Trophäensammler Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 kann mich bitte bitte jemand für xcom hypen?! ich brauch den letzten kick um mir das game doch zu holen : ) Boah was für ein wahnsinns Game ey, wenn du dir das nich holst ne, du verpasst sowas von krass die Strategie Welle in diesem Jahr, also C & C ist dagegen echt n Scheiß eyh ... So ungefär? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 so ungefähr. hast du es? hab mir am we ne menge gameplay videos reingezogen und muss sagen ich finde so ne art spiele schon irgendwie geil! und nach acIII wäre das echt ne willkommene abwechslung aber es rotiert gerade noch far cry im laufwerk mag aber x-com ^^ first world problems nein ich habs nicht, ich kauf mir zwar viele games geb ich zu, aber nicht alles was neu ist ist auch gleich mein ^^ hab die demo gezockt (gibs im at store) und fand es nich so berauschend, vllt. liegts aber auch daran das man diese art von spielen auch mögen muss, ich mag sie eher nich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hab jetzt gefühlt 100 Videos durch und viel gelesen. Und doch noch für nichts wirklich entschieden Echt mal schwer, wenn man was anderes außer Lego haben möchte und dann noch für einen kleinen Preis. Disney Universe find ich z.B. eigentlich ganz toll. Da kann man aber leider die Kampagne nicht im ko-op spielen. Dann hab ich mich für Madagaskar 3 entschieden und dann aber erst gesehen, wieviel es noch kostet . Alles was ich sonst noch gut finde ist auch zu teuer, das ist unfair^^. Vielleicht wird es dann Für immer Shrek oder Toy Story 3 mal sehen und wenn alles nichts hilft bleibt immer noch der Lego Potter über. Vielen Dank an alle Helferlein wenn ich das richtig verstanden habe suchst du Kinderspiele die man auch im Co Op zocken kann richtig? Online Co Op oder Offline Co Op via 2. Controller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Couch-Co Op also Offline ah okay nadenn Savyyna wie wärs mit Cars 2? Da kann man allerdings nur gegeneinander fahren, meinst du sowas oder richtig Co Op? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo Community,ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte mir ein neues Sportspiel zulegen und schwanke zwischen Madden NFL 13 und FIFA 13. Das wichtigste für mich wäre der Ultimate Team-Modus. NBA2K13 hab ich schon mir geht der Ultimate Team Modus gehörig auf die nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Rennspiele fallen raus, weil meine Nichte da nicht so drauf steht. Trotzdem Danke Hm wie wärs denn mit Little Big Planet? Ich glaube das geht auch zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hey all da ich momentan kein platz habe um mir die demo runterzuladen von Playstation All Star Battle, wollte ich euch mal fragen ob mir jemand was zu diesen Game sagen wie es so ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 aloa ersteinmal wünsch ich euch allen Happy Nikolaus habe ne 20 € Netti Card bekommen und wollte nun fragen welche Easy Platins man um Store bekommt, hoffe mir kann da einer weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Max Payne 3? Kaufen Kaufen Kaufen! PS Ich habe die UK Import Version (ungeschnitten) und kann Deutsche untertitel reinmachen! (mache ich aber ncih weil Englisch besser is ) Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 13:43 mh also mit PSN Platins kenne ich mich nicht aus, aber es gibt echt schöne 100% Games wo ich eher zuschlagen würde, Journey muss ich selbst noch nachholen (soll relativ einfach aber super gut sein) Und I AM ALIVE empfehle ich auch gern, ist zwar nciht das längste Spiel, aber macht echt spaß^^ I AM ALIVE hab ich getestet und fand es nich so pralle, auch wenn es super schön anzusehen war, aber genauso wie bei fraun gilt die regel auch in den Games "Aussehen ist nicht alles" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Guckst Du mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/25048-psn-games-mit-platin-ubersicht-post-nr-1-3-a.html Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ach kuhl, danke dir Happy Nikolaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ne frage. Wasa soll ich holen. Hab 15.69 Guthaben auf Psn und hab ka und wieder die selbe frage wie ich sie allen stelle wenn sie soetwas fragen, worauf stehste denn eig.? