Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

servus,

ich will mir demnächst ein neues game zulegen und kann mich nicht entscheiden.

Ich tendiere zwischen

-inFamous

-Der Pate II

-James Bond 007

-Battlefield Bad Company

Bitte begründet eure Posts auch !!!

-inFamous ist ein sehr gutes spiel und es ist auch nicht so schwer dort eine platin zu bekommen (falls du auf trophys stehst)

-Bad Company macht Spaß. Die Häuser sind fast komplett zerstörbar, Online hab ich nur kurz gespielt weil es dort sehr hektisch zugeht.

Die anderen 2 hab ich nie gehabt

ich hoffe ich konnte helfen

mfg detlefinho

edit: hmm ich war zu langsam:banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Ey ich wollte mir 50 cent blood on the sand kaufen weil jetzt ein trophy patch rauskommt und mich hat das spiel Bulletproof auf der ps2 gefallen.

ich hab schon geguckt das es in amazon :( nicht gibt wollte fragen wo man das spiel kaufen kann

hier musst aber 18 sein und dich dort anmelden damit du ein 18er spiel bekommst https://www.game4game.at/shop/catalog/advanced_search_result.php?keywords=50+cent&osCsid=b736bfc42a171f21a5b45ef3a79f2857

ich hab auch ne frage ist Red Faction Guerilla 30€ wert hab schon von jemanden gehört das es kein must have titel ist

hey leute!

ich bin am überlegen mir folgende spiele zu holen.

street fighter IV, deadspace, assassins creed, resi5, F.E.A.R.2, prince of persia, virtua tennis 2009, burnout paradise, little big planet und noch evtl. mirrors edge.

was würdet ihr auf jeden fall empfehlen und wo kann ich des kaufen?ebay scheint mir ne gute alternative zu sein.

da ich gern deutsche spiele hab:Ddamit auch einige meiner kumpels die dem englischen net so mächtig sind, was verstehn.

;);):biggrin5::biggrin5:

Assassins Creed für mich ein Must Have und da der 2.Teil im November raus kommt solltest du dir den 1.kaufen um dich mit der Materie bekannt zu machen:biggrin5:

Burnout Paradise = bestes Renn Game (derzeit) + easy Platin Trophy

Prince of Persia hat eine gute und einzigartige Grafik + gute Story und Platin ist ebenfalls machbar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...