Blacky Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Will mir eines von beiden kaufen, bin aber unentschlossen welches Final Fantasy 13 oder Demon Soul's welches ist besser bzw macht mehr Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Sollte man Demon Douls vor Dark Souls gespielt haben oder ist das egal? MÖchte in Zukunft mal die etwas längeren Spiele angehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich suche ein Game mit einem 2 Spieler Offline Modus, welches richtig gut ist Sollte kein Shooter, Rennspiel und kein Rollenspiel sein, hoffe da gibt es noch etwas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Sport wäre eine Möglichkeit, gibt da ja jede Menge verschiedene Spiele. (Fußball, Basketball, Eishockey, Wrestling, etc.) Keine Ahnung, ob dir ein Sportspiel zusagen würde. Fifa und so habe ich schon, hatte gehofft es gibt sowie früher sowas in der Richtung Crash Bandicot, da gabs mal ein Mehrspieler Spiel Also sowas in der Art Action Adventure, habe da aber selber nicht wirklich was gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.