Trophäensammler Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 I AM ALIVE hat mir gut gefallen und liegt glaube in der Preisklasse habs mal getestet gehabt für paar mins gameplay war ok Optik auch, dann schau ich mal nachher mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich weiß, nur GTA hab ich schon gespielt und Uncharted nicht^^Ich glaub ich kaufe es, hab mir schon genug schnäppchen durch die Lappen gehn lassen^^ selbst wenn man da keine Platin erreicht, es ist ein muss zumindest alle teile durch zu zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 @ muXu habs mir heute schon geholt ^^ Edit: schade das er nix zum Thema Uncut/Cut gesagt hatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Warum sollte er auch? Spiel ist Uncut, egal in welcher Version. Die Cut Version war ein Fehler und wurde gepatcht. Ich finde das Review gut, kann aber bisher noch nicht so viel zur Kampagne sagen, da ich erst 3 Missionen gespielt hab. Generell macht aber der Multiplayer wieder sehr viel Spaß und ich kann ihn jedem nur ans Herz legen. achso, danke naja hab auch die 1. 2 Missionen gespielt und schon finde ichs ein bisschen durcheinander oO aber wer weiß was noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich auch, aber ein Call of Duty kann eben nicht durch die Kampagne überleben. Die spielt man einmal (oder hier: bis man Platin hat) und das wars. Für ein Vollpreisspiel bietet das aber eindeutig zu wenig - CoD lebt davon, dass die Spieler sich lange mit dem MP beschäftigen. das ist wahr, leider sind über die hälfte aller games nur Online Games weil es sich halt besser verkauft (bin ich der meinung) es gibt leider zu wenig shooter die einen längeren SP Spielwert haben zb. Borderlands 2 das bietet immerhin noch Nebenmissionen was ich bei so Games wie zb. CoD oder AC Reihe irgendwie ein bisschen vermisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ^^ du hast doch vorher gefragt ob sich das game für 38€ lohnt, da hat dir jemand gesagt das es für 20 im store ist und da überlegst du dann immernoch obs sich lohnt? :emot-raise: ^^also ich persöhlich würde schon dann RE 6 empfehlen/nehmen und anderes Koop game was mir sehr spaß gemacht hat ist: F.3.A.R. hab fast komplett bis zur platin mit 1 spieler zusammen gespielt, hat echt seh viel spaß gemacht (ist komplett online bis zur platin zu bringen;)) und mittlerweile wird es wohl sogar nicht mehr viel kosten denke ich, ist ja schon was älter^^ ich habe immer nie verstanden was man für die Level Punkte da erreichen muss ^^ aber Story ist in dem Game gleich 0 es macht einfach nur spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hä das verstehe ich nicht^^du sagst die story ist gleich 0 aber es macht einfach nur spaß? :D joa die waffen waren gut, und das Gameplay saß auch perfekt, nur deswegen hatts halt spaß gemacht, aber Story war trotzdem fürn eimer ^^ zu mal ich es inerhalb von paar stunden durch hatte die story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi was soll ich mir kaufen ich habe noch 20€ guthaben bei amazon was gibt es dafür , gibt es irgendein zubehör für die ps3 was vllt ein must have ist? Oder ein cooles game? auf was für games stehste denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 kenne ich^^ ich warte auch immer lieber bisschen das die billiger sind.denn vor allem 70€ gebe ich NIEMALS für ein game aus..^^ also mein vadder hatt mir jetzt das neue Hitman besorgt (da ich noch krankgeschrieben bin) und habe 55 € bezahlt, und es hatt sich super gelohnt, aber es kommt ja sowieso immer auf das Game drauf an, ich zb. warte auch auf Far Cry 3, und ich glaube da werden sich die 55 € (oder was es sonst kosten mag) auch lohnen weil man da bestimmt ne menge spielzeit besitzt, und bei Hitman werde ich bestimmt auch ewig drann sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wie spielt sich eigentlich Of Orcs and Men? ich würde sagen das ist so aufgebaut wie Games of Thrones und Dragon Age, nur halt mit einer Orc Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 3 Games stehen zur Auswahl:Assassins Creed 3, Black Ops 2 und Far Cry 3.. Welches könnt ihr mir empfehlen? diese auswahl gabs schonmal so ähnlich und auch zu dir sage ich nur eins ... es sind 3 komplett andere spiele, es kommt eher darauf an worauf du stehst, wenn du sinnlos leute abknalln willst, dann nimm Blops ², wenn du auf