Ausloggen Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi also, da bald weihnachten ist und ich mir mal n neues ps3 spiel besorgen will wollt ich hier mal nachfragen was ihr empfehlen könnt. ich würde gern ein rollenspiel (mittelalter) haben. sollte ab 12 - 16 jahre sein, vor allem eine tolle story, viel spielmotivation und abwechslung bieten. grüße, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich meinte eher so ein open world mmo ala gothic, two worlds, oblivion.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Da wäre eventuell Oblivion empfehlenswert. Mir persönlich hat es überhaupt nicht gefallen, aber im allgemeinen wird viel positives über das Spiel gesagt ... oblivion, bis jetzt mein absolutes lieblingsspiel. hab ich aber schon geschätzte 1000 mal durchgespielt was lässt sich über two worlds 2 erzählen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ja Demon souls und Two worlds2 hab ich mir schon angeschaut. was findet ihr besser, schaun für mich ja irgendwie ziehmlich gleich aus. hauptsächlich gehts mir eig. um motivation, spielspaß und ne story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Da ich wieder genug Kohle hab wollt ich mal Fragen was ihr mir so empfehlt.Sollt ich mir: Borderlands Batman AA Bioshok 1 o. 2 GoW 1 o. 2 kaufen? Ihr könnt auch andere Spiele empfehlen. Ich würd dir Bioshock 1 und 2 empfehlen. (am besten erst 1er, dann 2er) . Gute story, viel Spielspaß und tolle athmosphäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 für was wenn man fragen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hab mir den Daumen an der rechten Hand gebrochen Was für spiele könnte ich noch spielen ? Alles, für das man "gute" Reaktionen benötigt fällt weg ... (Action Adventure, Shooter, Rennspiel etc.) Am liebsten wäre mir ein klassisches Rollenspiel, das müsste eig. klappen. (FF13 hab ich und das kann ich auch spielen.) Bin aber auch für alles andere offen. EDIT: Ach und Trophys sollte es haben vll. heavy rain, oder sowas wie two worlds 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.