich auch nicht mehr wirklich auf dem aktuellsten Stand, was die Spiele anbelangt und hoffe in diesem Punkt auf eure Mithilfe.

Im Grunde bin ich an Singleplayer interessiert; ein Spiel bei dem ich spielen kann, wann es mir passt, ohne in Abhängigkeit von anderen Spielern zu stehen. (MMO) Dies soll aber nicht heissen, dass ich bei Spielen wie CoD oder BF komplett abgeneigt bin, sofern der Multiplayer wirklich fesselnd ist. (Referenz hier z.B. CoD4)

Ich bin auch nicht mehr wirklich an Trophies interessiert, also kein Spiel, das nur lange dauert, wenn man wirklich jede Trophäe abräumen will, sondern von sich aus Zeit benötigt. Genretechnisch habe ich mich nicht festgelegt: Das kann von Shooter über RPG alles sein.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar wertvolle Tipps zu Spielen geben, welche mir bisher entgangen sind.

Gruss Dark

guten abend :) hab zwar nicht alles gelesen (war mir zu viel sorry xD) aber wenn du langzeit mutivation suchst, wie wärs denn eines von diesen Japanischen RPG´s? zb. Rune Factory: Oceaon überlege ich mir selber zu holen weils einfach geil aussieht und ist auch relativ günstig haben für 35 € bei amazon ca.und was ich an zeitaufwand gelesen habe geht über 100 stunden hinaus, vllt. wäre das ja was für dich?

Die Trilogie sollte am billigsten sein, wenn du noch keinen Teil hast.

Ich kann dazu leider nichts sagen, aber Far Cry 3 soll um Längen besser sein als der Vorgänger. Und das sagen sehr viele. Du kannst dir vielleicht mal ein paar Videos angucken.

kann dies bestätigen, der 2. ist echt mist im gegensatz zum 3. im 2. teil biste mehr in afrika (auch im Open World Style) und war nich so toll, also die idee mit afrika war gut aber die umsetzung war meiner meinung nach nich so gut wie jetzt beim 3. teil.

Du hast halt keine Ahnung. ^^

Der Anfang ist etwas nervig, das stimmt, aber mit der Zeit lernt man das Spiel lieben.

also den 1. teil fand ich ehrlich gesagt einfach nur schlecht, nicht wegen der grafik oder so, sondern wegen dem gameplay und weils keine richtige karte gab, alles was ich beim 1. schlecht fand, haben sie beim 2. teil umgesetzt :)

Weiß nicht welche Spiele ich mir aus dem Angebot holen soll.

Zur Auswahl stehen:

Max Payne 3 - Platin ist zu schwer

GTA IV Complete Package - Hab's schon für die Xbox 360 und dort gefiel es mir bisher nicht

Kane & Lynch 2 - soll angeblich zu schlecht sein

wie mein vorredner schon sagte, du hast es dir selbst beantwortet, also was tut man da in sollch einen fall? Richtig, nichts aus den Angebot holen und Geld sparen :D:xd::'>

Naja nichts zu holen ist ziehmlich dumm^^

Max Payne 3 ist ein spitzen game wenn man weiß auf was man sich einlässt, es lohnt sich, man sollte sic hdas Spiel nciht wegen der Platin verderben lassen (welche durchaus schaffbar ist mit der nötigen motivation)

GTA IV ist ein super spiel und wer das Spiel nicht mag hat kein geschmack (spaß :P)

Zum 3. weiß ich nichts :P

naja aber warum soll er denn sein geld quasi verschwenden wenn er eigentlich weiß das alle games für ihn nix taugen? dann soll er doch lieber sein geld sparen und warten bis er was besseres findet, ich mein muss er natürlich wissen ist ja schließlich seine kohle, aber ich halte es für geld verschwendung nur sachen zu holen weil sie im angebot sind.

alles außer Shooter, dann dürfte es ein bisschen schwierig werden, weil es selten spiele gibt wo man nicht suchen muss, wo man nicht suchen muss sind halt meistens Shooter, vllt. kann ich dir Hitman Trillogy empfehlen, meines wissens nach muss man da nichts suchen und man ermittelt verdeckt und ist ein Steath Shooter (heißt so man muss aber relativ selten ein auf Rambo machen)

Also ich dachte da eher an Tekken Tag Tournament 2, da ich Tekken allgemein mag. :D Hat das wer von euch?

ich hab Tekken TT2 sowie Tekken 6, und meiner meinung nach kann man beide spiele nicht miteinander vergleichen, TT2 ist ein reines beat Em Up Spiel so wie man das eig. von Tekken und Street Fighter gewohnt ist, bei Tekken 6 haben sie versucht daraus ein Rollenspiel zu machen, da kannste auch jedesmal wenn du gegner plättest, gegenstände einsammeln und dadurch deine Energy aufpushen und wirst stärker und haste nich gesehen, und das gibt es bei TT2 eben nicht.

Hab mir heute 20€ Guthaben draufgeladen und weiß nun nicht so recht ob ich mir Ace Combat: Assault Horizon (19,99€) oder Battlefield BC2 Vietnam (12,99€) davon holen soll.

Was könnte man sich für die restlichen 7€ (im Fall von Vietnam) noch kaufen?

Die wirklich brauchbaren Titel gibts ab 7,99€ und das Meiste darunter ist Mist :/

also solltest du dich für Vietnam entscheiden, dann könnte ich dir Datura empfehlen, hat schon spaß gemacht und sieht schön aus :) und ist ne easy 100% :)

Hey gibts nen gutes PSN Game mit hohem spielspaß und am besten platin?

Habe auch PS+.

Wie ist die Alien Breed Trilogie so?

Lohnt es sich die zu kaufen?

meines wissens ist das beste PSN Spiel Dead Nation, hat ein hohen spielwert, hat ne Platin, hat gute Trophys, sieht gut aus, und man wird auch gefordert in diesen Spiel, kostenpunkt liegt etwa bei knapp 13 € wenn ich mich nicht irre, und Alien Breed ist eig. genauso aufgebaut nur das man im Weltall ein paar Aliens abknallt ^^

Hm L.A. Noire.. hm naja ich hab mich son bisschen an das SH Game orientiert ._.

Am liebsten wäre mir ja so ein schönes düsteres Game (Also Atmosphäre technisch gesehen)

mit Rätseln die auch was taugen.

Also sprich ein Game,ohne ballern und son Gedöns,mit vielen Rätseln und ner gut verpackten Story... ._. Yay....gibs so eins überhaubt v.v ??

wie ich schon sagte, die beiden Saw spiele, es wird so gut wie kaum geballert, und man muss sein Hirn anstrengen, da haste auch eine Düstere Atmo, aber ich würde den Kontrast vom TV etwas höher stellen sonst siehste nix xD das wäre allerdings das einzigste was mir momentan an Rätsel Spiele ohne Ballern und Düsterer Atmo einfällt. Saw 1 & 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...