ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Guten Morgen, ich suche ein paar gute Spiele und zwar Suche ich in Richtung Gta4,MW3 alles was mit shooter zu tun hat oder auch andere Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Red Dead RedemptionMax Payne 3 Spec Ops: The Line Battlefield 3 Uncharted vielleicht noch Oder die älteren CoDs Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Battlefield 3 hab ich schon und auch Platin Ist Spec Ops gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Will mit Story und bisschen mit Horror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ok danke für euer Tipps..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Überlege ob ich ein paar HD Collections kaufe:-Ratchet und Clank -Ico und Shadow of the Colossus -Sly wie viel kosten das spiel(oder was wäre fair)? ist die platin schwierig oder einfach? Also Sly und ICO soll einfach sein, hab mir es zu kaufen die Woche noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Lohnt es sich noch Resistance 2 zu holen hab Teil 3 schon platiniert ? Und was für Spiele würdet ihr mir noch empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hab Teil 1 und 3 gezockt und fand es echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Naja mal schauen. Welche gute Spiele gibt es.noch? Spiele eigentlich alle Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich kauf für erst Resistance 2 danach Prototpe 2. Was sagt ihr zu prototype :-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Guten Abend, welches Spiel würdet ihr mir empfehlen wo man zu zweit mit Freunde online spielen kann und das, das Spiel auch Spaß macht. Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ok danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kann man bei den Spielen auch mit Freunden oder gegen Freunde ausm PSN spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ok danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo, ich kann mich zwischen paar spiele nicht entscheiden und zwar Resident Evil 6, MoH, Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Findet MoH nicht gut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Lieber resident evil 6? danke schon mal für die antworten euch allen. Welches Spiel würdet ihr noch empfehlen wo man coop spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ich Spiel eigentlich fast alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 danke euch allen werde wir erst Resi 6 kaufen.... Resi 5 und LBP2 hab ich schon platin..... boderlands 2 hab ich gerade werde als nächstes saints row kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Servus, Kennt ihr vielleicht spiele die man in koop Modus platinieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 pauschal fällt mir da DEAD NATION ein ... Gibts für knappes Geld im Store Danke, aber wir haben dead nation schon platin Diablo 3dauert halt ein weilchen aber ist echt genial Danke, werde ich mal mein freund fragen Trine 2 fällt mir noch einSent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke auch dir. Wie fandest du den ersten teil? Kann es sein das man auch Fear3 zusammen platinieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.