ein Historisches Meisterwerk stehst, dann nimm AC3, und wenn du ein Virtuellen Urlaubstripp machen willst, dann nimm Far Cry 3 ^^ spaß machen alle 3 sachen alle mal (bei FC3 vermute ichs einfach mal), nur kann man alle 3 halt nicht vergleichen, kommt also eher auf dein Geschmack drauf an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die Vorgänger von AC und COD habe ich bereits alle gespielt. Hörte aber, dass die Bewertungen der neuen Spiele eher durchwachsen sind. Ich glaube ich versuchs mal mit Far Cry far cry ist ne grafik bombe, macht aber trotzdem spaß, der 2. teil zumindest, ich glaube dem gabs mal für plus kunden gratis, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gegen Far Cry 3 stinken alle anderen beiden um WELTEN ab!Ich meine es ernst, man kann mit einem COD ein FAR CRY NICHT AUSSTECHEN Und Assassin's Creed ist eh die alte leier. Wenn du mit dem Far Cry 3 genre auch nur etwas anfangen kannst, musst du es dir holen. Denn damit schließt du das Jahr 2012 mit einem super Spiel ab. Ich verweise gerne auf allemöglichen Reviews. (Besonders natürlich das von Giga^^) nichts anderes habe ich eig. auch gesagt MuXu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hab es in die lange Fassung übersezt so kann mans natürlich auch machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Habe mir mittlererweile viele Bilder und Gameplays von Far Cry 3 angesehen. Ich bin wirklich begeistert. Ich werds mir wohl holen müssen da biste nicht alleine mit der einstellung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 kann mir einer sagen wie teuer Sound Shapes ist? hab grad gesehen das es 32 Silber Trophys hatt und keine Bronze, dieses Game muss ich haben !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 12,99€. Du willst dir ein Spiel nur kaufen weils viel Silber Trophys hat ?? danke danke und ja in diesen fall ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo,ich hab vor mir ca anfang nächstes Jahr mal wieder einen (Online) Ego Shooter zu gönnen. Derzeit habe ich nur Battlefield 3 und bin damit mehr als zufrieden.# Normalerweise bin ich total gegen CoD da es um ehrlich zusein jedes Jahr mit dem selben Spiel wahnsinnige umsätze macht was ich nicht unterstützen will. Nur kommt man dann sehr schnell zu der Frage, was dann? CoD und BF sind mir als Ego Shooter neuling die einzigen begriffe, gibt es denn etwas vergleichbares? Ich würde schon lieber einen relativ aktuellen Kaufen, in älteren teilen (Wie zB MW 2) sollen nurnoch Cheater unterwegs sein^^ Wenn es kein ersatz gibt, wir in naher Zukunft ein neuer ableger kommen? CoD kam ja erst im November glaube ich, und BF beeilt sich meines wissens nicht gerade^^ Danke schonmal, hoffe da gibt es irgendwas^^ ich selber habe es noch nicht aber wenn du wirklich abwechslung suchst und langfristig was zocken willst und beim Genre Shooter bleiben willst, versuch mal Far Cry 3, auf den 1. Blick sieht das nach ein 80 Stunden Spiel aus, oder mehr, kann mich aber auch irren, das soll ne wahnsinns Story haben und man kann auch wild um sich ballern und ich glaube die Trophys sehen auch relativ machbar aus, aber auch im Shooter Bereich gibt es unterschiede, willst du was wo du unnötig ballerst? oder willste sogar was mit na vernünftigen story haben wie es bei BF3 der Fall war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Naja, Far Cry 3 muss ich wohl sowieso kaufen, bin ein riesen großer Open World Fan^^Aber hier suche ich dann schon eher eine alternative zu BF oder CoD, also Multiplayer Ego-Shooter. Dennoch schonmal danke! auch wenn es eig. ne eher nüchternde bewertung bekommen hatt, Medal of Honor Warfighter soll trotzdem gut sein, die leute in mein PSN und Facebook Account sagen alle (die es zumindest gespielt haben) das es ein wahnsinns Shooter ist, da man von jeden Land die Special Forces zocken kann, und das ist denk ich mal als Shooter Fan auch Intressant, für Deutschland kann man glaub ich sogar die KSK zocken und bei Saturn und Media Markt bekommste das schon für 40 € + BF4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Für mich ist das nur CoD mit neuem namen ;D ;DIch glaube ich werde mir zu Neujahr einfach Battlefield Premium zulegen, ich glaube nach meinem Geschmack fahre ich damit besser, danke trotzdem nochmal^^ joa so kann mans auch sehen ^^ viel spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.