Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

hi leute, ich brauche mal euren rat. und zwar würde ich mir gerne die assassins creed heritage collection kaufen. nun besitze ich aber schon ac1 und acb. lohnt sich der kauf der collection? immerhin hätte ich dann ac2, ac3 und acr noch zum durchspielen/platinieren. 2 spiele wären jedoch "für die katz".^^ bei amazon gibt es die collection für 41€. was sagt ihr dazu? gibt es die drei spiele, die mir noch fehlen evtl. einzeln günstiger? vielen dank im voraus. :smile:

Hat mir super viel Laune gemacht, kann ich nur empfehlen ;)

Ich würde die umfangreiche nehmen, da sollten ja die beiden DLCs mit drin sein, oder?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

danke für das schnelle feedback. :smile:

bei der komplettedition ist soweit ich weiß die vita version dabei (habe zwar keine, aber sollte ich eine kaufen, wäre das von vorteil). :smile:

Die Vita-Version ist immer dabei, egal bei welcher Edition ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

achso. :biggrin5: ich habe es mir gekauft. es sind auf jeden fall sehr viele downloads, da fast jedes auto einzeln kommt. komischerweise steht da testversion und es gibt mehrere 100kb dateien, die scheinbar die vollversion aktivieren. habe die ps3 version für 8,99€ gekauft.

Motorstorm RC macht richtig Spaß. Auch wenn man vielleicht am Anfang kein Land sieht - die Lernkurve steigt enorm. ;)

na denn bin ich mal gespannt. :biggrin5: erstmal die zwei online trophäen holen. der rest hat zeit. :smile:

motorstorm rc hat wirklich spaß gemacht, aber es war größtenteils auch sehr unfair. vor allem die ki, die bei der zeitenjagd im weg steht oder einen gleich dreht. zudem musste ich heute eine lange session am stück machen, da sowohl heute als auch gestern beim ausschalten der playstation medaillen verloren gingen. das hat mich natürlich extrem zurückgeworfen. nach 2 tagen platin ist aber nett. :smile:

Also Revelations fand ich sehr gelungen.

Story ist ganz geil gewesen, AC halt ^^

Zum Online-Modus kann ich nicht viel sagen, da nur ganz wenig gespielt.

Lohnt sich aber...

Revelations ist definitiv schlechter als Brotherhood, aber man kann es schon einmal durchspielen :D Die Online-Trophäen sind, im Vergleich zu Brotherhood, ein Witz.
Also ich würde dir davon abraten. Meiner Meinung nach der allerschlechteste Teil der Serie mit kaum nennenswerter Story und sehr kurzer Spielzeit.

Konnte mich mit dem Charakter (obwohl es wieder Ezio war) nicht anfreunden und die Story ist so superbillig...da wäre viel mehr drin gewesen...

Ich fand Revelations toll, Brotherhood hingegen fand ich lahm ^^

ich danke euch für eure meinungen. das spiel steht neben fifa 13 für meine kommenden semesterferien ganz oben auf dem plan, sofern bei beiden noch die server online sind. :biggrin5: die trophäen sind mir dabei aber etwas wichtiger als die story. wollte halt nach und nach die ac teile mal zocken. habe bislang nur brotherhood und ac1 gezockt.

Dann versuchs doch mit ACII. Fand den Teil am besten (Black Flag nicht gespielt) und die Platin ist auch sehr einfach. Zudem gibt es keine MP- Trophies
ja, das stimmt.

AC II war Storytechnisch schon der beste teil.

Und meiner meinung nach auch der beste Assasine ;)

stimmt. gibt ja mittlerweile revelations und ac2 für jeweils 20€. mal sehen, ob ich zuschlage. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...