ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Danke Euch für die Antworten. Werde sicherlich SGW2 kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Guten Morgen, Ich hatte vor mir das Spiel Beyond Two Souls zu kaufen. Was sagt ihr dazu lohnt dich es zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Guten Morgen community, Kann mir vielleicht jemand zu beyond two souls was sagen. Lohnt sich es zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Danke für deine Antwort. Also ich kaufe spiele nicht damit ich Sie platinieren kann,sondern ich sammle spiele. Heavy Rain fand ich echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Guten Abend, Wollte mal nach paar Spielen Eure Meinung gerne hören 1. Darksouls 2 2. PayDay 2 3. Dead Space Teile 4. Metal Gear Solid Teile 5. max Payne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Danke Euch allen für die Antworten Ich glaub sollte mal Gedanken über The Last of US machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Könnte mir jemand vielleicht paar Spiele nennen die man online koop platinieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 @All vielen Dank Euch allen. Werde die nächsten Tage schauen was ich kaufe, die ihr empfohlen habt Was ist mit Killzone 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Killzone 3 ist ein erstklassig inszenierter Shooter und hat mich beim ersten mal echt beeindruckt.Abgesehen von einem verbesserten CoD bietet es trotzdem wenig. Und für Platin musst du die Kampagne leider Solo spielen. Hatte auch Killzone 2 gespielt und hab mir nicht zu getraut Teil 3 zu kaufen, aber jetzt hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Army of Two sollte auch in koop modus machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Servus, Was würdet ihr zwischen Mass Effect teile und GoW Teile empfehlen? Oder was für spiele würdet ihr empfehlen, spiele eigentlich alle Genres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Guten Abend, Was sag ihr zu Sniper Ghost warrior 1&2? Oder was würdet ihr für ein Spiel empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wenn du auf Shooter bzw. Sniper stehst sind es auf jeden Fall genießbare Titel.Allerdings technisch sehr schwach. Der MP ist auch zum kotzen, wesweger der erste Teil sicherlich keine gute Idee ist, außer die Trophäen sind dir egal. SGW2 ist ne schnelle und leichte Platin auch auf dem Niveau von Teil 1 Teil 1 hab ich nicht vor hab gehört das es sche*** sein soll. Was würdest du noch empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Also mir geht es nicht um die Platin Trophäe, sondern das ich Spaß an dem Spiel hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Dann hol es!!! Du wirst es nicht bereuen Hab es gerade ausm PSN Store gekauft,werde es mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Guten abend, Wollte mal fragen was für spiele ihr empfehlen würdet,wo man mit Freunde online Modus spielen kann wie z.B. Mw3,BF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 müssen es shooter sein? Nein,aber boderlands soll es auch net sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich suche ein Spiel wo ich einfach mit 4 Kumpels oder mehr multiplayer spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Diablo 3? Borderlands 1 und 2 , Killzone Shadow Fall ( der neue Koop Modus)FFXIV ( geht sogar mitweit mehr als 4 ) kannst es sonst eingrenzen in welche Richtung es gehen soll? Koop oder richtiger MP? Nur MP eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ich denke mal abgesehen von den CoD und Battlefields?Uncharted 2 und 3 machen genauso laune wie The Last of Us im MP. Oder wartest noch etwas , kommt ja bald Destiny . In welche richtung soll es denn gehen? Uncharted hört sich gut an. Bis zu wie viele Freunde können mitmachen ? Genre ist eigentlich egal,aber auf boderlands hab ich echt Kb. Zocken nur noch mw3 und es nervt nach ner zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.