TiLLy89 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Saints Row 2 vs. Der Pate 2GTA EFLC vs. Uncharted 2 Spiel die Spiele nicht wegen den Trophs. Aufjedenfall Pate 2!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 was ist mit Nier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 was sol ich mir kaufen Final Fantasy 13 oder Assasins Creed 2 Das kann man wirklich nicht so genau sagen, FF13 ist wirklich was "besonderes". Einige finden den Titel sensationell, und für das beste Spiel was sie jeh auf der PS3 gespielt haben, andere, mich eingeschlossen, finden das Spiel einfach nur als die größte Enttäuschung die Square Enix jeh prouziert hast. Ich persönlich würde dir zu ACII raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich suche ein spiel wo ich den storymodus mit einem kollegen via internet durchzocken kann.Habe borderland im auge ist das eine gute Wahl, oder habt ihr ein besseres Lost Planet 2 oder besser noch Resident Evil 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ist mal wieder geschmackssache, mir hat es gefallen, wobei ich Resident viel besser fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wollte auf die Gamestop (9,99-)Aktion zurückgreifen. Welches von den Spielen ist denn das vermutlich bessere? Brink, LA Noire, Hunted: Die Schmiede der Finsternis, Red Faction Armageddon und F.E.A.R. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.