BULLETPROOF_190 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 heywollte morgen früh los mir eines der games kaufen,villt kann mir ja noch jemand seine meinung sagen Star ocean the last hope oder Demon Souls kann mich einfach nich entscheiden,beide sehen super aus D: mfg Ich habe seit kurzem demons souls. Das ist ein völlig neues spielerlebnis einfach nur großartig das spiel. Mit dem düsterem und detailreichem design fühlt man sich echt wie im kalten kerker wo man schreie hört oder einem grausigem gegner gegenüber steht. Der onlinemodus ist hilfreich indem andere spieler nachrichten aufm boden hinterlassen können wie zb. "vorsicht falle" oder "greif nur mit feuer an" uvm. Zudem sieht man im spiel überall blutlachen mit denen man beobachten kann wie ein anderer spieler an dem ort gestorben ist. Zudem kann man noch im coop oder pvp online spielen. Allerdings ist DS nichts für zwischendurch-spieler. Es erfordert geschick und geduld wenn man nicht sterben will Ich kanns dir nur herzlich empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.