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Renn spiele, Shooter, Jump n run also das neue Ratchet & Clank gibs gerade für 15 € im Store vllt. wäre das was für dich? Q-Force heißt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 @ MuxU Far Cry 3 & Borderlands 2 sind beides Top Tittel, da solltest du bei beiden mal zugreifen, bei Borderlands 2 allerdings haste ne menge zu tun und ich glaube mit rund 100 Spielstunden biste da locker dabei, ich bin zurzeit bei 60 Spielstunden oder so & hab immernoch keine Platin ^^ aber der wiederspielwert ist da sehr hoch, und das was sie beim 1. Teil vernachlässigt haben, haben sie in 2. Teil behoben. @ All Heute gibs bei Amazon Tekken Tag Tournament 2 für PS3 für 30 € (aber nur heute) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich will mich mit einem Spiel zu Weihnachten belohnen.Zur Auswahl stehen entweder Assassins Creed: Relevations, oder Red Dead Redemption Undead Nightmare. Früher oder später werde ich sicher beide besitzen, die Frage ist nur welches ich mir zuerst zulegen soll. Habe alle AC-Teile vor AC:R und genauso RDR. Aber welches Spiel liefert eurer Meinung nach mehr Spielspaß und Langzeitmotivation? Trophäen sind eher Nebensache, denn Platin beziehungsweise die 100% sind ja bei beide gut machbar. Also was könnt ihr mir empfehlen? also meiner meinung nach kann man beide nich so vergleichen, bei AC biste mehr der "Silent Killer" wärend du bei RDR voll auf die Zwölf rauf haust, das musst du wissen was du willst, AC R fand ich klasse, hatte eine hammer geile Location, dieses alte Istanbul (Constantinopel) war schon geil, überhaupt erzählt es mehr das Osmanische Reich, und da haste viel Kultur und dergleichen drinne, und bei RDR biste halt ein Western Held. Ich würde wenn ich du wäre eher vom Preis das ganze abhängig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Suche ein gutes PSN game mit Platin in unter 40 Std.Ausgenommen: The Walking Dead, Motorstorm RC, Crysis Deep Black könnte ich dir empfehlen die Trophys sind wirklich mehr als Top, es macht spaß und ist ne 15 Stunden Platin, bin gerade selber dabei es zu Platinieren, aber vorsicht bis zum letzten Akt ist alles super Easy, bis zu der stelle wo ich momentan hänge -.- aber spaß macht es alle male und für den Preis ist es mehr als akzeptabel, das Game scheint auch eher ne seltenheit zu sein hier im Forum. Achja Frohe Weihnachten euch allen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Buzz junior dinomania, Buzz junior Robojam, Buzz junior Monsterspaß (gibt's gerade irgendwie nicht mehr im Store, weiß auch nicht warum)Frogger returns Sonic the Fighters Virtua Fighter 2 Fighting vipers Golden Axe NHL Arcade Daytona USA Super-Hang-on Spare Parts. Hat mir relativ viel Spaß gemacht, war nur an vereinzelten stellen etwas nervig. Trine 2. Hast ne sehr leichte Platin in 5h, die auch noch Spaß macht. hab eben im LF geschaut und ist wohl wirklich ne Easy 100% und habe es mir morgen vor ebenfalls zu holen, weiß einer wie teuer das ist? https://forum.trophies-ps3.de/sonic-the-fighters/103400-trophaeen-leitfaden-sonic-the-fighters.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Preis liegt bei 4,49€. Habe es erst letztens selber gekauft. vielen dank dann reicht es wenn ich ne 50 € Card kaufe wegen Plus verlängern, gibs grad wieder für 37 € ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hey all, wollte morgen zu saturn gehen und durch diese nimm 3 bezahl 2 aktion 1 oder 2 games kaufen gehen und wollte euch fragen was ihr mir sp empfehlen könnt, spiele eig. alles außer kinder Spiele, egal ob schwere Platin oder leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bisschen Genre eingrenzen wäre nicht schlecht. Aber mir hat Portal 2 viel Spaß gemacht. hm Shooter, Horror, Stealth Games eher nich so, und Sport eig. nur Fifa, also bleibt nur noch Shooter & Horror ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Shooter: Medal of Honor, sniper Ghost warriorHorror: Fear 3, Dead Space 1 und 2 Und Portal 2, das ist was zum rätseln bis auf MoH hab ich eig. alles da =/ mal gucken was Saturn für haben will, werds eh nur einmal durchrocken & paar mal MP und dann weg damit, einfach nur damit ich mitreden kann nein spaß, zock natürlich hauptsächlich aus Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.