Schreimi Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also empfehlen kann ich fallout 3 da es ganz klar mit abstand das geilste game ist das es gibt und geben wird bis fallout 4 und auch gut ist GTA IV und Burnout Paradise Das sind meine Lieblingsgames eigantlich wo ich allen davon abrate ist ganz klar gaysure suit larry <--lary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hi leute ich hab jetzt knapp 1 jahr nicht mehr gespielt und bin nicht mehr auf dem laufenden was sind so die besten games die nach uncharted 2 rausgekommen sind ? mfg und thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 danke für eure tipss ich glaube ich werde mir heavy rain und gow 3 mal näher ansehen aber red dead empteion ist wild west und das hasse ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.