LetsWelcomeChaos Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 sorry das ich meinen kommentar hier einwerfe aber ich bekomme sonst keine antwort ich habe zu weinachten Borderlands game of the year bekommen aber aus england weis jemand wie ich den code oder op ich den code ueberhaupt in deutschland aktivieren kann und wenn nicht weiss einer wie es trotzdem geht? wer cool wenn ihr mir helfen koennt es frustriert mich naemlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LetsWelcomeChaos Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hi Jungs, habe mal eine frage. bin derzeit auf der Suche nach einem Spiel, welches so ähnlich ist wie Demons Souls oder Dark Souls... kenne jemand eines und oder kann mir eines empfehlen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.