Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hey all, ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt, ich selber habe momentan ein Platin Projekt am laufen und wollte mir n game zulegen wo ich mal nicht auf trophys achte sondern einfach nur die story genießen will, kann auch ruhig ein shooter sein, open world, oder horror (horror sind meine lieblingsspiele!!!!!!!!!), und am liebsten 3rd Person versteht sich, brauche da mal ne empfehlung von euch was zurzeit auf den markt ist und momentan angesagt ist für mich persöhnlich übnerlege ich die ganze zeit zwischen 3 Games Binary Domain, Max Payne 3 & Future Soldier, und es sollten auch Games sein die NICHT AUF DEN INDEX stehen, hoffe ihr könnt mir da bissl weiter helfen PS: Sleeping Dogs ist schon Vorbestellt!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 habe ich ja schon mehr oder weniger ^^ unter Platin Projekte, also von den neuerem habe iche ich eig. nur Spec Ops Neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Binary Domain, Max Payne 3 oder Future Soldier? Welches von den 3 soll ich mir holen? da scheiß ich voll auf die trophys will einfach n gutes game mit na guten story haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Dann würde ich MP empfehlen, das hat wirklich eine sehr gute Story.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk hab mir zu allen games videos angeschaut, und Binary Domain fand ich persöhnlich mit am besten, sieht so Terminator Like aus und man kann wohl mit sein eigenen Headset antworten wenn die leute dich was fragen ^^ werde mir auch demnächst n Headset holen ^^ und jetzt schau ich grad Mass Effect 3 an (lade mir auch grad die Demo runter) Edit: LoL ich seh grade bei Saturn Homepage, Battleship kostet nur noch 30 € sofern sie es überhaupt noch da haben ^^ und Max Payne 3 kostet knapp 58 € und Future Soldier kostet genauso viel fast, müsste man sich überlegen, wollte morgen zu Saturn, kann euch ja berichten was ich mir geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ach das is Binary Domain?HOL ES DIR NICHT! Das ist wohl der größte mist seit langem, schau dir ein paar previews an, das ist.. komisch. Ehrlich die sprachfunktion mag nice aussehen, aber da zockste lieber mit kumpels als mit nem PC freund mit komischem gameplay achso? habe nur vom kumpel gehört das es nicht schlecht gewesen sein soll, naja jetzt schwanke ich zwischen Max Payne 3 Saturn Edition oder Future Soldier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Aber warum denn Max Payne von Saturn :-O ? naja weil es dort 1. billiger ist als bei GameStop und 2. ist Saturn nur paar ubahn station entfernt von mir (; Edit: und weil Saturn ne Saturn Edition mit n paar DLC´s dies im Store gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Kann mir jemand ein paar PSN Spiele empfehlen.Sie sollten wenn es geht nicht zu teuer sein. Dead Nation ist klasse und kostet auch nur 13 € und wurde sogar mit einer Platintrophäe bestückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 MhmRc kann frusten, ist aber reine übungssache. Andere psn-spiele: Magic orbz oder mushroom wars, die fand ich noch toll. Ansonsten fallen mir nur disk games ein, die man auch im psn bekommt. für mich ist das Beste PSN Spiel ganz Klar Dead Nation, das hatt eig. alles was ein Horror Fan haben sollte (; und kostet nichtmal viel ^^ 13 € knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 so leute, bin eben vom frühshopping zurück und habe mir Battleship & Mass Effect 3 gekauft für jeweils 30 € ^^ und für 70 € Network Karten da heute ja Mittwoch ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Also Mgs 4 habe ich schonmal gespielt und es hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen aber trotzdem sieht die HD Collection iwie gut aus Die Gow 1 und 2 Collection hab ich schon und Ratchet and Clank sieht ganz gut aus.Es gibt ja auch die Devil May Cry Collection aber ich interessiere mich am meisten für Mgs oder RaC Erstmal kuhl das du einen meiner Avatare gewählt hast ^^ ... nun zum wesntlichen, die DMC Collection ist schon geil, aber mir hatt davon nur der 1. gefallen, die beiden anderen haben mir garnicht zu gesagt iwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 sacht mal leute, kann es sein das EVE DUST 514 garkeine Trophys hatt? finde weder im Netz noch hier im Forum was über Trophys, hab mir das game gerade auf youtube angeschaut und fand es eig. garnicht mal so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hat eigentlich nicht so viel mit diesem Thread zu tun, aber das Spiel ist doch noch gar nicht erschienen. noch nicht? ich dachte weil es da son bundle gibt für 18 € und ich denke schon das es hier rein gehört da ich mir eventuell kaufen wollte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 naja letzte woche kam son bundle für knapp 18 € und da sind viele DLC´s als Waffen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich hab grad extra im Shop geschaut. Wenn du dir den Text genau durchliest, steht da, dass du dir mit diesem Bundle einen Beta Zutritt kaufst. axso. dann schau ich beim nächsten mal einfach in den infos rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich weiß noch nichtmal was das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hört sich nach son anime rpg oder so an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hab auch mal ne Frage.Suche ein Spiel was man offline zu 2. durchzocken kann.Story sollte nicht zu kurz sein..am besten so min. 20 St.Platin sollte auf jeden Fall möglich sein. Hab schon im Coop Borderlands ( wobei das Augenmerk NICHT auf Shootern liegt), Shrek & Wolkig mit Ausicht...durch, dazu noch Summer Stars wo wir uns fast die Hand gebrochen hab bei Zock halt mit meiner Frau und sie steht net so auf Egoshooter, sonst wüsste ich auch nochn paar Bin auf eure Vorschläge gespannt. Versuchs mal mit "Der Gestiefilte Kater" das ist eig. ganz lustig und ist auch fast ne 20 Std. Platin, aber kann man halt nicht Co-Op zocken, mit Co-Op ohne Shooter ist schon bissl schwer, da 80% der Games fast nur aus Shooter bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Abend Community,Ich wollt mir demnächst wieder 20€ Aufladen, und wollte irgendein gescheides Spiel kaufen, wenn's geht bitte nur bis 15€, kann aber auch 20€. Ich mag alle Genre's außer RPG's. Gruß & schonmal Danke hm sofern du Dead Nation noch nicht hast, dann hol dir das, ist auch Uncut im Deutschen Store und kostet meines wissens nur noch 13 € und wurde mit einer Platin versehen (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 kann mir jemand was zu Silent Hill: Downpour sagen? da es ja momentan 20% auf alle Sony Games gibt bei GameStop überlege ichs mir zu holen ich als Horror Fetischist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hiho all, kann mir jemand was zu Test Drive: Ferari Legends & Men in Black: Alien Crisis sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.