Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hey all, ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt, ich selber habe momentan ein Platin Projekt am laufen und wollte mir n game zulegen wo ich mal nicht auf trophys achte sondern einfach nur die story genießen will, kann auch ruhig ein shooter sein, open world, oder horror (horror sind meine lieblingsspiele!!!!!!!!!), und am liebsten 3rd Person versteht sich, brauche da mal ne empfehlung von euch was zurzeit auf den markt ist und momentan angesagt ist für mich persöhnlich übnerlege ich die ganze zeit zwischen 3 Games Binary Domain, Max Payne 3 & Future Soldier, und es sollten auch Games sein die NICHT AUF DEN INDEX stehen, hoffe ihr könnt mir da bissl weiter helfen :)

PS: Sleeping Dogs ist schon Vorbestellt!!!!!!!!!!!

Dann würde ich MP empfehlen, das hat wirklich eine sehr gute Story.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

hab mir zu allen games videos angeschaut, und Binary Domain fand ich persöhnlich mit am besten, sieht so Terminator Like aus :D und man kann wohl mit sein eigenen Headset antworten wenn die leute dich was fragen ^^ werde mir auch demnächst n Headset holen ^^ und jetzt schau ich grad Mass Effect 3 an (lade mir auch grad die Demo runter)

Edit: LoL ich seh grade bei Saturn Homepage, Battleship kostet nur noch 30 € sofern sie es überhaupt noch da haben ^^ und Max Payne 3 kostet knapp 58 € und Future Soldier kostet genauso viel fast, müsste man sich überlegen, wollte morgen zu Saturn, kann euch ja berichten was ich mir geholt habe :D

ach das is Binary Domain?

HOL ES DIR NICHT! Das ist wohl der größte mist seit langem, schau dir ein paar previews an, das ist.. komisch. Ehrlich die sprachfunktion mag nice aussehen, aber da zockste lieber mit kumpels als mit nem PC freund mit komischem gameplay

achso? habe nur vom kumpel gehört das es nicht schlecht gewesen sein soll, naja jetzt schwanke ich zwischen Max Payne 3 Saturn Edition oder Future Soldier ^^

Mhm

Rc kann frusten, ist aber reine übungssache.

Andere psn-spiele:

Magic orbz oder mushroom wars, die fand ich noch toll.

Ansonsten fallen mir nur disk games ein, die man auch im psn bekommt.

für mich ist das Beste PSN Spiel ganz Klar Dead Nation, das hatt eig. alles was ein Horror Fan haben sollte (; und kostet nichtmal viel ^^ 13 € knapp.

Also Mgs 4 habe ich schonmal gespielt und es hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen aber trotzdem sieht die HD Collection iwie gut aus -_- Die Gow 1 und 2 Collection hab ich schon und Ratchet and Clank sieht ganz gut aus.Es gibt ja auch die Devil May Cry Collection aber ich interessiere mich am meisten für Mgs oder RaC

Erstmal kuhl das du einen meiner Avatare gewählt hast ^^ ... nun zum wesntlichen, die DMC Collection ist schon geil, aber mir hatt davon nur der 1. gefallen, die beiden anderen haben mir garnicht zu gesagt iwie.

Hab auch mal ne Frage.

Suche ein Spiel was man offline zu 2. durchzocken kann.Story sollte nicht zu kurz sein..am besten so min. 20 St.Platin sollte auf jeden Fall möglich sein.

Hab schon im Coop Borderlands ( wobei das Augenmerk NICHT auf Shootern liegt), Shrek & Wolkig mit Ausicht...durch, dazu noch Summer Stars wo wir uns fast die Hand gebrochen hab bei :D

Zock halt mit meiner Frau und sie steht net so auf Egoshooter, sonst wüsste ich auch nochn paar xD

Bin auf eure Vorschläge gespannt.

Versuchs mal mit "Der Gestiefilte Kater" das ist eig. ganz lustig und ist auch fast ne 20 Std. Platin, aber kann man halt nicht Co-Op zocken, mit Co-Op ohne Shooter ist schon bissl schwer, da 80% der Games fast nur aus Shooter bestehen.

Abend Community,

Ich wollt mir demnächst wieder 20€ Aufladen, und wollte irgendein gescheides Spiel kaufen, wenn's geht bitte nur bis 15€, kann aber auch 20€. Ich mag alle Genre's außer RPG's.

Gruß & schonmal Danke

hm sofern du Dead Nation noch nicht hast, dann hol dir das, ist auch Uncut im Deutschen Store und kostet meines wissens nur noch 13 € und wurde mit einer Platin versehen (;

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...